• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
So .. Oli hat ne Hydra/TS. Oli .. geh mal mit Tam zusammen los, bissl 4on4 bashen. Er kann Dir genau sagen, ob Du zu früh oder zu spät drin bist im Getümmel. :angel: Mit Conv dabei macht Hydra/TS auch richtig Spaß. :D

Hm, also meinen alten hab ich Mos ja wie Sauerbier aufschwatzen wollen - aber der Kerl wollte ihn nicht haben. Ich hätte also noch einen da - mit sozusagen fast perfekten Midstats.

ach hansa wird schon nicht absteigen ;)

aber das so eine herausragende manschaft es nicht geschafft hat gegen den tabellen vorletzten zu gewinnen ist schon traurig^^

edit/ rofl dortmund ist ja auch nur 14ter :lol:

Das wird schon wieder. Könnt ja dann next Saison Winni Schäfer verpflichten, der hat mit TeBe auch schon Wunder in der zweiten Liga vollbracht. :lol:

Sogar Bayern oder Real Madrid würde mit Winni absteigen ... egal, aus welcher Liga. Da gehts sogar noch von der Kreisliga und die Pausenhofliga runter.

Zurück
Oben