• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

Ich versuchs ganz dreist nochmal...

Ber, ich brauch nen Klafter... du hast einen (über)
Was sagt uns das?
Geh ins B-net zwecks übergabe :p :D

:eek: spamen hier meng und ber garnich mehr rum?

Ich schreibs jetzt einfach überall hin, bis es Dir in Fleisch und Blut übergegangen ist :D : GAR NICHT WIRD GAR NICHT ZUSAMMEN GESCHRIEBEN.

Ich hab hier überhaupt noch gar nicht gespammt! :motz: :D

Und Ber: Reagier zumindest mit einem gepfegtem Nein auf meine wiederholte Anfrage nach dem Klafter :p

:hy:
nicht viel dennis

hat einer von euch HL2? bzw. deathmatch oder source?

64-Bit-Pentium 4 mit 3,80 GHz und Pentium M 770 in Japan gesichtet

Die Japaner können als erste zwei neue CPU-Modelle von Intel in ihren Landen begrüßen, während der Rest der Welt fast wie gehabt noch etwas Geduld haben muss. So tauchte nun laut Akiba auch der Pentium M 770 mit einer reellen Taktfrequenz von 2,13 GHz in den ersten Läden auf, nachdem kürzlich die langsameren Modelle bis 2,00 GHz (Pentium M 760) und abwärts die Regale füllten. Damit ist die Reihe der neuen Mobile-Prozessoren mit FSB533 vorerst ausgeschöpft und lässt noch etwas Zeit zum Verschnaufen, bis schließlich laut Roadmap ein weiteres Modell mit 2,26 GHz die Führungsposition übernimmt.

Zudem ließen sich in gleichen Gefilden auch weitere Pentium-4-Prozessoren mit der neuen EM64-Technologie blicken, die jedoch auch dort leider noch nicht einzeln zu bekommen sind. Die Verfügbarkeit beschränkt sich lediglich auf fertige Komplett-Systeme. Damit vervollständigt sich die Reihe der P4-Prozessoren, welche bereits über die 64-Bit-Fähigkeiten verfügen um ein weiteres Spitzenmodell. Alle arbeiten mit FSB800 und verfügen über 1 MB L2-Cache. Neuerung diesbezüglich werden demnächst erwartet, wenn Intel seine folgende 600er CPU-Linie mit 2 MB L2-Cache einführt.

ne383.jpg

Cyber88 schrieb:
hat einer von euch HL2? bzw. deathmatch oder source?

Jo, ich und aka haben es.

Das Deathmatch spiele ich aber nicht. Das ist (bzw. war) total gay, da zur Anfangszeit keine Server dafür bereit standen, und man sich nur auf selbstgehostete Games einloggen konnte, bei denen ein einziger einen Ping von ~10 (= der Host) und der Rest einen Ping von ~1000 hatte.
Ich hab mich echt totgelacht. Da gab es ohne Scheiß welche, die in diesen Games eine Kill-Bilanz von ~8:50 hatten, d.h. die müssten auf dem geilen "Ping-1000-Server" mindestens 15 Minuten gespielt haben. Deppen :wand:
Zwei Maps, von denen eine definitiv gay ist (die in diesem Baderaum, wo man im Singleplayer gegen diesen Bug kämpfen muss), finde ich auch ehrlich gesagt bisschen arm. Wie das jetzt aussieht, weiß ich nicht. Ich habs seitdem nicht mehr versucht. Mir ist aber auch die Lust vergangen, das nochmal auszuprobieren.

Falls du CS:Source mit mir spielen willst, bist du herzlich willkommen. Seit paar Tagen spielen aka und ich ab und an gemeinsam CSS, aber generell ist es halt einsam ohne Community zu spielen.
In diesem Falle bräuchtest du auch ein Headset, ich habe dich auf unserem Teamspeak-Server noch nicht gesehen. (Was nicht heißt, dass du auf einem anderen TS-Server bist bzw. ein anderes Programm verwendest.)

mfG Madd

edit:
P.S.: Komm alter, du hast das Foto von dem Prozessor im Laden geschossen und hast das Teil wieder ins Regal gestellt. :D

Soll ich Euch mal was sagen, hier ist viel zu wenig los. Nur was soll ich Euch erzählen? Dass ich heute beim Finanzamt war und morgen nochmal hin muß, um was abzugeben, ist wenig spannend. Und dass ich ansonsten atm für meine Klausur lerne am 4.2. auch wenig spannend .... oder hat wer Bock auf öffentliches Baurecht von Euch? :D

hier ich :D
könntest du mir mal bitte eine übersicht über die HOAI geben? bin da nicht ganz so bewandert.^^

Hiho Leute.
Dauernd bastelt Blizz an dem Europe Server rum, ich hatte grade Tschako aufgestezt mit perf Topaz, dann habe ich auch noch ta rashas amu gefundne und ganz kurz abgelegt um etwas aus meinem inventar abzuwerfe, es liegt auf dme boden und...BAM ... Welt nicht aktiv xD waaaaah.
So eine scheiße xD
Nun muss ich wieder Tal Rashas von vorne suchen *cry*

Hier Leute, guckt euch das mal an. :D

a477d09c139992084b2ebabdc.jpg

Ist schon blöd, wenn man zu dumm ist, um seinen eigenen Clannamen bzw. die Abkürzung davon richtig abzutippen. Natürlich behauptete dieser "Mayor Welle" nachher, es sei ein anderer Clan, aber die Syntax ist für meinen Geschmack eigentlich dafür schon fast zu ähnlich. :D

mfG Madd

Zurück
Oben