• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
mein Angebot dass du Brumsn zentiert reinschreiben darfst steht weiterhin

ich machs dann auch mal

Ich bin weiterhin der Meinung das ein möglichst großes "Borussia Dortmund" jede Sig verschönert. :D

Hallöchen Jungs,

wie gehts euch den? Sorry das ich mich so selten melde aber ich bin momentan ur im Streß.

Lg Alexandra

AAAALLLEEEEXXXXX :hy:

Also mit gehts gut, Kiefer heilt gut ab, alle Weisheit verloren allerdings :D

Bin jetzt ein extrem wichtiger Mensch hier, wie Du siehst. :angel:

:lol:
Ber übertreibt maßlos :D
Er darf Mos`s Büro aufräumen, Kaffe kochen usw....von wichtig is das weit entfernt :p ;)

Wenn Mos die Weltherrschaft an sich gerissen hat, wirst Du froh sein uns zu kennen :flame:

Die Weltherrschafft hmm....?

So wie Pinky & Brain? :D

Du müsstest dann allerdings Pinky sein :p

Ber hat mich durchschaut ...

Ich hab in der Avaliste noch einen geheimen Ava gesehen. Da gibt es noch einen "Gott", ich weiß aber nicht, ob man den durch unwahrscheinlich viel spamen bekommt, oder ob der nur für Staffies ist.

Naja jedenfalls wisst ihr jetzt, worauf ich hinausarbeite^^

ein zitat in etwas abgeänderter form:

" Wozu braucht Gott ein Handy?"

wer errät, woher es stammt, hat gewonnen !:D

farewell
benny

Zurück
Oben