• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Mich erinnert das an Einstein "I can´t believe that god is playing dice with the cosmos" war glaube der Wortlaut .. auch wenn das sicher nicht gemeint ist.

gz tam
heildir.gif
:D

Wenn wir schon bei Pics sind... ;)

<<< Wenn Du mehr als 31337 Beiträge geschrieben hast, kannst Du Dein eigenes Bild angeben und hochladen!

Gibts sowas hier auch? Das is von Inwarcraft.de :D

danke, danke :D

ich finde, die pics lassen gegen ende nochmal stark nach. das ist wahrscheinlich die strafe für zuviel spam... man muss als imp oder suicide minion rumlaufen.:rolleyes:
würd mich aml interessieren, obs die endbosse auch als avatar gibt, die aber niemand erreicht, weil die bei so 20k posts liegen oder so... ;)
so mephisto oder diablo, danach könnt man mal streben, aber suicide minion..nein danke^^

ps: doom3 rockt:cool:

tam was hast für pc, bzw läuft doom3 gut und wieviel fps hast du?

hm ich bekomm es morgen vom freund :D

athlon xp 1600+
512mb ram
gf4ti4200 128mb

läuft auf 640*480 mit medium details recht flüssig.
fps hab ich noch nicht geguckt.
(und es sieht trotz 640*480 sehr gut aus^^)

nachtrag: timedemo ergab 30fps

Ich :D
Aber ich geh jetzt auch pennen :zzz:

Und morgen wird die Ladder gestürmt....allerdings bei Warcraft 3 :D
Kann ja nich angehen das der IMB mich ständig besiegt :motz:

Moin

Bin mir ganz sicher, dass Tams Sig ne weltrettende Message hat, ich hab sie nur noch nicht entschlüsselt ;)

DOPPELPOST :motz: :autsch: ;)

Denke eher ihm fällt nix sinnvolles ein für seine Sig :D

Edit:
Ich kann grade überhaupt keine Sig entdecken bei Tam ^^

Hm, da waren doch diese schrägen Striche .. hat er seine Sig hier evtl ausgemacht oder war das drüben keine Sig? Irgendwo hab ich diese sich verkürzenden Striche doch gesehen :confused:

Ich mach halt keine Doppelposts, wenn einer von Euch mal bissl schneller ist :D :p

Da waren sich verkürzende Striche. (Man beachte die Vergangenheitsform "waren") :p

Zurück
Oben