• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, frohe Ostern und glückliches Eiersuchen.

und im falle, dass ihr mal eines nicht findet werdet: im Sommer dem Geruch nach weitersuchen :D

Du glaubst nicht im Ernst, dass mir jemals auch nur ein einziges durch die Lappen gegangen ist, oder? :D

Frohe Ostern, Junx. :)

GLC-Ber
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_admin.gif
Duellliga
Staff Szene

Total Posts: 3607 (4.12 posts per day)

wäre nun ...

GLC-Ber
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/26_819.gif
Duellliga
Ex-Staffmember

:)

Jetzt blas ich zum Angriff aufs nächste Pic. :D

In schöner regelmäßigkeit son Post .. kann man fast die Uhr nach stellen :D
Müsste mal wat an meinem Pic ändern, viel häßlicher gehts ja nich :wand:

Schöner als D2 ist es allemahl. :p
Abgesehen davon ist Grafik wayne wenn der Inhalt gut ist :p

Hm .. weiß nicht .. die 3D-Grafik von heute überzeugt mich in der Regel nicht. Alles zu eckig. Wenn ich bei WoW die Screens sehe, läufts mir kalt den Rücken runter.

Bist trotzdem zuwenig aufm Server online. Muß ständig alleine Noobs bashen gehen!

Wie gesagt .. 1. find ich die Grafik recht hübsch und 2. is das Spiel zu genial um sich über die Grafik gedanken zu machen :p

<<< Bist trotzdem zuwenig aufm Server online. Muß ständig alleine Noobs bashen gehen!

Von zuwenig kann wohl keine Rede sein .. überhaupt nicht triffts eher.
Ich glaub, ich hab da gar keine Char mehr. Komm gleich mal on .. gucken was so los is. ^^

Gogo Mod erstmal wieder installieren :(
Wenn das geschafft is bräuchte ich mal kompetente Beratung beim Sorc basteln .. sollte keine aufzutreiben sein musst du das machen :D

Bin on und warte da .. wenn Du keinen ACC mehr hast .. schnell beantragen und hier nochmal Bescheid geben. ;)

Zurück
Oben