• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
ja hast best ava dennis

achja chris, wo auch immer du gerade verhaftet im gefängnis sitzt^^, kannst du mir sagen wie der radiosender heißt der nach Star FM kommt, also der englische sender der abends so ab 21 uhr kommt

tam wollen wir avas tauschen?

So, Internet geht wieder .. hatte ich pünktlich ab 1.4. nicht mehr, traf mich sehr überraschend und ein böser Anruf bei der Telekom richtete dann zu heute wieder alles.

Die Grafiken hab ich leider verpaßt .. aber ihr ahnt es .. ich kannte die eh schon vorher. ;)

GLC-Ber schrieb:
Die Grafiken hab ich leider verpaßt .. aber ihr ahnt es .. ich kannte die eh schon vorher. ;)

Ging mir ebenso, weil ich am 1. nicht on war. Aber die waren echt lustig :).

Irgendwie bin ich stolz vermelden zu können, dass ich mich mit rund 100 Views/Tag streng auf die 35K Views zubewege mit meinem Dual-Guide. :eek:
Ist nicht mehr weit, dann ist das der meistgelesenste Guide im Forum. :)

meng, kannst du mich in wc3 trainieren?

bin da noch noob und brauche mal hilfe

Wieder ne nette Zahl:

GLC-Ber
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_admin.gif
Duellliga
Staff Szene

Total Posts: 3773 (4.22 posts per day)

:)

Du hälst inzwischen jede Zahl für nett, oder?
Hauptsache man hat nen Grund die neusten Spamm-Erfolge zu posten :p :D

Zurück
Oben