• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ihr wirklich ma vorhabt hc zu spielen sagt bescheid :D hätte auch ma wieder lust mein pvm können unter beweis zu stellen :p

btw. hi ^^

Das wäre doch was feines, ne kleine HC 8er Party mit lauter lustigen Leuten und wer zuerst stirbt bekommt Bann im Forum :lol:

ladiii schrieb:
wenn ihr wirklich ma vorhabt hc zu spielen sagt bescheid :D hätte auch ma wieder lust mein pvm können unter beweis zu stellen :p

btw. hi ^^

Um etwas unter Beweis zu stellen muss es aber vorhanden sein :p

so, hab mal nen fred aufgemacht. ich hoffe, die bedingungen sind ok, ansonsten -> meckern !

K .. also paß auf, Du .. als Paperboy und mit schon fast dem #1 Titel darunter, kannst Dir eigentlich alles leisten, im Coolnessfaktor schlägt Dich vom Ava + Schriftzug her nur Ines, aber sie macht nicht genug draus ... Deine große Chance also.

Das machst jetzt genau jeden Morgen einmal .. gehst in den internen Spamthread und postest nach ner Rotkutte .. vorzugsweise Peto oder Pyro (mfb geht auch, nur dass er jetzt keine rote Kutte mehr hat) und sagst ihnen, dass ihr Ava kacke ist.

Btw. wie schau derzeit eigentlich meine Notizen aus? Sind die noch da? Und wenn ja, ist die letzte noch von mir? :D

ich hab auch noch eine notiz von mike drin ... kam wegen dem notizen-spamen :D

so, ich muss noch einkaufen gehen, danach mach ich HC wieder mit. hoffentlich ist madd dann on.
edit: jetzt braucht mein bruder erst noch den wagen, d.h. ich kaufe etwas später ein

Notizenspamer ^^

Das mit dem Ava mache ich vll ^^

Aber die halten dann imemr zusammen und ärgern mich *g

der größere spamer setzt sich durch

ist doch schon immer so im inet: wer am meisten spamt, hat das letzte wort und damit auch immer recht. also immer schön weiterspamen :p

Zurück
Oben