• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

oh schön...

dann go go HC und TS... bis gleich...

das forum spinnt heut irgendwie...


danke für die aufmerksamkeit...
 
laut meinen infos eventuell donnerstag...


danke für die aufmerksamkeit...
 
sig test:

~Glücksbärchi~
(\__/)
(o_O )
(> < )
This is Bunny.
:hy:Greetz²: Bulma, Chu, GLC-Ber, Brumsn, Leon-X, Looney, Druidefix, BM, MP, alle GLC's :hy:
 
oki !

Mal gucken ob wir mehr als baal Norm schaffen ^^


Wenn am Ende alle noch leben, dann gehen wir zu den Überdingern und sterben gemeinsam !
 
kannst ja darauf hoffen ne tele ormus zu finden ;)

oder musst halt frostrüstung maxen^^
 
Ich maxe Feuerbrunzt und renn immer vor den Gegnern weg

Pack ich alles voller runcharms und gut ist :)
 
Hast dran gedacht CS zu entern und den Leuten zu sagen, dass ihre Avas kacke sind? :D

Wenn nicht, hop hop. :go:
 
Stimmt ^^

Muss ich machen, aber dann werde ich noch mehr geärgert^^

Prutzels Lieblingsaufgabe :D
 
chris fängst du dann mit uns auch nochmal neu an oder wartest mit deinem pala auf uns?
 
Ich fang mit Euch nochmal von vorne an, Oli.


Dann gogo MarC, jeden Tag einmal. Und äm eff bee kann man nun eigentlich eine Sonderstellung einräumen, Sekkies wollen .. nein, sie müssen besonders behandelt werden, deren Pic is ja auch besonders kacke. :D
Und von Brutzel muss man sich nicht ärgern lassen .. das issn netter, der läßt einem schon immer noch nen Ausweg. ;)


Aja Mos .. kürzlich noch gekommen ... :)

BelRaw wrote on 30-08-2005 11:31:
ich nooob :(
tut mir so leid ber, war so lange nimmer im forum, grad heute wieder reingeschaut, hab einfach viel rl um die ohren und habs bissl vergessen ins forum einzuloggen

hoffe das turnier war gut, wär super gewesen euch alle nochma wieder zu sehen

dickes /hug

machs gut
Leo

P.S.
klasse avatar hast da :)


GLC-Ber wrote on 07-06-2005 22:59:
Huhu Leo :hy:

Mos hat sein Amt als DL-Sekkie niedergelegt und gibt ein Abschiedsturnier am kommenden Samstag. Ich schreibe noch diverse Leute an, die als Staffi oder eben als DL-Teilnehmer diese Zeit maßgeblich mitgeprägt haben, da ich/wir hoffe/n, möglichst viele davon am Samstag auf dem Oldschool-Server noch einmal zu sehen, um den Flair der alten Zeit noch einmal für diesen Abend aufleben zu lassen.

Viele von ihnen haben schon zugesagt und es würde uns alle sehr freuen, Dich auch am Samstag dabei zu haben. Der Modus wird 2on2 sein, einen Verabredungsthread gibt es im DL-Com. Schau doch mal rein. :)

Und hoffentlich bis Samstag.

:hy:

Ber
 
So Junx .. ich meld mich mal eben für ein paar Tage ab. Gründe .. sind privat .. und werden zumindest nicht hier besprochen. :D

Gehabt EUch w9ohl die Tage :hy:
 
Jo und ich mich auch ;(

Habe morgen Abend ein Treffen mit ner Freundin und das hat sich heute ergeben und das is mir dann doch wichtiger ;/

Aber ich informiere mich dann, wie weit ihr gekommen seit und level nach
 
Zurück
Oben