Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dass ich zwischenzeitlich immer mal wieder ausgesetzt habe, um nochmal was anderes auszuprobieren
Cyber88 im Icq schrieb:poste irgendwas ich will nciht schon wieder doppelposts machen
GLC-Ber schrieb:Ich denk schon leise über ne Wakü nach, allerdings werd ich erstmal sehen, wie "laut" das Ding ist, wenn er fertig ist. Dürfte ich eh nur was hören, wenn ich mitm Stetoskop rangehe
Innem Barebone kommt sowas natürlich extrem gut, ein kleines Bullauge an der Seite mit farbiger Kühlflüssigkeit, gut beleuchtet .... und das einzige, was ab und an mal nen leises Rauschen von sich gibt, ist das DVD-Leselaufwerk, das hinter ein kompletten Front aus gebürstetem Alu sitzt.
Das Gehäuse ist sogar noch ne Spur kleiner, als ichs in meiner Vorstellung hatte. Mal schaun, wann ichs schaffe, den zusammenzubasteln, die nächsten Tage schaff ichs leider nicht.
Cyber88 schrieb:ich habs geschafft
Cyber88 128
GLC-Ber 128
GLC-Meng 95
Saytam 24
GLC-Moslik 8
Thorgeist 6
GLC-Madd 3
akakiller 2
Ark Nekrataal 2
MiKkAeLa 1
Brumsn 1