• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich mit links spielen würde wüsst ich garnicht wie ich shift + bsp mchen sollte^^

Fand Bundeswehr sehr sinnvoll...... :lol:

Bin mir noch nicht sicher, aber wahrscheinlich ne runde studieren oder so ;)

Achtung, Achtung, dies ist eine Durchsage des Volkskomissar:
Ein Deserteur ist um 0010 aus seiner Kasematte geflohen. Der Deserteur ist bei gefangennahme sofort an die nächst höhere Instanz zu übergeben. Es handel sich um den Kriegsverbrecher GLC-Meng, der la *Radio ausknips* au scheiße, von wegen "aufgehört" und "entlassen" !!! :D :D :D

Ach herje
Da gewinnt Hansa einmal gegen Dortmund und das wird dann quasi Jahre später noch erwähnt :rolleyes: :D

Frag der Richter den kleinen Björn: Wo möchtest du nach der Scheidung deiner Eltern denn hin? Zu deinem Vater oder deiner Mutter...? Darauf Björn : Am Liebsten will ich zum BVB : Mami schlägt mich , Papi schlägt mich... aber der BVB... der schlägt keinen...

:D

:D

Noch einen, dann hab ich 2500 Posts. :) Und dann hab ich praktisch imaginäres Picup zum FingerMage, was man leider nicht sieht.

€: So, 2500 Posts, jetzt hab ich mit aber meinen Postschnitt von 3.45 versaut, den ich bei 2499 noch hatte. Morgen hab ich ihn hoffentlich wieder, dann hab ich 2500 Posts und 3.45ppd .. und einen weiteren Punkt im Wettbewerb nette Postzahlen und netten Schnitt dazu. :) Und wenn nicht .. auch egal. :D

:zzz:

ich glaube du kennst die antwort ...

seit wann ist mainz eigendlich in der 1. bundesliga?

Ich gratuliere mal euch spammern und hej, Leute...
Ich bin Vorsitzender im Bezirksschülerausschus geworden!
Wie auch Bezirksbeiratvertreter mit einigen anderen zusammen.
Und Stellvertreter im Landesschulbeirat.
Da staunt ihr, wa? :D :D :D
Ich reiße Stück für Stück die Herrschaft über das Bildungwesen in
der Bundesrepublik an mich *muhahuahua (finster-lach)*
Dann wird nach meinen Regeln getanzt:

Schüler -->:cry: :go: <-- Ich

----
scheiß viel Arbeit :(

Zurück
Oben