• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
ABER

wie meldest ne dual sorc in der dl an ?

muss man sich da nicht für was entscheiden ? :eek:

Jo, ist ja auch ´n PvM-Guide. Hatte mal über ne Orb/FB in der DL nachgedacht, aber dafür sind die Rulz nicht gemacht. Hätte man gegen Ama unbegrenzt Dmgreduce und Frostrüstung nicht verboten, das man alternativ zu ES usen dürfte, wäre da evtl was zu machen gewesen, vorgeschlagen hatte ichs mal vor Ewigleiten, hat sich aber keiner weiter drum gekümmert. So wie es jetzt ist, ist man als Orb eben wieder gearscht, wegen des Bugs nach dem Orb, wenn der einsetzt, hat ne gute Ama gute Chancen auf nen Treffer. Also kann mans nur mit Tanken versuchen, was ja nicht der Sinn der Sache sein kann. Und auch da stehen die Chancen gegen gute Amsen sehr schlecht, selbst mit 1,7-1,8k Life sähe ich da noch schlecht aus, wenn ich statt der 42 FHR noch Life reintun würde. Die anderen 1,6K Life-Sorcs haben ja kein fhr drin.
Also scheidet 1.10 aus, weil Orb da scheiße is ... und für den Server ist mein Ping zu mies. Ergo hat sichs mit ernsthaftem PvP. Bissl Fun ab und zu ist ok, mehr muß es für mich aber auch nicht mehr sein.

@Oli: Hab ich gesehen. :( Der hat 10mal soviel Views wie meiner, aber dafür steht er auch im Com und ist kein Charguide.

Nettes Teil :>
Werd mir mal ne Sorc danach bauen .. und wehe die taugt dann nix :autsch: :D

Btw: Lust auf ne Runde Wc3?

Ich hab den tollen Link in Mos' Sig gesehen :D

Und mir is ne weiße Nase lieber als eine die Aussieht wie ne Schnapsnae :rolleyes:

:hy: mos

psYcho0 schrieb:
Und mir is ne weiße Nase lieber als eine die Aussieht wie ne Schnapsnae :rolleyes:

mir auch, aber wenn man den ganzen tag draußen fussball spielen ist bekommt man halt sonnenbrand^^

das hilft vieleicht 20 min aber nicht für paar stunden und ich kann mich ja auch nicht alle 20 min eincremen, außerdem weiß ich garnicht ob ich noch sonnencreme hab^^

jaja, das ist die Eitelkeit

was spricht dagegen dass du dich alle 20 minuten eincremst ? :rolleyes:

Zurück
Oben