Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
GLC-Ber schrieb:Problem bei mir ist, dass ich durchmachen darf und am nächsten Tag ne dicke Party feiern werde. Mit 20 konnte ich sowas praktisch jeden zweiten Tag machen ... aber ganz ehrlich, mit 31 ist das nicht mehr drin.
ich hab damit auch keine probleme
Eisdiele .. je nach dem. Ich kenne welche, die haben bis Mitternacht auf im Sommer.
naja weil ich war ja gerade da und hab ein softeis mit paar freunden gegessen und mich gewundert das die noch so spät aufhaben^^
Ark Nekrataal schrieb:Fußball.
22 Spieler mit ´nem Ball auf dem Feld und am Ende gewinnt Deutschland![]()