• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
ich werd ihn mir auch irgendwann nächste woche mit paar kumpels und kumpelinen angucken, aber ist schon irgendwie blöd weil man eh schon weiß das das böse gewinnt

Problem bei mir ist, dass ich durchmachen darf und am nächsten Tag ne dicke Party feiern werde. Mit 20 konnte ich sowas praktisch jeden zweiten Tag machen ... aber ganz ehrlich, mit 31 ist das nicht mehr drin. Von Donnerstag auf Freitag werde ich also komatöse Bettschwere haben. :D

Eisdiele .. je nach dem. Ich kenne welche, die haben bis Mitternacht auf im Sommer. :)

GLC-Ber schrieb:
Problem bei mir ist, dass ich durchmachen darf und am nächsten Tag ne dicke Party feiern werde. Mit 20 konnte ich sowas praktisch jeden zweiten Tag machen ... aber ganz ehrlich, mit 31 ist das nicht mehr drin.

ich hab damit auch keine probleme

Eisdiele .. je nach dem. Ich kenne welche, die haben bis Mitternacht auf im Sommer. :)
naja weil ich war ja gerade da und hab ein softeis mit paar freunden gegessen und mich gewundert das die noch so spät aufhaben^^

ich hab damit auch keine probleme

Warte mal ab, auf Du wirst noch 31 und dann ... erinnere Dich evtl nochmal an unsere Zeit hier und an meine Worte. :)
Früher hab ich ganz gut Party gemacht und war wirklich viel unterwegs, ich bin sozusagen heute noch müde davon. Aber so ab .. naja sagen wir grob zwischen 25 und 27 gehts radikal bergab mit der Partykondition. :cry:

naja weil ich war ja gerade da und hab ein softeis mit paar freunden gegessen und mich gewundert das die noch so spät aufhaben^^

:eek: Da hätte ich mich auch gewundert.

<<< aber ist schon irgendwie blöd weil man eh schon weiß das das böse gewinnt

Na und .. bei allen anderen weisst du dass das Gute gewinnt ^^

Wußtet ihr eigentlich schon, dass ich jetzt noch woanders Mod bin, nicht mehr ausschließlich bei der DL? :D

Erstmal gar nichts, außer, dass ich da bissl zu lesen habe, aber nichts wirklich tun muß ansonsten.

Schalke 04 1:2 Borussia Dortmund

Die Nummer 1 Die Nummer 1 Die Nummer 1 im Pott sind wir .. Die Nummer 1 im Pott sind wir Die Nummer 1 im Pott sind wir :p

Fußball.
22 Spieler mit ´nem Ball auf dem Feld und am Ende gewinnt Deutschland :D

Zurück
Oben