• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

GLC-Moslik schrieb:
gut :)


und wegen dem 2on2 gucken wir mal, ich hab auch noch keine pläne, außer dass ich gerne sorc spielen möchte.

Sag mal an, mit wievielen Teilnehmern Du eigentlich rechnest ....
 
hi liebe GLCler/Mos und Ber;

danke im Namen von RoA für die Einladung zum Turnier. So wie es aussieht, werden einige der üblichen Verdächtigen am Turnier teilnehmen. Ich für meinen Teil muss leider absagen, da ich an diesem Wochenende ein Seminar "Verhandlungs- und Gesprächsführung" besuche.
Ich wünsche Euch, dass das Turnier ein voller Erfolg wird.


Grüße^^
 
Das mit dem Turnier wird nix oder? ^^

Hätte Tam fragen sollen ob er da ist bevor ich ihn eintrage :D :angel:
 
Moin :hy:

Ich habe, deinen Post auch im Com gelesen, gleich hinter Loris :D. Schade, dass du nicht mitmachen kannst, aber vielleicht finden sich ja noch zwei RoA, die mitmachen.
 
sicher

Hani und Cyc + Torm und X wenns klappt.

hoffe, dass wir so 2 teams stellen können.

grüße^^
 
<<< hat des denn überhaupt stattgefunden?

Nein
Hatten sich zuwenig Teams angemeldet
 
wir haben das turnier gewonnen!

wir konnten wenigstens 2 von 3 leuten stellen, das war wohl rekord an diesem abend :D
 
Wir waren auch zu zweit :p :D

Btw .. suche kompetenten Partner für 2on2 am 11 Juni ^^
 
GLC-Meng schrieb:
Btw .. suche kompetenten Partner für 2on2 am 11 Juni ^^

falls du keinen anderen findest mach ich mit

musst nur halt ca. ne woche vorher sagen welche kombination wir spielen würden, damit ich noch zeit zum üben / aufwärmen habe

du spielst barb oder, sonst ist mir eigendlich relativ egal was ich spielen soll
 
tam, du sau komm raus aus deinem nest :>

du machst gefälligst mit
dann müssen wir noch madd überreden. damit hätten wir zwei gute sorc+pala teams oder so. meinetwegen auch was anderes, aber hauptsache ihr macht mit!

insgesamt wären das dann 3 glc-teams, damit können wir die plätze 1, 2 und 3 abstauben !
 
tut mir leid aber da werde ich dich entäuschem müssen :D
ihr könnt allerdings gerne 2,3 und 4 belegen, damit hätt ich kein problem :cool:
 
psYcho0 schrieb:
tut mir leid aber da werde ich dich entäuschem müssen :D
ihr könnt allerdings gerne 2,3 und 4 belegen, damit hätt ich kein problem :cool:

Dann bleibt für Dich aber nur noch Platz 5. :p
 
Zurück
Oben