• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
kommt
bin leider schon verplant heute und morgen abend. :( finde maddin sollte auch mal wieder mitmachen. ;)

Dann haben wir ein echtes Problem. Maddin spielt afaik kein D2 mehr, er ist auch nicht im Team eingetragen.

also wenn dann donnerstag so früh wie möglich. vor 8 geht bei instant death definitiv nicht?

Das weiß ich nicht genau, könnte ich aber erfragen. Was heisst denn "so früh wie möglich"?

also spätestens 9 muss ich weg, wenn wir um punkt 8 anfangen könnte das reichen, aber man weiss ja nie. -.-

Dann frag ich mal bei Instant Death an, ob 19Uhr geht, 2 Stunden sollten ja reichen, oder?

Könntest du für die nächsten Runden versuchen nen Termin zu bekommen der nicht auf nem Donnerstag liegt? Das überschneidet sich immer mit wow :(

Ja na klar .. deswegen hatte ich ja anfangs mal die Idee, dass wir uns irgendwie auf sagen wir mal 2 Termine einigen, wo man sagt "ok, da kann auf jeden Fall CW sein und das geht dann eben auch mal vor". Wenn da Donnerstag aus welchen Gründen auch immer bei Dir nicht geht, müssen wir darauf Rücksicht nehmen .. aber irgendwie führte diese Idee ja leider nicht zum Erfolg. :(
Ist immer besser, wenn man zuerst den Vorschlag machen kann und nicht auf die Angebote anderer reagieren muß, so wie ichs derzeit eben doch leider tun muß.

nanu, keine spamer hier?

ber und ich suchen ein neues forum zum spamen. sollen wir eine umfrage schalten, welches forum dazu am besten geeignet ist?

jo, schlag mal ein forum vor, tiwaz :)
und wegen der neuen seite sag ich dir noch bescheid, keine sorge

@cyber: öhm ich meine ein forum hier auf der seite ... wenn wir woanders spamen wollen, machen wir uns was eigenes feines. außerdem habe ich keine lust, auf ein rosa plüsch-forum :D

Zurück
Oben