• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Also man muss sich erstmal anschaun, WER denn dort die Moderation ist. Foren, in denen z.B. ein ganz gewisser Freund von Mos und mir (und 99% aller anderen User :D) was zu sagen hat, scheiden automatisch aus. Außerdem sollten die Leute da irgendwie nett sein, bissl einen an der Waffel is ok, wir sind schließlich alle ein bisschen bluna.
Tja, bei den Charforen wirds da schon schwierig ... weil ihr mal von 1.11 keinen Plan habt. :p Und im Tower hab ichs mir ohnehin schon bequem gemacht, allerdings ist da noch Platz .. Mos hat da ja schon mal sein Zelt aufgeschlagen, war aber am nächsten Morgen irgendwie wieder verschwunden. War halt nur ein one-night-stand. :D

Und aufs Com hab ich irgendwie keine Lust ... da kann ich auch gleich die Bild auswendig lernen.

<<< Tja, bei den Charforen wirds da schon schwierig ... weil ihr mal von 1.11 keinen Plan habt.

Als ob du nen anderen Char ausser Sorc unfallfrei nach Baal bringen könntest :p

Also mein Lamerdin in HC ist Level 48 und steht bei Rada in Alp :p

Ich sag Dir dann Bescheid, wenn ich beim zweiten Baal durch bin. ;)

[x] ber kann alles... das bezieht frühzeitiges hc ableben natürlich mit ein... :clown:

danke für die aufmerksamkeit...

Tjo, dachte ich auch immer. :(

Komm mal online .. ich häng jetzt in Akt 3 Alp im Schinder ... und wir müssen Dich nochmal durch die ersten 2 Akte scheuchen^^ ;)

so, bin wieder da

also ich muss mal mein d2 wieder zum laufen bekommen und dann mach ich auch mal eine runde HC mit ... hoffentlich findet sich dann noch jemand. madd wollte auch mal d2 wieder ganz normal durchzocken, wobei ich jetzt nicht weiß, ob er weiter als alp wollte.

So hier treibt ihr euch alle rum...

Dann möchte ich mich mal vorstellen

Name : Marc
Beschäftigung : Zivi
Hobbys : Fussball, Basketball, Partys, spamen^^ uvm

Naja warum habt ihr kein Classic HC angefangen, da spiel ich doch auch *grml* Schwer genug da nette und kompetente Leuts zu finden

Bist auch kein Oldschooler, Meng. :p

Ich kenn diemumie noch, den anderen nicht ... aber warte mal bis Mos kommt .. der kennt den bestimmt auch noch.

:hy: MarC

Nicht dass Du Dich irrst .. hier gehts nicht zu wie im Internen Spamthread. :D Und richte den mal im CS-Spamthread von mir aus, dass ihre Avas kacke sind (wörtlich ... die wissen schon, wohers kommt .. auch ohne Gruß ;)) und das von mfb ganz besonders. :D

So .. bin 71 und werd nun langsam mal hell rocken gehen. :)

Karottensaft schrieb:
vieleicht kennt ihr ja meinen alten acc DieMumie oda meinen alten name vor der namens änderung DieMoorleiche

Mumie kenne ich aber auch nur vage ... der andere sagt mir nichts.
naja wie dem auch sei, willkommen :)

marc und tiwaz auch hier, wird ja wieder richtig gemütlich

wollen wir eigentlich mal hier nen thread aufmachen und was für hc planen?

mir gleich ... aber ich glaube LoD ist etwas vielfältiger und da hat man noch akt 5 zum durchspielen

Classic is was schwerer ^^

Aber mir relativ, habe nur in Classic schon nen Pala und mit 75 nun kein Bock mehr, da es kaum gute Partys gibt *g*

In LoD mach ich dann eh nen Kamikazechar ^^

Zurück
Oben