• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

ja genau, hier muss auch mal wieder gepostet werden, ganz vergessen. und dabei spamen wir die anderen foren alle voll. moin karotte!

(ich wette, es dauert nun auch nicht mehr lang, bis ber hier spamt. und das obwohl ich ihm nicht bescheid gebe!)
 
omg seit ~20tagen habt ihr hier niema gepostet o_O...hm solltet mal an eurem spamm arbeiten :angel:
 
furchtbar ... ber muss stark verhindert sein :eek:
 
Es gibt Dinge, die ändern sich nie. Die Sonne geht morgens auf, das Wasser fliest nach unten, ich habe Recht und spam mal ne Runde. Ist immer dasselbe. :D
 
Was im Namen der drei großen Übel ist denn hier passiert?

Ist die Bann-Pest ausgebrochen?

Hier ist ja schon fast jeder dritte weg vom Fenster >.<
 
Zurück
Oben