• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Sach mal wann du im B-net anzutreffen bist
Dann geb ich dir den Bogen wieder und guck nach nem Herold ^^

kaum geht der TS-Server nicht mehr, wird hier gespamt^^

Geht hier ja tatsächlich noch was... is Ber überhaupt noch aktiv? hab den schon "halbes jahr " nicht mehr gesehn...

Ber´s Account ist hier zwar gebannt, aber ist schon noch gegenwärtig ;). Ich spreche ihn alle 1-2 Tage im TS und im irc ist er auch öfter.

Meng .... der Smiter rockt derbe. Wirklich. :D Wobei ich den Herold nimmer brauch, hab den upped Herold bekommen.

Ber, ich würde dich bitte, hier alle wichtigen Guides und was du nicht alles hast, zusammenzutragen, um es mit auf die neue HP zu nehmen. Also mache dir einen Thread und tu alles rein, was du brauchst!

Zurück
Oben