• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

Ja dann müsst ihr aber noch bissl mehr Dampf geben, Jungs.

Ich seh das schon .. in so 15 Monaten .. sitzen wir alten Haudegen alle nochmal vor unseren Kisten, Headset aufm Kopp, im Blutmoor-TS und dann verkloppen wir Big D und seine Kumpels nochmal in Deluxe-Grafik. :D
 
Na sicher doch. :D Und Du wirst nicht glauben, von wem ich heute ne Mail bekommen habe: Tiwaz. War mal Szenestaffi in der DL. :D

Ich versuch auch schon ewig an Mr.Vollmilch dranzukommen - aber ich erreich den einfach nicht per Mail und die Telefonnummer hab ich nicht. Werd wohl mal Marco anrufen und den ausquetschen.
 
also wenn hier jemand spammen darf, dann bin das immernoch ich! :D

wie gehts euch allen so? hab grad von reis erfahren, dass d3 irgendwann rauskommt. weiß jemand von euch was genaueres bzw. hat jemand paar videos oder sowas?

mfg
Keule
 
GLC-Ber 508
Cyber88 372
Mengbilar 372
Ark Nekrataal 103
Saytam2 90
GLC-Moslik 82
MarC5 37
GLC-Madd 26


erstma Cyber überholen!

und mangels Konkurrenz mach ich hier auch noch Platz 1 :p
 
Böser Meng!

Doppelposts sind aber gar nicht toll! :p

edit/

wieder 2. :D
 
Heyho, Ich wollte nur mal ne schnelle Frage stellen. Und zwar, seit ihr noch ein aktiver D2-Clan?
Ich suche einen, einfach aus dem Grund dass alleine spielen nur halb so viel Spass macht.
 
Also wir starten mal wieder eine Runde D2 HC ... einfach mal gucken, wie weit wir kommen


@Meng: Wer ist eigentlich Luciii? Und wieso denkt er so positiv über Druiden??
 
Also der Luci ist eigentlich der Mike, spielt WoW bei BV und nervt im Ts schon durch blosse anwesenheit. Ich glaube er ist nicht der hellste. Warum er Druiden toll findet weiss ich auch nicht, da ich ihn zu D2 Zeiten zum Glück noch nicht kannte.

So besser?:ugly:
 
Ja, auf jeden Fall. Jedenfalls bestätigt mich das in meiner Vermutung, dass alle Leute, die Druiden toll finden, einen an der Waffel haben :hammer:.
 
Zurück
Oben