• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum zersplitterten Drumstick - Die Drummerkneipe I.

Oh sorry, hab ich übersehen... Ja was Hi-Hats angeht kann ich dir nichts sagen, da bin ich absolut gar nicht versiert. Geh in Laden und teste dir die Finger wund und den Verkäufer dämlich. Mehr kann ich dir nicht sagen. :) Aber ich denke du wirst was finden. Mit 160€ hmm... Spar vielleicht ma lieber länger darauf... Aber teste dich durch... :)

Wobei ich auch maximal 6€ das Paar hinblättere. Für unpoliert/glasierte VicFirth. Sog. B-Ware^^

Problem dabei ist, dass die Sticks wenn sie zu dünn sind außerander brechen, frag mich echt warum :P

Frei mich schon auf Sommer, da bekomm ich von meinen Bandkollegen Ahead Sticks geschenkt zum Geburtstag :D

btw:

War jemand schon beim Thomann im Laden? oder kann jemand n großen Laden für Schlagzeug/Gitarre/Bass im Süden empfehlen?

Grüßle

Hmm, ich lasse mir die Sticks von meinem Oppa drechseln. Kostenfaktor --> null. Leider ist die letzte Lieferung ( :D ) so dick, das sind fast Knüppel... :( kann man nicht wirklich mit spielen... hmm naja! :p geht schon

Wäre "cool" wenn du uns ma nen Paar schicken könntest.
Porto überweis ich dir auch :o)

Ehm... :p jo ma sehen... die letzten waren leicht zu lang... Hmm wo wohnst du denn? also nur Gegend.

;) na gut is schlecht, NRW... :p geh lieber innen laden und hol dir billige Knüppel dürfte besser sein... :)

dass hier mal wieder n bissle schwung reinkommt :D

ich könnt eigentlich ma diese Woche meine Becken aufnehmen, hört sich zwar nicht so klasse an, aber dann gibts mal einen Eindruck von den "alternativen" Becken :)

Joa, das ist ma ne idee. vielleicht schreibst du erstma was du überhaupt hast ;)

kuhle aufnahmequalität.
Das Problem mit all diesen Becken ist, hab ja selber Stagg daheim, dass sie extrem nach "GONNNNNNNNNG" klingen. Und ziemlich trashig.
Aber meistens ist das, vor allem live kein Problem, da es irgendwie im Klangwirrwar untergeht.^^
Bei Aufnahmen isses eher doof. Mag diesen Gong nicht so.
Aber für den Preis^^

jo denk ich mir auch immer :) bei uns passts jetzt zur Musik :D aber sonst sind die wirklich zu trashig :)

ska :>
erstma rausfinden was für dinger ich da brauch

achja, flamenco, blues, jatz und hc sind auch drin °~°

/e: nich zu vergessen LATIN

hc = Hardcore Punk, Hardcore Metal, Hardcore Techno, Hardcore Electro, Hardcore HipHop ?

Ska, Latin, Flamenco geht ja alles in eine Richtung :D da muss aufjedenfall was sauberes her.

Und ne schöne hohe Snare :p

Beckenmäßig sollte die K Serie von Zildijan dir zusagen, falls mal im Lotto gewinnst :p

Anatolian könntest auch mal antesten, sollte gut passen (sag ich mal so).

Grüßle :)

Zurück
Oben