• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum zersplitterten Drumstick - Die Drummerkneipe I.

"Dynamik? Ich spiel doch schon so laut ich kann!!!"

Doubles sind bei mir immernoch Armarbeit, außer auffer hi-hat, da eher Handgelenk.
Und wenns >RUMMS< machen soll ist auch erstere gefragt^^

Code:
   >  > >>>
tt|o--o----|D----|
TT|-----o--|-U---|
SD|-oo-o---|--S--|
FT|------oo|---C-|
BD|o-x-o-x-|o---H|
simpel aber geil imho

Wääääh, hab irgendwie nen Tinitus im linken Ohr und Armschmerzen... und beides ohne ersichtlichen Grund. :(
Das is so krank... es tut beinahe weh, wenn ich mir mit der Hand über mein Ohr oder durch das Haar am Ohr fahre. Als ob das Ohr überempfindlich auf Geräusche reagieren würde. -.-

Und sonst? Kein Bock auf nix und überhaupt alles scheisse, mir fällt (bzw fliegt... und zwar weit) beim Spielen der Stick aus der linken Hand (wtf?), ich habe probs mein snare in der Mitte zu treffen...

ich glaub ich werd erkältet. .___. *hoil*

Btw: Was is jetzt der Unterschied zwischen dem x und dem o bei der base? ôO

x = hi hat foot
o = bass drum

das mit den koordinationsporblemen:
schlafen^^

Sky-BrAndiS schrieb:
x = hi hat foot
o = bass drum

das mit den koordinationsporblemen:
schlafen^^

Aso, aha, soso. Einfacher, als eine weitere Reihe für HF zu machen. oO

Und zum Schlafen... joa, geht so leidlich, mein Kopf zeigt hier und da bestimmt schon die ersten Risse, während mein linkes Ohr aus dem Kopf rausgedrückt wird... .____. Bin krank. .____. Werd lange Zeit nicht drummen können. .____. Werd bestimmt alles wieder verlernen. ._____.

Ab dem 18 April bin ich für 6 Wochen weg... Schlagzeuglos. *hoil* .____.

Btw: Und meine Mutter meinte gestern allwissend, dass ich schlechten Gehörschutz benutze und daher ein Piepen im Ohr habe, kommt aber nie auf die Idee, mir neue zu kaufen. oO Der nächste Musikladen is gut 50 km weit entfernt und mit dem Rad is das ein bisschen weit nur um Ohrenstöpsel zu kaufen. >_<

Edit: http://video.google.com/videoplay?docid=3659403475328102668&q=drum&pl=true :D

ehehe yo
aber lass ma, the beat goes off.. ääh.. on

wer sagt denn, dass man so gut sein muss, um in ner band zu spielen und viel $$$ zu machen?
für pop wirds noch langen, außer für (pop-)hiphop, da brauchts keinen drummer :>

ach bei "qualitativen" (Oldskool)HipHop schon, bloß net bei dem neuen Kram da

// :eek: jetzt werd ich zu tode gedisst :X

waa eine Spinne,

war ja so ruhig hier unglaublich ;)

Falls ihr euch austoben wollt... Herzog und ich ham jetz nen IRC Channel

#Otopic

na ihr drummer? *fg

wollen wir nichtmal alle zusammen irgendwas aufnehmen? ich hatte schon im gitarrenthread vor n backingtrack zu posten aber ich kann den PC drumsound einfach nicht ab. wie wärs wenn ihr mal was aufnehmt. ich werd dann (mit vorbehalt) den bass dazu einspielen und die gitarreros können solieren bis die finger (oder ohren) bluten.

die nummer sollte entweder recht lang (damit mehrere leute ihre soli reinspielen können) oder recht kurz (1 min) so dass jeder gitarrist den ganzen track durch soliert.

und bitte nicht zu abgefahren :D

macht das jemand? vielleicht auch mehreres? einmal was rockiges - einmal was ruhiges ... denkt euch einfach was aus :go:

Zurück
Oben