• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Naja der Name Axel ist halt blöd, wenn die Eltern Schweiss heißen.

Lustig war auch zu meinen Studentenzeiten eine Verkäuferin im Blödmarkt, die hieß Ulricke Haft. Auf dem Schildchen wurde der Vornahme abgekürzt.^^
 
Namen sind Schall und Rauch.

Haben die Jungs schon verlauten lassen, ob es die Assa in D3 gibt?

Barbaren und Sorcs sind nicht so unbedingt mein Fall.
 
och, dat bfa lebt :hy:

Blizz hat offiziell gesagt, dass der barb der einzige char ist, der übernommen würde. Sorc und Mage sind also zwei unterschiedliche chars :clown:
Ergo: falls etwas Asn-artiges kommt, dann wird es nicht mehr Assassine heissen.

Necro wurde bereits ausgeschlossen, der wird durch den witchdoc ersetzt. D3 hat kein System für Monsterleichen, also auch keine revives und keine CE.

Wenn man sich anschaut, welche alten Skills bereits gefleddert wurden und zu anderen chars wanderten, dann ist eine Rückkehr gewisser Chars in ihrer alten Form eh unwahrscheinlich. FB, Bone Wall und Pets sind zum Hexendoktor, Twister und Bone Armor zum Mage.


Bleibt abzuwarten, welche zwei Klassen blizz noch unterbringt. Eine der verbleibenden wird sicher eine Form des Fernkämpfers mit Flitzebogen und/oder Wurfgeschossen sein. Für den fünften würden sich nach 2 magie-chars, einem nah- und einem Fernkämpfer noch ein zweiter Nahkämpfer anbieten. Die Rolle hatte in D2 der Pala. Wer diesen Slot in D3 füllen wird weiss nur blizzard, intern sind die charklassen alle schon vorhanden.


Wie immer gilt: spekulieren hilft nix. Wart ab, bis D3 draussen ist, und entscheid dich dann, ob du es kaufst. Oder willst du rechtzeitig Urlaub einreichen? ;)
 
:eek: Alle Jahre wieder! :eek:

Wer kommt den da ausm Keller gekrochen? :hy:

D3, ich will nicht noch ein Semester verlieren, die EM hat mir eh schon eins gekostet. ^^
 
Mich hat Ultima 8 mal ein Semester gekostet :p

Ist mir klar, dass die Assa nicht 1 zu 1 übernommen wird. Der Fallenbaum war ja sowieso überflüssig :p

Aber ein rasanter, leichter Nahkämpfer mit schickem splash damage wäre fein. Zum Glück haben die den Schurken schon in WoW verwendet(verhunzt).

BTW, Sledge ist auch schon ganz hibbelig wegen D3 :D
 
bfandreas schrieb:
BTW, Sledge ist auch schon ganz hibbelig wegen D3 :D
Aber nicht hier, wobei der war ja fleißiger als du: er hat schon vor dir dieses Jahr gepostet. :p

Ich hoffe ja nur, dass das Spielgefühl passt. Der Rest ist eigentlich egal, es muss "einfach" nur so wie bei D2 sein. ^^
 
"Einfach" ist das richtige Wort.

Bei WoW und Warhammer ist mir zum Schluss aufgefallen, dass
einfach zuviele Skills im Kampf verwendet wurden. Ich rede
hier nicht von Buffs und ähnlichem. Normale Kampfskills.

Zum Schluss war fast jede Taste auf meinem Keyboard doppelt
belegt...

Wenn ich dagegen meine C/C Assas betrachte, und die waren schon
durch meine Extremskillungen wirklich kompliziert...
 
bfandreas schrieb:
"Einfach" ist das richtige Wort.

Bei WoW und Warhammer ist mir zum Schluss aufgefallen, dass
einfach zuviele Skills im Kampf verwendet wurden. Ich rede
hier nicht von Buffs und ähnlichem. Normale Kampfskills.

Zum Schluss war fast jede Taste auf meinem Keyboard doppelt
belegt...

Wenn ich dagegen meine C/C Assas betrachte, und die waren schon
durch meine Extremskillungen wirklich kompliziert...
Genau das meine ich.

Viel zu viel des Guten macht meistens das Spiel kaputt und die Spielmotivation bzw der Suchtfaktor leidet darunter enorm - zumindest gehts mir so.

Titan Quest war auch recht simpel und darum hab ichs auch länger als die anderen D2-Konkurrenten gespielt.

Mal schauen... ^^
 
bfandreas schrieb:
Mich hat Ultima 8 mal ein Semester gekostet :p
soll ich nachrechnen, wie viele Semester mich D2 gekostet hat? ;)
Immerhin, nach 14 Semestern ohne Abschluss kann ich mich wenigstens vom gemeinen Pöbel abheben, der überhaupt nicht studiert hat! :ugly: Wenn ich mein Ego aufbauschen will geh ich immer zum McD und erzähl der Bedienung, dass ich Student bin. Meistens gucken die dann blöd und sagen "Fritten dazu, Opa?". Nun ja.

bfandreas schrieb:
Zum Schluss war fast jede Taste auf meinem Keyboard doppelt belegt...
/dance ist KEIN Kampfskill!

und bevor der sledge noch 1-2 jahre bis zum Release hibbelig auf die F5-Taste haut soll er doch gefälligst hier rein kommen. Bei den niedrigen Besucherzahlen dieses Jahr sind die Getränke schal geworden und wir müssen alles ausschenken bevor es wegrennt.
 
Tub schrieb:
soll ich nachrechnen, wie viele Semester mich D2 gekostet hat? ;)
Immerhin, nach 14 Semestern ohne Abschluss kann ich mich wenigstens vom gemeinen Pöbel abheben, der überhaupt nicht studiert hat! :ugly: Wenn ich mein Ego aufbauschen will geh ich immer zum McD und erzähl der Bedienung, dass ich Student bin. Meistens gucken die dann blöd und sagen "Fritten dazu, Opa?". Nun ja.
XD

Was studierst du nochmal bzw wielange ist die Mindest- & Durchschnittsstudiendauer?
Bauingenieurwesen dauert eigentlich 5 Jahre, aber die Durchschnittsdauer ist 9 Jahre. :eek:
Tub schrieb:
und bevor der sledge noch 1-2 jahre bis zum Release hibbelig auf die F5-Taste haut soll er doch gefälligst hier rein kommen. Bei den niedrigen Besucherzahlen dieses Jahr sind die Getränke schal geworden und wir müssen alles ausschenken bevor es wegrennt.
Naja, dafür sind die Beiträge hier hochwertiger, oder so ähnlich. ^^
 
Tub schrieb:
und bevor der sledge noch 1-2 jahre bis zum Release hibbelig auf die F5-Taste haut soll er doch gefälligst hier rein kommen.

1-2 Jahre? Öhm. Nicht "morgen" oder "jetzt". 1-2 Jahre?
Spinnen die?
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
Ist es bald da?
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
Und jetzt?
F5
F5
F5
...
 
Ich habe eine kurze Frage Jungs :)

Zählt der versteckte Damreduce bei Fade pro richtigem Skillpunkt (also gesetzt) oder auch bei +Skills?
Danke :)
 
Auch bei +Skills.

Sonst wär Verrat übelst sinnlos :p.

Simon
 
Hmm... in jeder Char-Kneipe wurde rumgeheult aber hier hält man sich selbst Tage nach dem Big Bang bedeckt (ja gut ja gut, so ein kindliches Geflenne wird es hier natürlich nicht geben, wir sind ja schließlich nicht im Tempel :ugly: ).
:hy: Grüße in die Runde (ist denn eigentlich überhaupt jemand da?)
 
bfandreas schrieb:
1-2 Jahre? Öhm. Nicht "morgen" oder "jetzt". 1-2 Jahre?
Spinnen die?
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
Ist es bald da?
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
Und jetzt?
F5
F5
F5
...

Da fällt mir die Autofahrerei ein:

Mir ist langweilig.

Ich muss pullern.

Wann sind wir da? :D
 
VorwerkT schrieb:
Hmm... in jeder Char-Kneipe wurde rumgeheult aber hier hält man sich selbst Tage nach dem Big Bang bedeckt (ja gut ja gut, so ein kindliches Geflenne wird es hier natürlich nicht geben, wir sind ja schließlich nicht im Tempel :ugly: ).
:hy: Grüße in die Runde (ist denn eigentlich überhaupt jemand da?)
Tja, hier spielen wahrscheinlich die meisten nicht mehr und daher betriffts die auch nicht - meine sind noch alle da.

Leute sind schon noch da, nur leider nicht mehr die Runde von früher.
 
hallo leute,

ich spiele gerade meine erste assasine, bin in level 20 und kann keinen punkt bei schattenkrieger setzen.

was mach ich nur falsch?

beim druiden ist mir das nie passiert.

kann mir da jemand helfen?

danke

acis19
 
hast du nen skillpunkt über?
hast du alle durchgangsskills geskillt?
meinste schattenkrieger und nicht schattenmeister?

beim druiden ist mir das nie passiert.
der kann auch keinen schattekrieger rufen^^
 
Zurück
Oben