Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aber nicht hier, wobei der war ja fleißiger als du: er hat schon vor dir dieses Jahr gepostet.bfandreas schrieb:BTW, Sledge ist auch schon ganz hibbelig wegen D3
Genau das meine ich.bfandreas schrieb:"Einfach" ist das richtige Wort.
Bei WoW und Warhammer ist mir zum Schluss aufgefallen, dass
einfach zuviele Skills im Kampf verwendet wurden. Ich rede
hier nicht von Buffs und ähnlichem. Normale Kampfskills.
Zum Schluss war fast jede Taste auf meinem Keyboard doppelt
belegt...
Wenn ich dagegen meine C/C Assas betrachte, und die waren schon
durch meine Extremskillungen wirklich kompliziert...
soll ich nachrechnen, wie viele Semester mich D2 gekostet hat?bfandreas schrieb:Mich hat Ultima 8 mal ein Semester gekostet
/dance ist KEIN Kampfskill!bfandreas schrieb:Zum Schluss war fast jede Taste auf meinem Keyboard doppelt belegt...
XDTub schrieb:soll ich nachrechnen, wie viele Semester mich D2 gekostet hat?
Immerhin, nach 14 Semestern ohne Abschluss kann ich mich wenigstens vom gemeinen Pöbel abheben, der überhaupt nicht studiert hat! Wenn ich mein Ego aufbauschen will geh ich immer zum McD und erzähl der Bedienung, dass ich Student bin. Meistens gucken die dann blöd und sagen "Fritten dazu, Opa?". Nun ja.
Naja, dafür sind die Beiträge hier hochwertiger, oder so ähnlich. ^^Tub schrieb:und bevor der sledge noch 1-2 jahre bis zum Release hibbelig auf die F5-Taste haut soll er doch gefälligst hier rein kommen. Bei den niedrigen Besucherzahlen dieses Jahr sind die Getränke schal geworden und wir müssen alles ausschenken bevor es wegrennt.
Tub schrieb:und bevor der sledge noch 1-2 jahre bis zum Release hibbelig auf die F5-Taste haut soll er doch gefälligst hier rein kommen.
bfandreas schrieb:1-2 Jahre? Öhm. Nicht "morgen" oder "jetzt". 1-2 Jahre?
Spinnen die?
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
Ist es bald da?
F5
F5
F5
F5
F5
F5
F5
Und jetzt?
F5
F5
F5
...
Tja, hier spielen wahrscheinlich die meisten nicht mehr und daher betriffts die auch nicht - meine sind noch alle da.VorwerkT schrieb:Hmm... in jeder Char-Kneipe wurde rumgeheult aber hier hält man sich selbst Tage nach dem Big Bang bedeckt (ja gut ja gut, so ein kindliches Geflenne wird es hier natürlich nicht geben, wir sind ja schließlich nicht im Tempel ).
Grüße in die Runde (ist denn eigentlich überhaupt jemand da?)
der kann auch keinen schattekrieger rufen^^beim druiden ist mir das nie passiert.