• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genies und wahre Süchtel spielen alle 7 Chars in allen Varianten
hugh!
 
>> Die Automods dürfen maximal 3 Anforderungen voneinander entfernt sein.

dat is nach meinem kenntnisstand falsch (auch für druids), ich werd jetzt aber nicht nach automod-dingern shoppen gehen um dich zu widerlegen.

die alvl-bereiche auf welchen die automods möglich sind sind auf d2w angegeben, alles andere ergibt sich daraus.


ach ja, und das Rechnen mit Ungleichungen üben wir auch alle nochmal, ok? :p


>> Genies und wahre Süchtel spielen alle 7 Chars in allen Varianten

tu ich. naja, ein paar mainstream-builds hab ich jeweils ausgelassen. Also.. 6 Chars, palas mag ich nicht. ;)
 
*gaehn*

@aa: der finale chaosthread beschreibt alles voellig korrekt. Damals habe ich nachgeschaut und wenn ich mich richtig erinnere, sind eben lvl1 und lvl6 skills auf eliteklauen nicht moeglich. der browser hier muckt irgendwie mit d2wissen.de, weshlab ich jetzt nicht nachschlagen kann.


@bfa: bist und bleibst ein alter angeber. Gewoehn dir mal mehr Sein als Schein an. Das wirkt auf lange Sicht viel cooler als alles andere. ;)

MfG
 
Palas stinkÖn ganz gewaltig! :p

Und Tub, ich wusste das nur von damals aus einem Müfflerpelzthread, aber gautcho hat schonma was gesagt,
dass dort irgendwas net richtig war. Naja, mir egal, Automods sind plöd :p
Aber hast du net besseres zu tun als hier rumzueiern? Tsss.... :D


Gruß, Chris.
 
lamerdine sind :flopp: aber fanazeals sind :top:
palas sind komisch :D

@sg: ja? muss ich nochma lesen
 
@rettchen: Nein tun sie net

siehe AA:D Der hat das sehr treffend gesagt:)
 
Supergoof schrieb:
@bfa: bist und bleibst ein alter angeber. Gewoehn dir mal mehr Sein als Schein an. Das wirkt auf lange Sicht viel cooler als alles andere. ;)

Dabei war ich schon bescheiden:(
Nur das mit dem Meisterwerk wurde damals leider anders bewertet. Banausen!
 
Ach, wie wurde denn dein meisterwerk bewertet? Ich hab mir btw heute überlegt mir dat neue Wir Sind Helden Album zu kaufen... Wenn ich geld habe. Das neue mando Diao Album wollte ich auch noch kaufen.. Und am 6.6. Gibbet das neue White Streips Album....

Und ich habe genau... Garkein Geld^^
 
Dat neue Wir Sind Helden Dingen ist nicht ohne. Ich mag es fast mehr als das erste.

Sind aber keine akut singlegefährdete Tracks drauf. Ist mehr ne Gesamtleistung.

Ich sehe gerade das Pet Sounds Konzert von 2003. Brian Wilson, aufgedunsen, schiefmäulig. 30 Jahre Kampf gegen seine Dämonen und er scheint zu gewinnen...wärend sein Körper langsam verliert.
Dennoch!
Good Vibrations!

Davor 4 DVDs Sledge Hammer!
Und neue Schuhe!
Und mal wieder nix zu essen im Haus!

Gestern hat mir ein Kumpel geholfen, meinen Kleiderschrank vor die Küchentüre zu schieben, nachdem wir geschaut haben, wie es in meinem Kühlschrank aussieht. Montag lasse ich die Warnschilder gravieren.
Das Grauen! Das Grauen!
Ich hatte anscheinend frischen Fisch gekauft, bevor ich nach England geflogen bin...

We sailed on the Sloop John B.,
My Grandfather and me.
'Round Nassau Town we did roam.
Drinkin' all night, we got in a fight.
I feel so beat up,
I wanna go home.


EDIT:
Und Brian Wilson hat nach beinahe 40 Jahren SMiLE zuendegeschrieben und tourt damit im Sommer durch die USA. Das ist jetzt mal ein heisser Tip für SG.
Überleg mir gerade ernsthaft, ob ich noch ein paar Karten für die Konzerte in CA kaufen soll...
 
ich hab übrigens nen zierrettich gefunden... allerdings darf man das wort so nicht bei google eingeben, kennt der nicht :D
Rettich.jpg


aber rettich is um vieles berühmter als ich... wenn man bei bildesuche rettich eingibt findet man soooo viel ;( :D ;)

good vibrations... hm... werd ich mir wohl auch mal anhören :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab auch kein Geld, ist irgendwie Dauerzustand:(

Das neue Album von Will Smith hät ich mir gerne gekauft, aber wie gesagt: Ich armer Schüler:(

BTW rettchen sieht ja süss aus:D
 
Ieyasa schrieb:
Ich hab mir btw heute überlegt mir dat neue Wir Sind Helden Album zu kaufen... Wenn ich geld habe. Das neue mando Diao Album wollte ich auch noch kaufen.. Und am 6.6. Gibbet das neue White Streips Album....

Und ich habe genau... Garkein Geld^^
dazu sag ich mal nix :D

so mathe is vorbei und ich bin sauer -.-
negativ isses höchstwahrscheinlich nicht, aber es wäre sich locker noch ne note besser ausgegangen... grml... wenn man einen unterpunkt nicht hat, kann man den rest nicht rechnen *grml*
 
So denk ich nach jeder Prüfung... Ich hab immer was auszusetzen und manchmal kommts dennoch gut:)

Wird schon gehn AA...
 
alles is wieder gut und die matura is vergessen

hab grad gelesen, dass gumball 3000 durch wien geht :eek:... bin grad auf der seite von dem "event" ... GENIAL!
gumball 3000 = illegales strassenrennen von reichen leuten, die durch halb europa fahren... haben tausende von $ im kofferraum um die strafen zu bezahlen und dann weiter zu fahren... ~300 auf der autobahn is da normal
phat!
 
Bah Seisset, du bist sooo~ dohv :D Mei, n Rieseneumel ;p
Aber er sieht wirklich, interessant aus... :eek2:

Und Lord lastemperor, ich bin gewisslich kein rettchen und so sehe ich nicht aus :motz::D

So, gerad aus dem Bettchen gepurzelt, nachdem ich erst um 5 rein gekommen bin,
nu steht sauber man auf dem Plan...
Und ein anständiges Muttertagsgeschenk muss noch her :|


Gruß, Chris.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
alles is wieder gut und die matura is vergessen

hab grad gelesen, dass gumball 3000 durch wien geht :eek:... bin grad auf der seite von dem "event" ... GENIAL!
gumball 3000 = illegales strassenrennen von reichen leuten, die durch halb europa fahren... haben tausende von $ im kofferraum um die strafen zu bezahlen und dann weiter zu fahren... ~300 auf der autobahn is da normal
phat!

ja... hirnlose reiche typen, die sich papis ferrari nehmen, ihn, andere und sich gefährden und die euronen für strafzettel rauswerfen...

echt mal konstruktiv und nur was für gaaanz kluge leute... zum glück sind autobahnen und fliessender verkehr extra dafür gemacht dass man da 300 sachen fahren kann... und zum glück sind die strassensportwagen auch für nicht-rennfahrer bei den geschwindigkeiten gut zu beherrschen

... ich bewundere gumball... hoffentlich macht kim schmitz mal wieder mit... mein stereotyp aller teilnehmenden raketenwissenschaftler...

... hm muttertag? oO
 
Gumball? Das klingt ja schon doof... Geht das "Rennen" auch durch die Schweiz?
Wenn ja, werden wohl einige inner Schweiz bleiben...

Was hat den rettchen bis um 5 Uhr morgens gemacht?
 
wenn ich richtig viel kohle hätte, würd ich da auch mitmachen ^^

aber da sieht mans wieder.... geld allein macht auch net glücklich
die können sich alles leisten und haben auch alles - darum fallen denen so kranke sachen ein :D
aber genial isses allemal ^^
 
dieses gumball klingt nach so etwas langweilligem und nutzlosem wie fußball.

/vanish
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben