• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprengkobold schrieb:
dieses gumball klingt nach so etwas langweilligem und nutzlosem wie fußball.

/vanish

#2

@AA: Ich denke, diese Mamasöhnchen wollen ihren Freundinnen beweisen, dass sie sich auch was trauen...
 
lastemperor schrieb:
@AA: Ich denke, diese Mamasöhnchen wollen ihren Freundinnen beweisen, dass sie sich auch was trauen...
ich glaub hugh hefner und co muss keinem was beweisen

da fahren ja nicht nur junge

auch f1 fahrer sind dort schon mitgefahren... prestige :D

@kobo: wie pcs *duck*^^
 
Hugh Hefner ist auch was anderes...

Aber wenn da alle mitmachen ists auch nix tolles... und so illegal auch net, die haben eh die ganze europäische Polizei gekauft...
 
Sprengkobold schrieb:
ein poser und eine witzfigur?

stimmt *Seitgesternmounthat*
kobo du wertest ja ziemlich alles nach leistungen...
eigentlich solltest du hugh mögen... der hat in seinem leben extrem viel erreicht (mit ziemlicher sicherheit mehr als wir je erreichen werden) und hat auch bei 0 begonnen, oder? :consufed:

das 2te kapier i net :D
 
du mit deinen "sterbewünschen" :lol:
fang ma dort an, wos wichtig wäre... bei dir :D :D sry musste sein

so will aber jetzt trotzdem wissen, was du mit dem 2ten meinst, oder bist schon tot? oops :D
 
damit ich sterben könnte müsste ich erstmal leben. btw leute die ihren nick absichtlich falsch schreiben sind dohv.

mfg schprehnkopolth
 
:irre: kobo hat glaub ich von seissets :keks:en genascht^^ .. auch wenn ers dementiert :p
btw... kobo is ein zombie *schauder*
 
Ihr seid ja alle :irre: und :bersi:

@Kobo: Plz denk an die Leute die mit den Abkürzungen nicht so vertraut sind...
 
lastemperor schrieb:
@Kobo: Plz denk an die Leute die mit den Abkürzungen nicht so vertraut sind...
wie wir wissen, mag kobo sowas

ich bin da eher self schuld :lol: :D sry musste auch sein, das klingt wie wenn ein 1337 goZu bettel-net kiddie, das versucht den channel zuzuspammen :D
 
Ich gehör ja net zu "wir" und weiss das nicht...

b-net kiddies sind eh dohv
 
Und der Zusammenhang zwischen den beiden Aussagen?

Und wie spielst du auch Gitarre, dass du Seiten abreisst?
 
lastemperor schrieb:
Und wie spielst du auch Gitarre, dass du Seiten abreisst?
metal? ^^

naja aber irgendwann reissen die immer ab... nervt zwar aber is eh nur ne arbeit von ein paar minuten, wenn man die saiten daheim hat :wand:

edit: :lol: grade erst bemerkt, dass ich oben seite geschrieben hab :lol:
 
Darum auch der doofe Kommentar:p

Weil Seiten abreissen (welche auch immer), wird wohl schwer:D
 
du bringst mich auf eine idee

die meisten schulbücher brauch ich eh nicht mehr... jetzt könnt ich mit denen gitarre spielen... mal schaun was vorher abreisst - ne seite oder ne saite :confused: :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben