• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
nein, nein bin ja doof und v. a. kein deutscher (die ja glauben, dass sie die weisheit mit einer schaufel gefressen haben :D)

das mit dem doof war selbstironie und das mit dem deutsch rassenhass?... oha... werd am besten politiker und volksverführer... hat schon zweimal geklappt (okok der eine ist erst filmschauspieler geworden)???

@tub
jop bin auch im eimer... aber das bier hat irgendwie nicht nach schlechtem bier geschmeckt :P
 
>> in dem seinen keller herrscht ja auch zucht und ordnung ^^

du warst noch nie im Dojo-Gewölbe, hm?

Da herrscht nicht Zucht und Ordnung, sondern Zügellosigkeit und Chaos. :p


au ja, clichees bashen!

>> die ja glauben, dass sie die weisheit mit einer schaufel gefressen haben :D

Schaufel? Im Gegensatz zu euch haben wir durchaus schon normales Besteck erfunden und essen unsere Mahlzeiten nicht mehr mit der Mistgabel direkt vom Feld. :p

So, wer bringt das niveau noch weiter runter?
 
c.s.t schrieb:
das mit dem doof war selbstironie und das mit dem deutsch rassenhass?... oha... werd am besten politiker und volksverführer... hat schon zweimal geklappt (okok der eine ist erst filmschauspieler geworden)???
siehe...
AgainstAuthoriy schrieb:
so nun will auch ein bissl vorurteilen und verallgemeinern
is ja schon alltag hier
:rolleyes: :p

btw weiß glaub ich jeder, dass die "beziehung" zwischen deutschen und österreichern immer etwas angespannt is

stimmt das klappt öfters, besonders bei euch :D

@tub: wir haben auch gabeln... heugabeln ^^
 
"lern doch erstmal wie man Nivou schreibt" :D
btw wo zum Henker liegt Österreich?
noch vor Timbuktu?
 
na geh,,, nevo schreibt ma so (ui ein reim)

aber stimmt, wir müssen eh aufpassen
wir schicken euch den haider lieber nicht rauf, sonst passiert euch wieder ein missgeschick :clown:
 
Sprengkobold schrieb:
würde eh nich hingehen. btw matura klingt dumm. das musste jetzt mal gesagt werden
matura heisst ganz einfach reifeprüfung, was klingt daran dumm? klingt zumindest net dümmer als abitur :eek2:
AgainstAuthoriy schrieb:
nein ich glaub kobo würd besser zu tub passen
in dem seinen keller herrscht ja auch zucht und ordnung ^^
:no: :autsch:
Tub schrieb:
du warst noch nie im Dojo-Gewölbe, hm?

Da herrscht nicht Zucht und Ordnung, sondern Zügellosigkeit und Chaos. :p
jaaaaaa *auf Tub stürz*
So, wer bringt das niveau noch weiter runter?
soll ich wirklich? *g* vor allen andern? :eek: :p
 
>> btw weiß glaub ich jeder, dass die "beziehung" zwischen deutschen und österreichern immer etwas angespannt is

schön dass du so hervorragend an dieser Beziehung arbeitest. :p


>> @tub: wir haben auch gabeln... heugabeln ^^

nunja, ich erwähnte bereits die Mistgabeln, aber egal :rolleyes:


ehm.. ich glaub ich geh mal ne Weile in den Keller *mit cinna in dem schalldichten Raum hinter der schweren Eisentür verschwind* :D
 
Tub schrieb:
>> btw weiß glaub ich jeder, dass die "beziehung" zwischen deutschen und österreichern immer etwas angespannt is

schön dass du so hervorragend an dieser Beziehung arbeitest. :p
ich hab nie gesagt, dass ich die beziehung verbessern will
is ja recht amüsant so ^^

Tub schrieb:
>> @tub: wir haben auch gabeln... heugabeln ^^

nunja, ich erwähnte bereits die Mistgabeln, aber egal :rolleyes:
jetzt diskriminier unser heu nicht :motz:
heugabel > mistgabel!!!! grml!!!!!!1111einself
 
jaja... die verbalen sticheleien gewisser forenuser... ^^

egal; jeder so, wies ihm gefällt.

muss mal was loswerden:
der/die geneigte leser/in der nighttime ist ja darüber im bilde, dass ich mittlerweile 1.06b zogge (5players, damit das lvln nicht gaaaanz so lange dauert).

an die geringere auflösung gewöhnt man sich schnell, allerdings will mir scheinen, dass der schwierigkeitsgrad im vgl. zu LoD um einiges höher ist...

wie auch immer:
macht jedenfalls mächtig spass :)

schönen tag noch :hy:
 
CinnaMoon schrieb:
matura heisst ganz einfach reifeprüfung, was klingt daran dumm? klingt zumindest net dümmer als abitur :eek2:

...and here's to you, Mrs Robinson
Jesus loves you more than you might know...


Die Reifeprüfung von AA kann ich mir lebhaft vorstellen!

God bless you please, Mrs. Robinson
Heaven holds a place for those who pray
hey-hey-hey...


So, nachdem ich heute nicht zur Arbeit gehe, muß ich mir ein Alternativprogramm überlegen. Also arbeiten muß ich schon, aber heute mal von daheim aus. Biergarten macht in 1.5h auf. Laptop dabei. Alles klar!

Where have you gone, Joe DiMaggio
A nation turns its lonely eyes to you
Woo, woo, woo...


Und wie werde ich diesen Ohrwurm wieder los? Damit, hiermit und a bisserl davon, gnä Frau.
 
verunglimpft mir mal nicht die französische sprache :no: ;)

und das hier zucht und ordnung herrschen... ich würde eher sagen... SM-züchtigung und chaos-RW... :bersi:

tja... die reife... ich denke, die hat man oder eben nicht... durch matura/abi jedenfalls in den seltensten fällen...
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
verunglimpft mir mal nicht die französische sprache :no: ;)
die hats nicht anders verdient :[ ich liebe sprachen, aber mit französisch kann man mich jagen -.-
und das hier zucht und ordnung herrschen... ich würde eher sagen... SM-züchtigung und chaos-RW... :bersi:
wie gut, dass ich weder auf SM noch auf mit SM steh :p
tja... die reife... ich denke, die hat man oder eben nicht... durch matura/abi jedenfalls in den seltensten fällen...
seh ich ähnlich.. soll aber ja auch eher schulische Reife bedeuten, im Sinne von kann jetzt studieren. Bei uns an der Uni gabs ja 17 und 18 jährige Studienanfänger :eek: da kam ich mir mit meinen damals 23 Jahren wie ne Oma vor ^^
Ich glaub bei mir war das mit der Reife nicht mal soo schlimm, kam aber eher vom Austauschjahr und vom arbeiten danach, als von der Schule her ^^ und ich denk für die meisten Männlein kommt die Reifeprüfung nach Matura/Abitur beim grünen Schützenverein :D
 
CinnaMoon schrieb:
die hats nicht anders verdient :[ ich liebe sprachen, aber mit französisch kann man mich jagen -.-
#2
:D

morgen!
biergarten... naja ich geh am abend zu nem mexikaner - cocktails trinken :)
 
AgainstAuthoriy schrieb:
muhahaha.. *prust*
soviel zu 1337 h4XX03 hammerdin :lol: (da outet sich wer ^^)
erm ja ne is klar. nur das ich weder A) 1337 bin noch B) werkzeugkasten spiele oder je gespilet hab noch C) d2 spiele aber sonst... btw das jemand mit DER sig sich über mein absichtlich überzogenes wortgebilde hermachen versucht ist ... sagen wir mal zwischen peinlich und lächerlich.

bfandreas schrieb:
@Kobo&AA
Ihr seid schon so ein Pärchen:rolleyes:
hättest du wohl gern. :p

AgainstAuthoriy schrieb:
nein ich glaub kobo würd besser zu tub passen
in dem seinen keller herrscht ja auch zucht und ordnung ^^
tub? was will ich mit dem? allein schon das dem und das tub schließen tub aus :p

CinnaMoon schrieb:
matura heisst ganz einfach reifeprüfung, was klingt daran dumm? klingt zumindest net dümmer als abitur :eek2:
jetzt neu nuss-matura in der doppelpackung

ChupaSangre schrieb:
btw wo zum Henker liegt Österreich?
noch vor Timbuktu?
nein auf einer insel im toten meer. btw bayern auch, gehört ja zu österreich.

- - - - - Ferienbeginn - - - - -

:p
 
Wollt ihr wissen was AA's Ffa Pvp Baba trägt?

Naja, lieber nicht^^

Hab heute ne Franzarbeit geschrieben. Naja, ich bin froh wenn ich meine 5 Punkte am Ende Schwarz auf Weiß auf'm Zeugnis habe, alles andere ist egal!

Achja, Politik und Englisch Lk mach ich nächstes Jahr :) In Politik mit dem vermutlich coolsten lehrer überhaupt eine Woche nach Berlin, das wird lustig :) So'n alter 68er :D


Haben Vorgestern so'n Experiment gemacht.. Ausfüllen bitte.
Ihr könnt nur mit Ja oder Nein antworten, diskutieren gildet nicht, verfälscht nur das Ergebnis.

Sind Adenauer, Brandt und Kohl die bedeutensten Deutschen?
Müssen wir Deutschen irgendwelche Einschrenkungen zum Wohle der EU hinnehmen?
Ist Präsident Bush der wichtigste Verteidiger der Freien Welt?
Hatte der Nationalsozialismus auch gute Seiten?
Ist Hitler der alleinschuldige am zweiten Weltkrieg?
Ist ein Waffenembargo für China gerecht?
Sollten polnische Arbeiter in Deutschland arbeiten dürfen?
Sollte der Türkei der Eintritt in die Eu gewährt werden?


Nur mal ne kleine Auswahl von 38 Fragen^^
 
Ieyasa schrieb:
Wollt ihr wissen was AA's Ffa Pvp Baba trägt?
wenn man das wissen wollte muss man nur ins barbforum gehen und sehen was "das beste" für nen pvp barb ist. oder halt ins dupeligaforum eher und da nachsehen.
 
kann jeder wissen, wenn er will... soll ig kommen und ich zeigs ihm ^^
:D

aber für nen barb braucht man wenigstens ein bissl skill um was zu reißen, ganz im gegensatz zu hammerdine, die nur shift + die linke maustaste drücken müssen :rolleyes:


@kobo: "self schuld" schreiben und sich über meine sig lustig machen :lol:

btw: pvp is das genialste an d2... wenn man nen guten gegner hat, kann kein pvm spiel mithalten


edit: ich würd die fragen anders beantworten als chupa :D
 

ja




ja
ja

ich nehme das Topfset, den Brauereigutschein und Tor 3

btw was habt ihr alle gegen französisch... ist doch ne tolle Sprache
"voulez vous coucher avec moi"
klingt doch viel besser als
"ey Alte, poppen?!"
 
AgainstAuthoriy schrieb:
@kobo: "self schuld" schreiben und sich über meine sig lustig machen :lol:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Kurt Tucholsky
ChupaSangre schrieb:
klingt doch viel besser als
dazu müsste man es richtig schreiben und aussprechen können.

btw je parle francais comme une vache espagnole.
 
bei den Fragen würd ich eigentlich gleich antworten, abgesehen von den letzten.. Ich find die verlogene Taktik daneben, mit gewissen Ländern liebkind zu machen, bloss weil die Einfluss resp. einflussreiche Freunde haben, aber gleichzeitig die Menschenrechte missachten. Dass da Organisationen wie die UNO plötzlich blind werden und nix merken ist eh gaga. Dazu gehört die Türkei für mich dazu (Israel und China muss man da ja wohl net sonderlich erwähnen ^^)

@franz das hab ich zum Glück vor über 5 Jahren endgültig und mit einem extrem wohltuenden Triumph über meinen lieben Franzlehrer abgeschlossen und ich habe nicht vor, diese Sprache je wieder zu benutzen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben