• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolltest du mit dem Hinweis auf dein Chaos den Poser-Vorwurf noch unterstreichen oder wie passt der zum Thema? :p
 
Tub schrieb:
wolltest du mit dem Hinweis auf dein Chaos den Poser-Vorwurf noch unterstreichen oder wie passt der zum Thema? :p
sek ich hol gleich meinen enigma gozu 1337 hammerdin, der oberrulort weil er lauta 45leife skilla hat und anni hat er auch perfekt und voll fettes anderes

:D

juhu forum geht wieder... wie lange :p

edit: hui war das heut lustig... erste vorbereitungsstunde für die matura heute gehabt
am abend/nacht weg.... 4 stunden schlaf und dann noch restfett in die schule gehen... wow war das genial
ich sollt nicht soviel frei haben, da drink ich immer soviel ^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
...ich sollt nicht soviel frei haben, da drink ich immer soviel ^^

*rautier* ^^
fühl mich noch ganz tüddelich von vorhin, bin vor ner stunde aufgestanden ;)

naja, ab montag isses auch wieder vorbei damit.

btw.: zogge nu 1.09 classic (@Tub: jo, bin etwas sprunghaft :clown: )
is schon lustig, wenn man die ganzen prä- LoD- mulis noch hat:
höllenknall haut zumindest mit Lvl ~12 ziemlich rein ;)

schönen abend noch :hy:
 
@AA: Hör ma auf, ich hab ja auch bald meine Matur, also reit net auf mir rum:motz::D
 
lastemperor schrieb:
@AA: Hör ma auf, ich hab ja auch bald meine Matur, also reit net auf mir rum:motz::D
die zeit zwischen der schriftlichen under mündlichen wird lustig werden
heut bleib ich daheim... wundert mich eh, dass ich so "wach" bin, nach der nacht
naja aber morgen gehts wieder weiter(freund hat geburtstag) und am samstag is ne feier von einer freundin

<--- alk leiche ^^
 
Seh ich auch so, die werd ich hoffentlich inner Sonne verbringen (also, ich hoffe die Sonne scheint dann;)), damit ich draussen lernen kann:) (lernen = Bücher lesen)

Ich fang Samstag Abend mit meinem neuen Job an, ich hoffe ich steh das durch, wäre nämlich noch ein toller Job, aber leider am Abend, ab 21-22 Uhr bis Feierabend (3-4Uhr)
 
ach kinners.
die party nach der letzten prüfung wird die derbste eures leben, glaubs mir ;)
war bei uns gestern auch so :D

so, morgen treffen wegen holland :D
montag bis samstag mit 48 :eek: leutchen in nen bungalow/ferienhaus park am IjsselMeeer (oder so, wisst was ich mein ;))
DAS wird ein Spaß :D :D :D
 
AgainstAuthoriy schrieb:
sek ich hol gleich meinen enigma gozu 1337 hammerdin, der oberrulort weil er lauta 45leife skilla hat und anni hat er auch perfekt und voll fettes anderes
würde mich jetzt nicht überraschen wenn das ernst gemeint ist.

Leiche schrieb:
die party nach der letzten prüfung wird die derbste eures leben, glaubs mir ;)
findet keine statt.
 
hehe, kann ich mir vorstellen

gott sei dank haben sich unsere matura termine verschoeben und wir sind zuerst dran sonst hätten wir am 23.6.: matura ende, 24.6:"zeugnis" verteilung, 25.6.(6 uhr früh ^^)auch nach griechenland

jetzt is unsere matura schon am 17 aus und wir können ab da schon feiern
23.6.:abend: matura feier(nur schüler)
24.6:zeugnis und am abend mit den lehrern weg gehen und da die meist noch früher gehen, werden wir natürlich noch weiter feiern
25.6.: irgendwann heim torkeln... koffer packen und direkt zum flughafen...
und der erste tag der matura reise wird auch gefeiert... ich mag wissen wann ich, einfach aus müdigkeit, zusammenbreche (in der glühenden sonne :D)
und die reise dauert auch noch 2 wochen ^^
:flame: VERNICHTUNG :flame:
könnt sein, dass ich nachher nie wieder poste :rolleyes:

Sprengkobold schrieb:
findet keine statt.
:(
:D
 
abi klingt noch viel dümmer :D (genauso wie tomaten, kartoffel und alle anderen pi*ke-wörter ;))

ich sag ja immer wieder: bei sprengkobold herrscht zucht und ordnung!^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
abi klingt noch viel dümmer :D (genauso wie tomaten, kartoffel und alle anderen pi*ke-wörter ;))
matura klingt zu sehr wie der eine film. der eine in meiner klasse findet den toll.

ich sag ja immer wieder: bei sprengkobold herrscht zucht und ordnung!^^
du solltest weniger dummfug labern o_O
 
"zucht und ordnung" hats dir wohl angetan was? naja . . .

so ich geh jetzt ins bett, damit ich morgen um 6 frisch und nörgelnd aufstehen kann.
btw wo is bfa.
 
Sprengkobold schrieb:
"zucht und ordnung" hats dir wohl angetan was? naja . . .
naja immer wenn du irgendwas schreibst, fällt mir zucht und ordnung ein - irgendwas war da mal --> kA, eh egal ^^

wobei das werd ich auch nie vergessen
muhahaha.. *prust*
soviel zu 1337 h4XX03 hammerdin :lol: (da outet sich wer ^^)
 
Sprengkobold schrieb:
"zucht und ordnung" hats dir wohl angetan was? naja . . .
Er hat heute nicht nur eins, sondern gleich zwei neue Wörter gelernt.. lass ihm doch die freude :p


hmm.. Seisset wird auch immer vergesslicher.. und ich bin heute einfach tot :(
 
Uaaaaah!

Hab die ganze Woche nicht gezockt. Arbeit(weniger) und Sonnenschein(etwas mehr) und ein bissl ausgehen. Wo ist nur die ganze Zeit hin? Hat die einer in ner Zigarre geraucht?

So entspannt wie zur Zeit bin ich seltenst.

@last
Wasn das für ein Job?

@Kobo&AA
Ihr seid schon so ein Pärchen:rolleyes:
 
so nun will auch ein bissl vorurteilen und verallgemeinern
is ja schon alltag hier
Tub schrieb:
Er hat heute nicht nur eins, sondern gleich zwei neue Wörter gelernt.. lass ihm doch die freude :p
nein, nein bin ja doof und v. a. kein deutscher (die ja glauben, dass sie die weisheit mit einer schaufel gefressen haben :D) ... zucht hab ich gestern gelernt... ordnung heut...mehr schaff ich an einem tag nicht

:eek:

bfandreas schrieb:
@Kobo&AA
Ihr seid schon so ein Pärchen:rolleyes:
nein ich glaub kobo würd besser zu tub passen
in dem seinen keller herrscht ja auch zucht und ordnung ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben