• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seisset schrieb:
naja, liste ihnen den maxdam einer CoT assa mit max skillvl auf, eventuell dann.... :D

hm, müsste ich heut abend mal versuchen, komm dann zwar nur auf 44, aber das ist ja auch schon beeindruckend, vor allem wenn dann Phönix II dazu kommt. Wären nicht 54 max?

Gruß

Shidarr
 
grml
scheiss tag... und morgen wird noch beschissener

wieder mal streit mit meinen eltern wegen noten... grml... blöde scheisse nervt das!
@tub und ohm rune: eine ohm bekommt man noch "halbwegs" schnell... cham und so... da wirds dann lustig :D
@nubbsi: *hust* traps und facetten *hust*
 
shidarr: wozu rechnen? klick ^^
 
:eek:
der dmg is nice...
alle Synergien max, Donnerklauen lvl60: 2-11908 Blitzschlagschaden, 2-7527 Novaschaden, 2-11804 Komboblitzschaden

aber vor allem mit lvl 60 isses in hell unspielbar ^^
 
:zzz:
heute war ein toller tag. musste mit unserem deutschkurs in die uni bilbiothek. spannend sowas :zzz:
und nu soll ich auch noch bis freitag ne seite zu spinoza schreiben :irre:
da hat net zufällig jemand ahnung von?

@bfroscha: sieht eklig aus das ding ;)
pass aber auf, das seiss keinen hunger bekommt :p

@schaden: achja, die lieben rechenspielchen ^^
 
lvl 40 angezeigter maximal Schaden im Charsscreen: 17459
(+Klauenschaden, der fehlt noch)
mit PhönixII dazu: 26603, kommt auch nochmal der Klauenschaden zu.

Sieht auf jeden Fall gut aus, sollte man einfach mal angeben und dann zuschauen, wie sie mit umgehen
:D

Gruß

Shidarr
 
Jop, der Schaden sieht gut aus. Nur denk mal dran: 20 Frames aufladen, 10 Frames finishen...
Das Monster, das das abbekommt sollte lieber in nem Farradayschen Käfig sitzen. Was einige anscheinend leider tun.

44 ist ne Menge Holz. Skillung ist wohl FoF, CoT, PHX max, Rest auf Mastery, SM und DS verteilt? Equip dual Chops, Reif und ein paar Skiller?
 
ja aber grade das aufladen macht ja auch spass - sonst könnte man ja gleich irgendeinen anderen melee char spielen...
btw ds würd ich auf 1 lassen... würde da eher probieren die mastery zu maxen bzw den sm pushen, oder wenn man ar probs haben sollte de finisher skillen

@leiche: char "spielerein" machen einfach spass ^^
 
Wenn du mitm Charger tiffst, dann triffste auch mitm finisher auf 1. Das ist meine Erfahrung.

Nächste Ladder bau ich mir ne Assa ganz ohne Venom, was eine echte Neuerung für mich darstellt:rolleyes:
 
Was? Du bist doch derjenige der selbst bei ner reinen trapsin noch Venom skillst? ("wenn facetten schon nicht wirken klappt's dafür bestimmt mit venom")

was wird denn das für ein build wenn du freiwillig auf venom verzichtest? :confused:
 
C/C Assel. Ich habe allerdings beschlossen vorher FoF auf base zu lassen :mad:
Diesmal will ich CM maxen:mad:
Nochmal renn ich nicht mit nem Dämonenglied rum:mad:
 
gratz zu froschup

gestern bin ich wieder sehr früh zu bett gegangen....mal schauen wie lange ich das noch durchhalte

bett ich komme gleich .........muß nur noch grade die quest hier fertigmachen....und diese noch....und diese....die auch noch
 
AC-Hercules schrieb:
gestern bin ich wieder sehr früh zu bett gegangen....mal schauen wie lange ich das noch durchhalte

bett ich komme gleich .........muß nur noch grade die quest hier fertigmachen....und diese noch....und diese....die auch noch
hehe so gings mir gestern auch... ein run noch ... und da was mulen... da was cuben ... etc

d2 is halt doch ne sucht :flame:
lern grade "brav", ganz schön schwer nicht an d2 zu denken, den nächsten build etc ^^
 
bfandreas schrieb:
Jop, der Schaden sieht gut aus. Nur denk mal dran: 20 Frames aufladen, 10 Frames finishen...
Das Monster, das das abbekommt sollte lieber in nem Farradayschen Käfig sitzen. Was einige anscheinend leider tun.

44 ist ne Menge Holz. Skillung ist wohl FoF, CoT, PHX max, Rest auf Mastery, SM und DS verteilt? Equip dual Chops, Reif und ein paar Skiller?

Der Schaden lvl 40 war addiert aus Tubs Link, nicht abgelesen, abgesehen davon liegt der mininmale Blitzschaden leider nur bei jeweils 2 und irgendwas dazwischen scheint häufiger einzutreffen, leider.

Lvl 44 erreichste im Zeitalter des Anni und Spinnenmonsternetz heute auch mit Nats Set und Bartucs, wenn du zum prollen das Inventar voll Skiller packts, mit geschickter Sockelung gibts nicht mal Resiprobleme. Mit lvl 39 bin ich zeitweise in der ersten Ladder Saison rumgelaufen, ein Skill mehr oder weniger ändert aber nichts am Killspeed.

Skillung BoS 5, da kein weiteres iAS, CoT, PHX, Mastery max (kein HL), SM 10, Finisher je 1, DS 1, Klingenwut 1 (ich will niiiieeee mehr an IM verrecken), MB 1 und einen hab ich Venom gegönnt. Rest dann in FoF, bisher glaub ich 10. Zum Glück hatte ich sie während des IK-Hybrid Projekts noch nicht verskillt, so dass sie sich nur umziehen musste. Bei einer CC/CoT Assel kann man meiner Meinung nach bei ausgeskillter Mastery auf Highlords verzichten, wirkt ja doch nur auf das direkt angegriffene Monster.

Mittlerweile spiel ich mit ihr am liebsten alleine oder in kleiner Party, da kann sie ihr Potential entfalten. Sie ist und bleibt ein Fun-Build, jeder andere gut ausgerüstete und geskillte Char mit 95 killt schneller. Ich könnte da noch was versuchen mit der von dir beschriebenen Ausrüstung und Blutreiter, aber ob ich für Baal 30 Sekunden länger brauche, spielt da auch keine Rolle mehr, der wird sowieso mit Meteor hingerichtet. Da und bei Lister macht sich der damreduce vom Set doch positiv bemerkbar.

Das ganze hätten wir fairerweise auch unten im Thread diskutieren können, aber es muss ja nicht jeder sofort alles wissen :D

Übrigens hat er Recht mit den beschriebenen Maxdam Juwelen, die sind da wirklich gut aufgehoben.

So, ich geh mal mein Glück mit Karten versuchen, schönen abend noch.

:hy:
 
Naja. Hätte schon sagen können, das das gelbe mit guten Nebenstats sind...

BTW, gegen Bosse würde ich auf CB nicht verzichten wollen. Und sei es nur vom Blutreiter und Bloodcraft flossen.
Das ist das was Genjiko am meisten fehlt...
 
So Jungens, ich glaube ich wandere aus...

Ich hab mir mal Gedanken darüber gemacht, was ich in D² eigentlich erreichen will... hm und dann habe ich erkannt:
Mein Ziel war ~> Ein Chara, der "luftg locker" durch Hölle läuft.... das habe ich schon geschafft mit 2 Chars...
JETZT nach 3 Jahren (1 Singleplayer, 2 Online) dauerzoggn habe ich festgestellt... es fehlt die Motivation. Ich weiß, dass ich eh nie den oberüberchar haben werde, dafür fehlt es mir an Connections, noch an Glück um an entsprechende Items zu kommen...

Ich habe viele Chars ausprobiert, bzw alle bis auf die verblödeten Sorcs... aber sonst von jedem Char mindestens 2 Arten wie man ihn machen kann...
Da ich den Reiz an D² verloren habe, denk ihr euch doch sicherlich was ich denn dann zoggen tu.... und NEIN ich werde jetzt nicht der Sacred-Zogger Nr.0 :D auch wenn ich es mal wieder angefangen habe...

Ich konzentriere mich jetzt eher auf CS 1.6 und CS:S

Somit geht s an's Geschenke verteilen:

Wer will meine Moonboots :D

M.W.D.
 
in spätestens nem halben jahr steht er wieder hier und will itams.
diese ganzen "OK mir reichts ICH LEAVE"-heinis sind doch immer wieder lächerlich.

mfg
 
Ich spiel nu auch schon 1 jah und 7 Monate,aber Motivation ist definitiv noch da :)

Btw,interressant wird das CoT schaden rechnen doch erst wenn man alles mit facetten zumüllt :D
Griffons +25%dmg,Nats rüsse +15/beide klauen +20(haha,+6cot klauen mit 2 sockeln,man wird doch noch träumen dürfen?)

Macht 60%Mehrd dmg,der nicht wie bei den sorcs auf ne mastery addiert werden muss :)

Man könnt ja auch noch slot wechseln beim finishen und ne mondsichel pb inner hand halten...das aber glaube bissl stressig :)
Aber man hätte dann itd und keine ar sorgen beim finishen :rolleyes:

@shidarr:Joap,assassinen sind am goilsten in kleinen games,vor allem in gebieten wie eishochland oder arreatebenen macht's nen mordsspaß :)
Alleine wie schnell man sich mit assassinen da fortbewegen kann,per Dragonflight die Gräben überfliegen und sowieso schnell rennen :)
Und ausserdem fällt dies Imp gesoxx auch mit einem schlag :)

Ninja/Trapse hybrid ist grad auf 34 und ich hab nen 129er Schäfers ertradet :)
Jetzt noch nen nettes ed jool rein...
 
MWausD schrieb:
(...)
es fehlt die Motivation.
(...)
f-list
(...)
Ich konzentriere mich jetzt eher auf CS 1.6 und CS:S
naaah igitt, ausserdem is meine kiste dafür zu grottig...noch

Somit geht s an's Geschenke verteilen:

Wer will meine Moonboots :D
niemand... heb auf und refresh die chars halt... dia hört niemals auf ;)
M.W.D.


hm ob ich mich an 'ne chargende assl wagen sollte? wie damals in 1.09... hummmm

/edit
ich spiel seit... humm 3 jahren? (bnet)... vorher halt "classic" singleplayer
 
*kobozustimm* is nur eine frage der zeit und er is wieder da ^^

hab d2 kurz nach dem release begonnen - damals noch bei nem freund sp... mp hat etwas gedauert... ^^
wie dann lod rauskam hab ich ne assa begonnen die in hell dann nichts mehr gekillt hat ... die war lvl 67 oder so :Eek: und das alles ohne /players 8 etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben