Uffie
Guest
Aber ich fände es gerecht, sollte ein barb die kaputt hauen können (und Leute, das sind Qualitätsdinger ) , eine Assa Klingen werfen darf und der Hammerdin die wieder zuklopft .... nur um die dusseligen Barbs zu ärgern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sprengkobold schrieb:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1419680
Das schon gesehen? Fand ich klasse.
Bei dem Posttempo hast du dafür wohl ca. 3 Monate Zeit.nerienna schrieb:Oha - es gibt demnächst wieder ne neue Kneipe...
muß man ja aufpassen, damit man sich auf der ersten Seite verewigen kann...
So jetzt wissen wir mehr: Seisset mags kuschelig. ^^Seisset schrieb:ya, das abominable is das beste pic imho... weißer teddybär
mfg
Ciao
Seisset
AgainstAuthoriy schrieb:So jetzt wissen wir mehr: Seisset mags kuschelig. ^^
Du wirst diesen Thread nicht mit einer Verarsche meiner selbst beenden!nerienna schrieb:Simon muß sienen Notstand also wieder über das ganze Forum verbreiten...
(der Abschluß besser?)
Anscheinend, hat aber jetzt auch einige Stunden warten müssen, bevor er seinen tollen 5000er Post machen konnte. Naja, wers braucht.nerienna schrieb:Simon muß sienen Notstand also wieder über das ganze Forum verbreiten...
(der Abschluß besser?)