• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich fände es gerecht, sollte ein barb die kaputt hauen können (und Leute, das sind Qualitätsdinger :clown: ) , eine Assa Klingen werfen darf und der Hammerdin die wieder zuklopft .... nur um die dusseligen Barbs zu ärgern :angel:
 
Ich hatte jetzt schon länger keine Trapse mehr gespielt, hab mir aber gedacht dass wäre für den ladderstart mal wieder was.
Mir waren vorher zwei Sachen nicht aufgefallen bzw. ich hab sie inszwischen vergessen gehabt :

- fb trifft keine Monster die über Wasser/Lava/etc.. schweben. Äusserst nervig da das fliegende Gedöns öfters blitzimmun ist.

- wtf manaaushalt. Wie macht ihr das? maek wirkt nicht, insight ist mir zu blöd. Ich trink halt Tränke, aber das nervt etwa.
 
tjo, insight halt, bis dahin (wenn man eh nur FB hat) dann tut's auch maek. Lies halt mal meine guides :p


bzw. meine pre-insight-trapsen (1.09, ohne syns.. ach ja) haben sich dann mana übers equip geholt. Mana-sc's unter die skiller, düsterfalle (arach gab's ja auch noch nich), silks, ... aber dann sind die manaprobleme halt nicht mit lvl 27 erledigt, sondern erst deutlich später. Naja, FB war damals auch noch nutzlos, mein manaverbrauch war also auch ein stückchen niedriger.

exoten tun sich natternfürst in den zweiten und setzen einen punkt in BF. Aber das ist schon so exotisch, ausser TM hat sich bislang noch niemand getraut sowas vorzuschlagen.

manatränke kann man shoppen, prost.
 
So, nachdem ich von Konstanz nach Hamburg umgezogen bin, hab ich jetzt endlich eigenes Internet in der Bude. :D Das war gestern n Krampf mit dem einbauen, ich glaub das Haus hier (und dementsprechend Verteiler und co) sind noch aus der Vorkriegszeit...
 
bei BF wirkt maek gut, ansonstenempfehle ich immer am start statt mit ner klaue rumzulaufen nen necrostab mit +ene/mana zu tragen, das boostet den haushalt doch ordentlich... wenn man mit FB spielt rüstung/helm mit Tir runen stopfen, ohne FB setzt man besser lädierte saphire rein
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja ich red hier nicht vom durchspielen, bin lvl 90

Ich habs halt irgendwann satt auf jeden zweiten Char Insightmercs zu haben. Bei der Trapse tuts ne unupped uneth Kelpie nämlich auch :clown:
Dass maek dann doch auf FB wirken würde habe ich auch vergessen. Aber ich hab kein platz dafür. Sockel werden mit mf gefüllt, und silks haben mir definitiv zu wenig run und resis.

Wird halt weiter mit Pots gearbeitet.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1419680

Das schon gesehen? Fand ich klasse.
 
Wahnsinn, noch 10 Posts!

Wahnsinn, noch 9!

Simon
 
Oha - es gibt demnächst wieder ne neue Kneipe...
muß man ja aufpassen, damit man sich auf der ersten Seite verewigen kann...
 
nerienna schrieb:
Oha - es gibt demnächst wieder ne neue Kneipe...
muß man ja aufpassen, damit man sich auf der ersten Seite verewigen kann...
Bei dem Posttempo hast du dafür wohl ca. 3 Monate Zeit.

Warum quote ich eigentlich?

Simon
 
He, Du bist ja gar nicht mer weiß und knuddelig!
Heul!
 
ya, das abominable is das beste pic imho... weißer teddybär ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
AgainstAuthoriy schrieb:
So jetzt wissen wir mehr: Seisset mags kuschelig. ^^

ihr wißt ja auch nicht, was sich unter der kutte versteckt :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Brrrr.

Ich mag den Ava viel lieber als Abominable, das ist doch nur ein Wendigo, der zu viel Perwoll geschnupft hat.

Nah, der Thread wird sich doch jetzt nicht durch ne Ava-Diskussion beendet...reden wir über das, was Seisset unter der Kutte hat! Ich bin für "eine Frau".

Simon
 
Simon muß sienen Notstand also wieder über das ganze Forum verbreiten...
(der Abschluß besser?)
 
nerienna schrieb:
Simon muß sienen Notstand also wieder über das ganze Forum verbreiten...
(der Abschluß besser?)
Du wirst diesen Thread nicht mit einer Verarsche meiner selbst beenden!

5000!

Ich darf dann den nächsten aufmachen, oder :p?

Simon
 
nerienna schrieb:
Simon muß sienen Notstand also wieder über das ganze Forum verbreiten...
(der Abschluß besser?)
Anscheinend, hat aber jetzt auch einige Stunden warten müssen, bevor er seinen tollen 5000er Post machen konnte. Naja, wers braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben