• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, lassen wir das.
Es bringt eh fast nichts über Politik zu reden, v.a. wenn man ganz verschiedene Standpunkte hat. Ist zwar ab und zu lustig, führt aber meist zu nichts. ^^
 
Quotenneger :D

Wie der Abdallah Nachfolger bei Galileo :D

PS: Sry 4 Spam, und nehmt mich nich zu ernst. Danke
 
MP0508.gif


jaja...
mfg

Ciao
Seisset
 
MP0306.gif

MP0304.gif

MP0222.gif

noch fragen? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich glaub, dass man das endlos weiterführen kann. ^^

Du naiver MTV Junkie du!!! :p
 
ob nu hillary oder obama, sind beides net so dolle, haben aber glück, dass die reps den senilen spacken genommen haben und nicht den ur-republikaner
 
neithan02 schrieb:
ob nu hillary oder obama, sind beides net so dolle, haben aber glück, dass die reps den senilen spacken genommen haben und nicht den ur-republikaner
Naja, werden eh sehen wer dann schlussendlich gewinnt.

Also sicher bin ich mir nicht, dass die Demokraten gewinnen.
 
naja der rep is bescheuert aber wird von den demokraten schön die suppe vorgesetzt bekommen wenn die sich wieder gegenseitig bewerfen

btw me is für first lady mit schwarzem vize

obama is mir nicht erfahren genug
 
Die Republikaner werden aber sicher wieder schweres Geschütz im Wahlkampf auffahren. Da ist wahrscheinlich der "Streit" zwischen Obama und Clinton ein Witz dagegen.

Naja, time will tell.
 
mal ne kleine frage: es gab doch mal nen guide wie man ne trapse selffound hochspielt. ich find den nimmer oder war das nur ein spielbericht?
hilfe wäre seeehr nett
 
Ob man dafür aber auch wirklich n guide braucht :D

SuFu hat nur das hier gefunden : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1364362

Ausserdem hat Tub mal ein paar Tips zu einer Ladderbeginn Trapse geschrieben : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1266357

Volles Suchergebnis 'trap* + selffound" : http://planetdiablo.eu/forum/search...=1747422&sortby=lastpost&sortorder=descending
 
na da waren paar schicke tips drin grad was items angeht. zur skillung etc. bin ich schon selber fähig :)

danke fürs raussuchen.

genau den vont Tub hatte ich gesucht :kiss:
 
jo klar, hab ja urlaub und bock auf zocken. gute mischung. und es wird dieses mal ne trapse, hatte ich eben zu ladderbeginn noch nie
 
bin auch mal wieder aktiv und wollte n paar grüße da lassen :hy: alles klar im assareich?
 
bei mir auf jeden fall, ansonsten is eher ruhe vor dem sturm (=ladder reset ;))
mfg

Ciao
Seisset
 
Eh alles klar, nur die D2 Zeit ist bei mir schon vorbei. Ich hatte teilweise wieder Phasen wo ich etwas mehr gespielt habe, aber das war nicht von Dauer. Naja, aber im Forum treibe ich mich wohl noch lange herum, außer ein Mod muss (wieder) seinen Frust ausleben und mich verwarnen bzw in Folge bannen. ^^
 
Das dachte ich auch, mit der D2-Zeit.. Meine Accountzahl hat sich infolge von vielen Spielpausen auf zwei reduziert.. Aber jetzt siehts eigl wieder ganz gut aus :) Wer weiß, vielleicht starte ich Dienstag ja auch, mit ner Trapse versteht sich. ;) Passt eh ganz gut, da ich Montag meine letzte abitechnische (Präsentations)prüfung hab. Hmm, vielleicht sollte ich die mal vorbereiten.. Hab mir immerhin schon passende Bücher geliehen.. Aber für 10-15 min Vortrag muss man sich eigl keinen Streß machen, denk ich. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben