Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Snoore schrieb:na ja, mir gehts vor allem darum, mal selber wieder neu alles aufzubauen. wobei es wohl schon wieder die ersten enigmas / bots / anderes gesocks zu geben scheint wie man hört.
mögen sie alle pickel am arsch bekommen. und sich die ellenbogen brechen, damit sie nciht mal kratzen können
TwinYawgmoth schrieb:Ich hätte auch übelst Lust auf ne WW-Assassine. Wenn mir ne Ohm über den Weg läuft, wird die sofort gebaut.
Ich seh mich allerdings schon jetzt am Rohling scheitern...und am Restequip .
Simon
öffne deine LoD-Schachtel und lies das Handbuch. Da steht's drin.Uffie schrieb:Wieso kann meine Hybrid Assa eigtl. immer alle verschlossenen Truhen öffnen ? Sie hat nie Schlüssel dabei
in meinem zumindest nicht, ich hab leider nur die sparversion.öffne deine LoD-Schachtel und lies das Handbuch. Da steht's drin.
Tub schrieb:aber ein baba soll so ein kleines schlüsselchen präzise in ein schloss stecken und umdrehen können? ja, sicher doch
man sollte froh sein, wenn der baba sich nicht an den kleinteilen verschluckt.