• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dienstag (heute) ist noch-Ladder...
Da der Reset gegen Abend sein wird, gehts morgen mit neuen Ladder Chars los (oder in meinem Fall mit dem Mulis durchsortieren)
 
Grade zufällig über die "Ladder-Reset"-News gestolpert.

Schönen Gruß an die Hardliner und diejenigen, die nach wie vor an die 3 frames Tretgeschwindigkeit glauben. (Alle Nachforschungen nach dem 'Stänkerpala'-Post ;-) im entspr. Thread, die leider nicht gründlich genug zum Niederschreiben waren... zumindest nicht ohne selbst 100% davon überzeugt zu sein... gemacht wurden deuten nach wie vor auf die magische 3 hin.)


Bin bisher nicht Dia Rückfällig geworden, denke aber immer noch ab und an mit einem Schmunzeln zurück. Die Asn Community trägt ihr Schärflein dazu bei

:kiss:


Euch viel Erfolg beim Stürmen, Handeln, Looten, Mulesortieren, was auch immer dazu gehört. :go:
 
Ach, wieder mal "alte" (will ja niemanden beleidigen ^^) Gesichter. Ich werd ganz melancholisch. :p
 
sie kommen alle wieder... spätestens im jahre 2089, wenn blizzard d2 rausbringt... ich seh mich schon mit über 100 jahren mich wieder hinter den rechner setzen... wie auch immer der dann aussieht :D
mfg

Ciao
Seisset
 
ach da bringen sie d2 raus? interessant seisset :lol:
btw. meine laddertrapse wächst und gedeiht, immerhin schon lvl 26
 
klar, da kommts für den neuen nitendo gameboy :p
mfg

Ciao
seisset
 
Hm, da bin ich sicher schon tot. Ist es dann ruhiger hier. XD ^^

Ladder, viel Zeit hab ich eh nicht (ab Anfang Juli weg, komm erst Ende August wieder), zahlt sich irgendwie nicht aus.
 
na ja, mir gehts vor allem darum, mal selber wieder neu alles aufzubauen. wobei es wohl schon wieder die ersten enigmas / bots / anderes gesocks zu geben scheint wie man hört.
mögen sie alle pickel am arsch bekommen. und sich die ellenbogen brechen, damit sie nciht mal kratzen können :diablo:
 
Snoore schrieb:
na ja, mir gehts vor allem darum, mal selber wieder neu alles aufzubauen. wobei es wohl schon wieder die ersten enigmas / bots / anderes gesocks zu geben scheint wie man hört.
mögen sie alle pickel am arsch bekommen. und sich die ellenbogen brechen, damit sie nciht mal kratzen können :diablo:


wenn die itemshops schon wieder jede rune anbieten wirds wohl leider so sein :(

ich hab mit meiner Trapse (85) gestern udn heute echt glück gehabt :) gestern ein raven und grad hüpfte mir aus ner truhe im schwarzmoors ne harle entgegen :P
 
hach durch das Lesen hier im Forum bin ich ganz geil auf eine WW-Assasine geworden. Problem ist halt nur die Ohm und steh auch noch bei 0 Gul diese Ladder :D
 
Ich hätte auch übelst Lust auf ne WW-Assassine. Wenn mir ne Ohm über den Weg läuft, wird die sofort gebaut.

Ich seh mich allerdings schon jetzt am Rohling scheitern...und am Restequip :D.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich hätte auch übelst Lust auf ne WW-Assassine. Wenn mir ne Ohm über den Weg läuft, wird die sofort gebaut.

Ich seh mich allerdings schon jetzt am Rohling scheitern...und am Restequip :D.

Simon

beim Rohling bin ich nicht so wählerisch, da braucht ich keinen perfekten :)

Restequip ? noch gar ned überlegt - ICH WILL CHAOS
 
Habsch :) ... Rechnung ist aufgegangen ..... Mit ner Classic Soso Tag und Nacht gerusht ......

Meine Assa ist LvL 92 und geht richtig ab im PvP .... Hab mir sogar schon eine (obgleich ich dafür verschrieen wurde :( ) +2 Assa 30ias Fools GTs geleistet ....
Macht unendlich viel Spaß, ein genialer char :)


Wieso kann meine Hybrid Assa eigtl. immer alle verschlossenen Truhen öffnen ? Sie hat nie Schlüssel dabei :eek:
 
Uffie schrieb:
Wieso kann meine Hybrid Assa eigtl. immer alle verschlossenen Truhen öffnen ? Sie hat nie Schlüssel dabei :eek:
öffne deine LoD-Schachtel und lies das Handbuch. Da steht's drin.
 
öffne deine LoD-Schachtel und lies das Handbuch. Da steht's drin.
in meinem zumindest nicht, ich hab leider nur die sparversion.
mit klauen bekommt man auch ohne schlüssel jedes schloss auf. warum man dann aber das schloss nicht mit einem ordentlichen zweihand-hammer runterschlagen kann, ist eine andere frage.

mfg
 
Hä, das geht nur mit KLAUEN Ô.o?

Ich dachte, die Voraussetzung dafür wär schlicht "sei ne Assa". Gut, ich hab noch nie ne Assa ohne Klauen gespielt...figures...

Simon
 
Geht ohne Klauen du ****. Titan hat nur die Frage gestellt, wieso Babas mit 2h Wummen nicht genausogut das Schloss sprengen könnten.
 
weil der baba nicht weiß wie man das macht...

ich stell mir die szene sehr plastisch vor, baba mit zweihandwaffe der auf ne kiste draufprügelt "geh auf, geh auf!!!"

man muß ja auch erstmal wissen, was ein schloß ist, und dann zielen... wobei, bei nem baba kann ich mir auch vorstellen, das er vor der kiste steht und sie stundenlang mit itemfind anbrüllt :D
mfg

Ciao
Seisset
 
aber ein baba soll so ein kleines schlüsselchen präzise in ein schloss stecken und umdrehen können? ja, sicher doch :irre:

man sollte froh sein, wenn der baba sich nicht an den kleinteilen verschluckt.
 
Tub schrieb:
aber ein baba soll so ein kleines schlüsselchen präzise in ein schloss stecken und umdrehen können? ja, sicher doch :irre:

man sollte froh sein, wenn der baba sich nicht an den kleinteilen verschluckt.
:lol:

Nett, wenn hier wieder mal über andere Charklassen gelästert wird! :p

19 Posts noch, also noch ca ein halbes Jahr... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben