• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bitte an die lieben mit-Assassinen und WoW-Spieler unter uns... kann mir jemand einen kleinen Abriss der aktuellen Themen hier schreiben, bitte?`

Ich les nich so gerne ca 5~10 Seiten á 40 Posts :>

M.W.D.
 
Gimma auch was zu saufe , bin ganz K.O vom gewinnen:D


*krallen ableg*


*auf die Hand des Ungewissrigen Diebes batsch*

Naja ganz nettes Örtchen hier ;D
 
hiho neuer... "gutes" thema das du da aufgemacht hast :)
hiho mamba :hy:

mir fällt auf das immer nur neue kommen, wenn tub grade nicht da is... komisch :rolleyes: ;)

edit: wieso is der geschlossen worden?
 
igitt.... war heute mit paar kommilitonen nen bier trinken... danach kickern (soweit so gut... recht erfolgreich abgeschnitten) und mehr bier.... danach allerdings ging es in nen "club"...

da war ich das erste mal, seit ich hier studiere und vermutlich auch das letzte mal:

- dumme musik (klang wie ein langes 5-stunden-lied... laut!)
- dumme musik aus dummer anlage (wenn es schon um bässe geht, sollten die auch klangtechnisch erkennbar sein)
- dumme leute... typen stehen an tanzfläche und gaffen tanzende weibchen an (sabbernd und stieläugig)
- dumme luft... sauwarm... ekelig!
- frauen sehen zeit und geldaufwendig aus ("iiih, guck mal... die hat ein gucci shirt von letzter saison an... wie überaus unleet!")
- bier war scheisse (desperados und hasseröder ... und noch anderer kram an den ich mich nicht getraut habe)
- oh toll... keine sitzplätze... also ständiges angeranntwerden von besoffenen dummen leuten (siehe oben)
- ah und als highlight ein inch-starker eispanzer auf der motorisierten kutsche... einfach schön

nagut... ein fröhliches *ummz ummz ummz gobbadi ummz*... ich geh erstmal den winamp quälen

btw... still hier
 
nuja, vielleicht sind die in deiner abwesenheit verbotenerweise an die :keks:dose gegangen... was wohl nicht ratsam war, diesmal war ne ordentliche portion CoS beigefügt... mal sehen wann sie wieder aufwachen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ich kriech jetzt mal in die federn. *müdes winken*

omg, c.s.t., das hört sich nach nem abend an wie man ihn wirklich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals erleben will. hast mein beileid (so ehm.. naja.. im nachhinein^^). wobei sich mir eine frage aufdrängt: wenns so furchtbar war, wieso seid ihr nicht gegangen??
 
weil die freundin des kumpels (wegen der wir im nachhinein wohl auch in diese kaschemme gegangen sind), so ne bumm bumm ummz ummz tanzmaus zu sein scheint...

"mitgegangen, mitgefangen" oder wie war das motto bei sowas :hammer:...


(erstmal wieder den winamp anschalten, um diese gar gräusliche musik aus den hirnwindungen zu vertreiben... oh kaffee...)

also, wenn ich mal sterbe... dann möchte ich als geist zurückkehren und jeden in dem laden verfolgen... besonders den bier-einkäufer hrhrhr... hey, dann hab ich als wraith ja auch ne erhöhte chance auf runendrop :D
 
morgen
@club: in so nem "schlechten" war ich auch noch net... sitzen hat man zumindest immer können
@bum bumm musik: ich mags auch nicht, aber wenn man betrunken is, isses eh egal :D
@bier: desperados is eh net so schlecht :consufed: naja aber ein ottakringer is mir lieber :D
@frauen: geldaufwendig in so nem club? meist das gegenteil ;)

nochwas: ne schulkollegin von mir feiert ihren 18ten burzeltag am samstag... und ich brauch ein geschenk - damnit was soll ich der kaufen??? hilfe!!! nai, ich glaub du bist die einzige die mir helfen kann... bei den anderen hier wäre ich mir nicht so sicher :p
ein parfüm? aber das kann man ja auch falsch verstehen, wenn einem sowas geschenkt wird *traumichnicht* ^^
hmmm...cds und so sind scheisse, ur fad
:confused:
 
spring für sie nackt aus ner Torte :p
:hy: Mamba
die Phase bumbum-Musik hab ich auch lange hinter mir gelassen^^
aber wenns nix vernünftiges zu trinken gibt würd ich auch auf die Barrikaden gehen :D
 
naja das trinken kann man sich ja trotzdem noch immer selber mischen
einfach 4 sachen kaufen: alles in einen becher leeren und trinken... und wenn man betrunken is, isses nicht nur egal was es für musik spielt, sondern auch was man trinkt - solange alk drin is :D
@aus der torte springen: sowas ähnliches nur usk18 ;) mässiges hab ich mir eh schon gedacht... aber ich glaub das lass ich lieber^^
 
es gibt zu wenig frauen in diesem forum. in jedem kneipen-thread werd ich zur frauen-geschenk-beraterin oder frauen-erober-beraterin :hammer:
was mag sie denn so? ließt sie gern? was trägt sie? geht sie gern weg? etwas, was häufig gut passt, is ne tasche. es ist kein klischee daß frauen/mädels viele tasche haben. es is ne tatsache. und sowas würde sie sicher überraschen :) ansonsten fehlen mir einfach infos, um dir was gescheiteres zu raten...
 
juhu danke für die hilfe :kiss:
Nai schrieb:
was mag sie denn so? ließt sie gern? was trägt sie? geht sie gern weg?
sie mag: tanzen, hockey, party... und halt das übliche: kuscheln etc ^^
ob sie gern ließt? ... hmm kA ^^ glaub eher : ja
sie trägt: kommt ganz drauf an ^^ sie kann "brav" aussehen aber auch "pöser" :D
@4: JO!
 
(namen von der redaktion geandert)

sag einfach: "aaach, Hilda ... hier ist es toll und du bist die freundin von meinem kumpel Manni, ich finde du passt hier voll 'rein in den laden und hole mir noch n bier"

... war der absolute fehler... sag einfach mal "nö" zu ner frau und du wirst sofort fokussiert, anvisiert und es werden diskussionstorpedos auf dich abgeschossen... und das bei schlechter, lauter musik, anrempelnden besoffenen und fieser luft...

daher meine fragen an nai, als expertin: warum ist das so? warum hilft nichtmal schwarzer böser sarkasmus, um sich da herauszuwinden? wieso wollen frauen immer und von allen gemocht werden?


@geschenk
ist mir so im club aufgefallen (frauentypus wurde ja bereits beschrieben)... fendi-handtaschen... armani pumps.... d+g accessoirs (brosche, ohrringe, whatsoever)

... wenn zu zuviel kohle hast, voila... ein königliches fest für jede hardcore materialistin (jup diese art von sarkasmus war gemeint :hammer: )
 
frauen wollen immer gemocht werden... weils eben nicht imemr der fall ist...

nem mann is das nicht so wiechtig, weil er oft gar nicht mitkriegt das manche ihn nicht mögen, is halt nicht ganz so feinsinnig was das soziale angeht... ob das nun ein vorteil oder ein nachteil ist... da is die antwort drauf wohl auch geschlechterspezifisch :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
jop seis :D
uns is das eigentlich eher egal, wobei wirs meistens ja nicht mal mit kriegen

hmmm wo is nai... brauch hilfe :(

:keks: nehm
 
bin ja da, bin ja da.
aaaalso.

zum thema frauen-erobern-beraterin: naja, früher kamen halt immer meine freunde zu mir und meinten "du bist doch ne frau, gib mir maln tip wie ich am besten an die oder die rankomm. was käme denn gut an?" najo, das hat sich halt geläppert und an der ein oder andren stelle hab ich mich im forum halt auch auf die art geäußert^^

sodele, bitte die ironie beachten:
seisset hat schon ganz gut erklärt warum frauen immer gemocht werden wollen: wir sind das schwache geschlecht und prinzipiell benachteiligt, deswegen muß das starke geschlecht diesen naturgegebenen nachteil natürlich ausgleichen und immer und überall ganz besonders nett und zuvorkommend sein. hey, wir bringen schließlich eure kinder zur welt. und was haben wir davon? sterben einmal im monat 1000 tode. und in restaurants und cafes sind sogar die toiletten für frauen immer weiter weg als die für männer. rundum benachteiligt.

so. und jetzt mal im ernst.
die meisten tussis sind doch sowas von oberflächlich und halten sich für kleine göttinnen. sie sind der mittelpunkt der welt und halten sich für das non-plus-ultra. klar, daß sie von allen angehimmelt werden wollen.
ich schließ mich da nicht aus, ich habs auch lieber, wenn leute mich mögen. aber wennse mich nicht mögen, bitte, is doch ok, was is da einzuwenden? dieses wupsige getue von den ganzen chicks geht mir einfach auf den nicht-vorhandenen sack.
und jetzt werde ich mal zu nem ende kommen, ich verliere nämlich grad den überblick was ich eigentlich schreiben wollte und schweife eh ab^^

@aa
was ich dir bezügl dem geschenk raten würde: schnapp dir ne freundin (oder schwester oder so), und kauft zusammen für das mädel ein oberteil. das hat nix mit dem ganzen materialismus zu tun, ist aber eine schöne idee, sie freut sich sicher darüber, und du kannst dir 100%ig sicher sein, daß sie das wirklich überraschen würde :)
 
:D

stimmt absolut c.s.t
erinnert mich an eine geschiedene Frau die ich mal kennengelernt hab
der hab ich n "go ruin the next man's life" vor den Kopp geworfen, dann hatte ich sie an den Fersen :lol:
und n Mann muss nicht gemocht werden solange er noch was anderes hat wie Bier, TV, Karre, Skatrunde, Computer, etc etc :D
 
:keks:e?
Höhö,im B-Net hiess es noch, dass AA sich als Geschenk verpackt, jetzt kauft er ne Verpackung :clown:
Btw, diese selbstlosen Göttinnen sorgen doch in der Schule immer noch für die ärgsten Lacher, die schiere Stumpfheit die aus mancher ausstrahlt....
Naja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben