• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schule? äähm ich dachte da eher an "erwachsene" 20-25 jahre... zukünftigen lenker und denkerinnen unseres landes... ach halt... meine generation pflanzt sich ja schon nichtmehr fort... wir waren ja die generation x / no fate no futue breed... alles is nur spass, nix is ernst... familien funktionieren nicht mehr und ehen werden von patchwork-relationships ersetzt *lach*

@chupa
ich kapier es trotzdem nicht... 'ne "emanzipierte" erwachsene... die ist äähm 22(?) und wirft mir sachen wie "na dann komm ich jetzt jeden tag einmal bei dir auf n kaffee vorbei und nerv dich an" an den kopf

äähm, ja... und ich nehm meine sandkastenförmchen und zieh sie dir über die rübe... und dann sag ich 's der mama :irre: ... da denkt man sich nur noch :wand:
 
@ieyasa: jojo ich weiss, aber ich wollt ja meine usk18 version machen, aber das is mir dann selbst auch zu "hart" ... vll wenn der alk pegel steigt :D
@nai: dangö :kiss:
ich hab mir gedacht, dass ich ihr eventuell unterwäsche kaufe, aber das is doch schwer
ein oberteil ... ich find das irgendwie genauso schwer, wie unterwäsche kaufen - aber wenn ich ihr unterwäsche kaufen würde, glaubt sie noch von mir, dass ich ... hmm... kA ...
naja nai is ja da, darum :D:
was würdest du denken wenn dir ein [schul]kollege(ein gut befreundeter [schul]kollege) unterwäsche kauft? aber nix fades, sicher was originelleres ^^
 
wenn ein guter freund mir unterwäsche kaufen würde... kein thema, haben schon freunde gemacht und das war durchaus ok.
wenn ein guter bekannter mir unterwäsche kaufen würde.... dann würde mein gesichtsausdruck wohl O.O sein.
aber wenn ihr gut befreundet seid, klar, warum nicht, hau rein :top:
 
Ich seh grad Seisset blinken. o_O

Herzlichen Glückwunsch! :D

Backt jetzt wer anders die Geburtstagskekse? :clown:
 
Averodas schrieb:
Ich seh grad Seisset blinken. o_O

Herzlichen Glückwunsch! :D

Backt jetzt wer anders die Geburtstagskekse? :clown:

Für den Ofen braucht man Spezialausbildung ;) Nee, das Ding fassen wir erst gar nicht an :clown:
 
Aber wir könnten ne kleine Überraschungsparty machen
aber PPSSSTT !

ich mach die torte :D
 
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SEISSET!!!!

@geschenk: omg hab vergessen dass ich ja was ausm sex-shop kaufen könnt... naja da schau ich heut mal rein, vll fnd ich ja was ... da gibts ja auch unterwäsche :D
 
Hey Seisset alte Sensei-Ratte vom Planeten Keks :p
Herzliches Beileid zu deinem Geburtstag :>

btw AA verschenkt einen Vibrator. sags doch direkt.
 
sind die nicht teuer :D
soviel geld will ich ja wieder auch net ausgeben
btw nette unterwäsche >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> vibrator ^^

so jetzt geh ich ma einkaufen
 
hm... also nen vibrator würde ich mal sicher nicht kaufen, es sei denn du willst dich generell verzichtbar machen... oder wie auch immer... also ich würde das sicherlich nicht als romantisches geschenk ansehen ;)
unterwäsche is so ne sache, ich hätte z.B. nicht die gerigste ahnung was man da kaufen muß, schonmal was größen angeht... also aufpassen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
hehe... das mit dem virbator stimmt, naja kobos idee :D
@unterwäsche, größe: ich ruf einfach ne freundin an... die weiss das sicha
und immer lieber die kleinere größe nehmen, sonst gibts haue ^^

damn ich bin ja noch imma daheim... scheiss mailbox
 
*reinstolper*
so zurück und schon gleich wieder Arbeit? Oo
*auf einen Stuhl kletter*
*Deko festtacker*

par0116.gif

alles Gute Seisset :)

die Ferien waren richtig schön, nach der ersten Woche gabs sogar wieder einigermassen schönes Wetter und die Pistenverhältnisse waren eh einfach nur geil :D Habs dann noch fertiggebracht am letzten Tag zu verkanten und beim umkippen das Knie zu verdrehen, scheint aber glücklicherweise nix ernstes zu sein ^^

muss auch schon wieder weg, sonst schaffts Tub noch, sich zu befreien :eek:

:hy:
AgainstAuthoriy schrieb:
@unterwäsche, größe: ich ruf einfach ne freundin an... die weiss das sicha
und immer lieber die kleinere größe nehmen, sonst gibts haue ^^
hmm also ich glaube das kannst du zwar allgemein für Kleidung sagen, aber gerade bei BHs könntest du dich damit sehr beliebt machen :lol:
 
guten morgen *winkfuchtel*

alles alles liebe, seisset *ganzbesondersdolleswinkfuchtel*

:hy:
 
CinnaMoon schrieb:
hmm also ich glaube das kannst du zwar allgemein für Kleidung sagen, aber gerade bei BHs könntest du dich damit sehr beliebt machen :lol:
hehe...
naja da sollt man halt lieber was größeres nehmen ... vergessen dazu zu schreiben :cool:
wobei ich glaub ich eh sogar die größe wüsste... naja der rest interessiert eh keinen :D


edit: grade heim gekommen
damnit... freunde von mir haben ihr nen dildo gekauft... naja dann hätt ja meine idee mit der reqizwäsche ja auch gepasst :D
 
wenn ich mich nicht sehr irre haste gestern das geschenk geschenkt. was warsn letztendlich? und wie war die reaktion?

:hy: mamba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben