• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabönd allerseits..

*schuhe sauber schrubbel*
*Klauen aufhäng und name dran schreib*
*mal llieb frag obs noch Kaffee gibt*

lol

Was für ne super liebe Begrüßung hier bin ich begeistert werd ich doch mal öfters anklopfen und meine Klauen an den Hacken hängen!

Ich hoffe ich kann hier noch viel lernen *fg*

Und vieleicht traue ich mich ja auch mal meine aktuelle Assa vor zu stellen wenn sie reif ist vorgestellt zu werden.. "wird sie jemals erwachsen???"

lol

Gibts hier auch legga Mampfe??? Ich hab Hungaaa..*grinz
 
tja... es gibt :keks:e... nach denen hat man eh keinen hunger mehr ^^

so 3/4 bandprobe hinter mir... naja heut wars a bissi chaotisch - aber lustig und LAUT!!!!
 
Nuja,es gibt die berühmt berüchtigen Venom kekse vom Seisset..die er aber seit neuestem nurnoch selber austeilt..Die Dosierung ist wohl uraltes Geheimnis seines Berufstandes---> wir würden dich nur vergiften Oo

@ glasharte Phx-waffeln mit venom glasur: jetzt noch eine Prise Bf rein, das ist die perfekte Ninja Waffe, zerbröselt beim Aufschlag, Splitter breiten sich selbständig im Opfer aus ...
Von Shidarr :D
 
das eigentliche Geheimnis dabei ist die Zutat "Beruhigungsmittel"
er weiss halt nicht wie er uns anders im Zaum halten könnte :p

:hy:
 
hihi,hat Bfa bissl zuviele gemampft?Von wegen beruhigungsmittel........

Oder sind's seine Frühlingsgefühle,angeregt von lauter Schnee?der sitzt bestimmt grad in nem park,alles duster,mit offenem Hemd ohne was drunter,schnee schneit da rein.......... :p
 
seit wann kann er uns im zaum halten :flame:
hier macht doch eh jeder was er will :irre:

so mal was essen heut^^

@ieyasa: igitt... *gedanken aus meinem kopf dräng*
 
oh @chefe (der eine, nicht der andere... oder vielleicht der andere auch ein bisserl):
besteht eigentlich interesse an der fps-erklärung für ne passion melee sorc *g* bin gerade wieder im thema drin... und keine angst, das wird nicht so viele diskussionen auslösen, wie bei den pelzigen (sorcs sind einfach und interessant, weil sie ne extrawurst gebraten bekommen... first, following und lasthit haben unterschiedliche längen... das hat sonst nur noch die ama *g*)


/edit
@wereform
oh uh ah *hust* naja... das sollte sich mit den drullis decken... so ne wereform hat nur eine basewaffenklasse (hth: hand to hand)... und sollte daher auch überall den gleichen basespeed haben (ääähm "frames per direction" iirc, so aus der hüfte geschossen)... das fiese ist halt die shiftform... sobald du irgendwas shiftest, greift nichtmehr die äähm _einfache_ formel für zeal oder speed berechnung mit eias, sondern es fängt mit delay und animlengthmodifikation an

--> die sorc als "stark-behaarte-sorc" wird dann auch primär vom waffenias abhängig --> theoretisch auch hier 0 fps als max. speed möglich :rolleyes: .... eindeutig wird die geschichte aber erst, wenn der effIAS am cap ist (vorher hat man zwei einflussgrößen auf die frameraten... und das lässt sich ganz schwierig in ner zweidimensionalen tabelle darstellen... irgendwie... sind einfach zu wenige achsen um das übersichtlich darzustellen
 
Na,nur zu :D
Ich hab im neuen meleesorcfred xfach mehr posts als seisset,der führt da nurnoch nen Schattendasein :D

Kannst aber gleich,wo du schon dabei bist,auch noch caps für werform ausrechnen :p
Kannste ja auch mal bei der Assn machen..also mit Beast.Würd mich garnicht wundern wenn die als Bär mit Dualclaw verdammt schnell angreift...
 
:hy: Mamba,
muss doch auch mal wieder reinschauen, endlich mal ne Seite ohne WoW Geplänkel (ist der pure Neid meinerseits).

@c.s.t
und wenn das Ganze dann auch noch in 3 Sätzen erklärbar für nicht Chemiker (wie mich) und Formelfreaks wird, dann ist es genial. Wenn ich mich ganz massiv anstrenge, kann ichs ja noch soeben nachvollziehen bzw. für mich umsetzen, aber dieses Wissen weitergeben ist einfach, sagen wir mal, nur nach dem Motto "das ist so, glaub c.s.t" möglich^^.

Gruß

Shidarr

€ und jetzt geh ich meinen Prollbarb spielen :flame:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
so 3/4 bandprobe hinter mir... naja heut wars a bissi chaotisch - aber lustig und LAUT!!!!

seit wann unterliegen bandprobeln dem BF malus? :eek:

@shidarr: hasts wenigstens im ersten korrigiert? ;)

@Ieyasa: dafür bleibt meine marke im ersten unerreicht, und jetzt mal ruhe... wir werden doch nicht anfangen posts zu zählen, oder? :p

wer will :keks:e? :D
mfg

Ciao
eisset
 
Baaaah :(

In Dun Morogh ( :hy:@WoW-Gemeinde ) ist todsicher ein besserer Winterdienst unterwegs als auf einer teutschen Autobahn ... :motz:

Egal, Nachtschicht ist mit meiner Heimkehr an den PC beendet. :clown: Bis heute abend ist hoffentlich wieder geräumt. :go:
 
Das kann nur daran liegen, dass deine persönliche Räum- und Streukolonne nach Dun Morogh abgeordnet wurde.

*Kaffee für Spätheimkehrer und Frühsaufsteher hinstell

Gruß

Shidarr
 
so früh wach? wasn hier los?
ich schimpf ja schon wien rohrspatz, weil ich um 11 aufgestanden bin - dachte es wär schon 13h. *gääääääääähn* erstma teer kochen, dann werdsch vielleicht wach.
jaja studentendasein is was feines ;)
 
kann ich nachvollziehen, ich bin auch erst um halb5 schlafen gegangen :zzz:
wenn mir jemand beim kaffee gesellschaft leisten will, es gibt noch :keks:krümel von gestern dazu ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
moin moin
kann man aus deinen Venom-Keksen Molotow-Cocktails bauen Seisset?
dann würd ich mich noch auf den Weg nach Mainz machen :D
 
Moin, auch wach.
Ich nehm gerne auch erstmal einen Kaffee. Kannst mir die :keks:-Krümel-Reste da auch gerne direkt reintun Seisset.
Wenn das nicht wach macht dann weiß ich auch nicht.
 
Shidarr schrieb:
(...)@c.s.t
und wenn das Ganze dann auch noch in 3 Sätzen erklärbar für nicht Chemiker (wie mich) und Formelfreaks wird, dann ist es genial. Wenn ich mich ganz massiv anstrenge, kann ichs ja noch soeben nachvollziehen bzw. für mich umsetzen, aber dieses Wissen weitergeben ist einfach, sagen wir mal, nur nach dem Motto "das ist so, glaub c.s.t" möglich^^.
(...)

bin kein chemiker... drei sätze wird knapp, aber ich kanns verzuchen nochmal umzuschreiben... post beschränkt sich ja nur auf "wert ausrechnen und mit dem zeigefinger in der entsprechenden zeile nach rechts gehen"... um die ganze zeal geschichte mit entstehung zu erklären würde es etwas länger werden :)

... was bin ich dann? ka... 'n trottel, der getubbt wurde und 'ne affinität zu mathe hat?... ah, chaot... jap, das triffts *g*


/edit
sodale.... wereform post auch nochmal in den melee-fred gehackt.... das ist jetzt aber wirklich ohne denken zu verstehen, oder ;)?
 
morgen... früh wach??? ich war um *trommelwirbel* 7:30 wach :eek: :D
ich nehm nen tee von nai und nen :keks: von seis ... damn heut sollte ich jetzt schon was für die schule machen... aber meine gitarre :(

so mal essen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben