• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AA: Nice. Ich muss noch nächste Woche und 3 weitere Tage in die Schule trotten, bevor ich mich an die Prüfungen setzen darf...
 
Dir sei verziehen, armer kleiner Bauernlümmel Tub ;p
Ich bekomm echt langsam zu viel Aufmerksamkeit von dir, so kann das nicht weiter gehen.
Du solltest mal ein wenig zurücktreten und dich auch um andere kümmern, nicht nur um mich ;p

Und ist eine attraktive Person net = Schnecke?...
Rrrrrrrrr *schnurr* Tubbie, mein kleines Schneckchen *duckwegrenn*

/me bedankt sich bei Chupa für die Blattläuse und wünscht ihm Filzläuse ;p


Gruß, Chris.
 
ich schneid dir gleich deine Zierde ab, kleines Pflänzchen ;)
aber das wäre dann wohl doch zu radikahl :p
 
>> Du solltest mal ein wenig zurücktreten und dich auch um andere kümmern, nicht nur um mich ;p

habe mich gerade liebevoll um einen kleinen pvp-fallen gekümmert. Wahrscheinlich Perlen vor die Säue, aber egal. Und jetzt kümmer ich mich um etwas sehr wichtiges in meinem bett...


in 6 minuten könnt ich wieder rettchen ärgern... habsch aber keine lust zu, der is plöt :p
 
Ach leude lasst doch ma des kleine radischen in ruhe ihr seht doch es hat kein freunde;p also lasst es in ruhe .....
 
:eek: ihr spamm0r ^^
najo, bin jetzt schon heimgekommen, weil wir nen wenig trinkenden schulkollegen grade abgefüllt haben :D
hihi, der war auf einmal so offen :)

aber ich muss sagen: me is plöd
kA was ich mir gedacht habe, aber auf einmal hat sich(während ich telefoniert hab) ein recht hübsches mädl vor mich gestellt und mich einfach nett angesehen... tja, ich hab grad telefoniert und hab gesagt: aahh, hab keine zeit! :wand:

so ich mach mir was zu essen und geh dann :zzz:en
 
@ Moorleiche: Geh sterben ;p

Bah, was für ein Abend... So ein Mist 8[ Mal ein kleines Protokoll:

• Klein rettich fährt mit dem Rad einkaufen
• kommt am Supermarkt an, schließt das Rad ab, geht rein
• verlässt den Supermarkt, will Fahrrad aufschließen
• Schlüssel bricht ab Oo
• Verwirrung tritt auf, rettchen trottet genervt die 2km zurück
• Kein Mensch daheim, keine Hilfe möglich
• Freund angerufen, er eiert mit Auto zum Supermarkt um das Rad zu holen
• rettich eiert die 2km auch wieder zurück um sich mit ihm zu treffen
• Versuch das Rad in ein Auto zu packen (Anm. d. Red: Auto = Clio)
• Mit Biegen und Brechen will Rad nicht in Auto passen
• Rad wird in Kofferraum gepackt, Kofferraumklappe bleibt offen, Fahrrad wird vom Beifahrersitz aus festgehalten
• Weg nach Hause wird angetreten
• Daheim wird das Fahrrad aus dem Kofferraum geladen
• Beim Ausladen bleibt das Schloss hängen und geht auf(!)
-> Schloss war garnicht richtig zu, hat nicht eingerastet.
• Verwirrung tritt auf, beide schauen sich an und klatschen die Hand vorn Kopf

Fazit: Viel Zeit verschwendet, Ärger um Nichts, Schloss trotzdem kaputt.
Ein Abend, der absolut katastrophal begann ist doch noch gut ausgegangen, bin vor 10 Minuten Heim gekommen.
Nun kann ich mich ins Bettchen kuscheln und den Mist vergessen...

Btw, Tub: hdgdl *knuddelknutscha*


Gruß, Chris.
 
macht den almanach grün.. ach halt zum löschen wollt ich den ja petitionieren

und benennt die mamba um in "blue oyster bar" (##Btw, Tub: hdgdl *knuddelknutscha##)

:hammer:
 
@rettchen: Klingt ja supa... Aber wie schafft man es, dass ein Schlüssel abbricht?
 
Erwartest du einen kompletten Guide, lastemperor? ;p
Aaaaaalso:

• Schlüssel in Schloss stecken
• drehen
• Schlüssel bricht ab.
...
...
...
• Ende?!

Keine Ahnung wie ich das geschafft hab, nicht einmal stark gedreht.
Ganz locker flockig wollt ich das aufschließen und hatte nur noch das hintere Teil des Schlüssels in der Hand.
Nur gut, dass das Rad net am Fahrradständer festgemacht war <;
Vielleicht habe ich ja geheime Superkräfte die nur dann auftreten, wenn einen Schlüssel drehen will...


Gruß, Chris.
 
naja wär auch schon egal gewesen, wenns eh kaputt is

zange und dein rad ist "befreit"

btw morgen :)(und morgen hab ich deutsch-matura :()
 
Radischen isch immo voll cool drauf *g*
macht richtig spass den zu ärgern ^^
 
@rettich: Ah, dann is ja klar... Superkräfte...:bersi:

@AA: Keine Auffahrtsbrücke bei euch?
 
aso :)
nein wir hatten f***ing herbst-ferien(die sind so unnötig und dämlich) und haben daher keine freien tage mehr im jahr
btw hab bzw hatte ich ja auch samstag schule und daher hab ich nur automatisch frei, wenn ich am freitag frei hab...
 
@ AgainstAuthority:
Naja... Genau da trat das Problem auf: Ich habe keinen Bolzenschneider *g*
Also nicht "Zange und dein Rad ist befreit".
Hier liegt zwar eine Flex rum, wird aber ziemlich dohv die zum Supermarkt zu bekommen.
Oder soll ich ein Kabel vom inneren des Supermarkts bis zum Fahrradständer legen? ;p

@ Moorleiche: Pfffft, immer diese frechen Fallen, is ja schlimm... Fast so frech wie die Kutten :p

Und Auffahrtsbrücke...
Meint er vllt. damit, dass zwischen Himmelfahrt (Heute) und dem Wochenende eine "Brüche" gemacht wird,
also für Morgen ein beweglicher Ferientag geplant ist?
So hatten wir das immer... Donnerstag war - warum auch immer - frei, Freitag beweglicher Ferientag.
So hast du ein schön langes Wochenende und alle freuen sich :)

@ lastemperor: Pass blos auf, dass ich dich net als Schlüssel ansehe ;p
Also, immer schön freundlich zu mir bleiben, sonst wirst du den Zorn rettichs zu spüren bekommen!11eins


Gruß, Chris.


***edited***
:eek:
Was soll das? Wo kommen die 2 Posts her? Oo
Bin ich etwa soooo~ langsam? :(
 
Ich hab vonner Rübe keine Angst...

@AA: Ich hab Sommer-, Herbst-, Winter-, Sport- und Frühlingsferien. Dann gibts frei über Auffahrt und da keine Schule am Sa ist der Freitag einfach frei, aber leider zählt der Gründonnerstag net als Freitag, da ich in nem reformierten Kanton (in D = Bundesland) lebe...
 
tja dafür hatte ich das jahr keinen nachmittagsunterricht... naja bis auf 1 mal... und hatte auch nicht allzu viele stunden/tag

najo jetzt isses eh schon egal... schule is schon zu 99% vorbei ^^
 
Ich hab nur 1 Nachmittag frei und pro Woche 32 Lektionen/Woche

Njo, ist net so viel, zum Glück...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben