• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aja und rettich is in wirklichkeit ne gurkenblüte.
Bitte, Schätzele?
Bei dir hackt es doch auch wieder, oder? ;p
Tssss... Ganz schön frech, junger Mann.

@ AgainstAuthority:
Viel Erfolg heute *hinterherruf*
Müsstest ja langsam fertig sein


Gruß, Chris.
 
lastemperor schrieb:
Das heisst ja nur, dass ein deutsches Abi keinen Wert hat:clown::p
:top: :D

so fertisch... meine hand tut weh, aber sonst passts ^^
5 stunden fast durchgeschrieben

so heut lern ich wirklich nur mehr wenig mathe für morgen....

@sg: :irre: wer studiert physik oder so ^^
 
Njo, dann viel Spass bei Mathe morgen. Mach einfach das du 2h vorher fertich bist, dann kannste ne halbe Stunde durchatmen und dich erholen und dann in der restlichen Zeit die Arbeit durchlesen und korrigieren:)
 
lastemperor schrieb:
Mach einfach das du 2h vorher fertich bist, dann kannste ne halbe Stunde durchatmen und dich erholen und dan
in in der restlichen Zeit die Arbeit durchlesen und korrigieren:)
irgendwas stört mich an dem satz ... hmm :D

naja wird schon irgendwie klappen... brauch ja keinen 1er ^^
 
Äh?
Beim Deutsch-Abi(1stes Fach, ihr Lausekrümel!) war ich 3 Stunden eher fertig. Aus Langeweile nochmal Korrektur gelesen, aber wer will schon ein Meisterwerk verändern. Dann doch eher raus in die Sonne!

Bei Mathe wird man eher nur knapp fertig. Und ein gefundener Fehler führt nur dazu, daß man die ganze Aufgabe nochmal rechnen kann. Besser gleich hochkonzentriert drangehen und keine Fehler machen.


Wasauchimmer. Ich bin jetzt aufgestanden und fahre in die Stadt zwecks faulen Lenz machen.
bf braucht neue Schuhe.
 
bfandreas schrieb:
Beim Deutsch-Abi(1stes Fach, ihr Lausekrümel!) war ich 3 Stunden eher fertig. Aus Langeweile nochmal Korrektur gelesen, aber wer will schon ein Meisterwerk verändern. Dann doch eher raus in die Sonne!
angeber^^


hab grade auf d2wissen.de nachgeschlagen, aber irgendwie kann ich heut nicht mehr denken (konnte ich das jemals? :consufed: :D) also plz helfen :)
so nun zu meiner frage:

kann ein suwayyah rohling
3 zu df
3 zu wb
3 zu cm haben (<--- da bin ich unsicher)

irgendwie werd ich aus d2wissen net schlau... im "finalen" chaos-rohling thread bin ich auch net schlau geworden? :(
 
@bfa: Jo, schnell und hochkonzentriert arbeiten, damit man dann genug Zeit ha für was auch immer:)

@AA: Mich stört auch was, aber nicht am Inhalt, sondern das Limegreen keine Grösse ist:clown:
 
lastemperor schrieb:
@AA: Mich stört auch was, aber nicht am Inhalt, sondern das Limegreen keine Grösse ist:clown:
sag i bin a bissl fertig heute ^^

so und nun beantwortet meine frage, das is ein befehl :D
 
Ich hab kein Plan mehr von D2, somit kann ich deine Frage net beantworten...
 
Wenn bei den Klauen die selben Gesetze gelten wie bei den Druidenhüten-Automods:

3 zu df <<< Dragon Flight? (24)
3 zu wb <<< Weapon Block? (12)
3 zu cm haben <--- da bin ich unsicher <<< Claw Mastery? (1)

Die Zahlen in den Klammern sollten die Charakterlevelanforderungen darstellen.
Bei Druidenhüten gilt folgendes:
Die Automods dürfen maximal 3 Anforderungen voneinander entfernt sein.
Also 30-24-18 ginge, 30-24-12 nicht.
24-12-1 ginge also nach dem Schema nicht, nur 24-18-12...

Kann auch sein, dass ihr Asseln wieder nur Unsinn veranstaltet und das bei euch net gilt :D


Gruß, Chris.
 
hatte auch irgendwie sowas in erinnerung, aber .. ka

danke mal ^^

ich denk, dass es bei den druiden genauso ist wie bei den assasinen (reihenfolge is absichtlich so gewählt :D)
assasinen > ALL
 
Tssss... Bei euch Eimern hackt es mal wieder ganz gewaltig ;p

#1: Druiden - Müffeln zwar, sind aber ur gut :D
#2: Necros - Müffeln zwar auch, lustige Charaktervarianten, da ist das Müffeln egal.
#3: Assas - Müffeln nicht, sehen gut aus und kloppen lustig drauf
Baba, Sorc, Ama, Pala: Versager, alle z'samm unbrauchbar :D


Gruß, Chris.
 
rest = ama und DRUIDE h3h3 ^^

du fällst in den bereich rest also

me>rest ;)
 
Dann wirds aber kompliziert:

me>u

u>rest

me € (=Element von) Rest

Paradox, was?
 
Ich mach die Matur nur, damit ich ein paar Lehrer net mehr sehn muss. Das ist die grösste Motivation, das Ding zu bestehn:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben