• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man das nur tun?? Ich meine alle Leute haben irgendwo ein Gewissen... oder lieg ich falsch?

Und der Link von AA ist wirklich eklig. Auch das ist unverständlich für mich...
 
hab mir grad den ersten teil(das erste tier) von deinem video angeschaut cinna

wenn ich danach einen pelzträger gesehen hätte, hätte ich ihn todgeprügelt
langsam glaub ich auch, dass nur mehr radikaler und militanter tierschutz das leid der tiere beenden kann... menschen verstehen es sonst nicht...
ich hoffe für die erde, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir es geschafft haben uns vollkommen zu zerstören!

eines der wegen guten zitate aus dem AT:
"Auge um Auge, Zahn um Zahn".
 
Das ist ganz einfach.

READ THIS!

Ich bin hier natürlich nicht Mod, aber ich habe mir natürlich die Freiheit genommen, derartiges Material den zuständigen Kollegen zu melden.
Eigentlich seltsam, dass man das erst noch erklären muß.
 
richtig, und daher kümmere ich mich drum... oder tub falls er mir beim posten zuvorkommt. für meinen teil sehe ich hier aber nichts schlimmes, das thema an sich ist es natürlich, das ist aber etwas gänzlich anderes
mfg

Ciao
Seisset
 
omg! ich bin wirklich enttäuscht... aber bevor du dich das nächste mal in den mittelpunkt stellen willst, mach die augen auf!
ich hab eh extra dazugeschrieben, dass es so ein link is... und jeder hat wohl im laufe der diskussion gewusst um was es geht... und nur ein "mitleser" zu sein und zu versuchen anderen usern eins auszuwischen, zeugt wirklich von character... du hättest mich ja auch einfach daran erinnern können... aber das wäre ja vll höflich bzw nett :rolleyes:


edit: @seis: das thema is schlimm, aber man is sich meist nicht bewusst WIE schlimm!
manchmal muss man der realität ins auge sehen, damit man erkennt wies wirklich is, aber manch realitätsfremde leute leben lieber in ihren kleinen kammer mit ihrem pc und glauben das alles gut is *kopfschüttel*
 
seisset, mach du ruhig.. ich hab gerade keine lust links anzuklicken. Hab heute noch nix gegessen und mir ist eh schon schlecht. Danke.

@ber: du bist hier kein mod, hast du richtig bemerkt. melden darfst du, gleich öffentlich anschnauzen bevor der mod kommt ist vielleicht nicht das richtige ^^
 
@link

Jeder weiß, was sich hinter sowas verbirgt. War gut genug gewarnt. Ich hab schon einiges gesehen und mir das diesmal erspart. Ich verstehe erstmal die Aufregung nicht. Wobei natürlich Hausrecht Hausrecht ist.


@topic

Jop. Andererseits muß man als homo sapiens hin&wieder etwas Abgebrühtheit beweisen. Rehrücken wird selten aus Tofu aber sehr oft aus Bambis Mutter gemacht. Ist trotzdem lecker und trotzdem heulen wir beim Film.

Ein Haustier ist da was anderes...

Bigotterie.

Als Fleischesser ist das eine Gratwanderung. Hmmm. Lecker Hühnchen. Schlechtes Gewissen brauchste nur dann nicht haben, wenn du aufn Bauernhof gehst und selbst auf das freilaufende Huhn zeigst, das da fröhlich vor sich hingackert.

Hups! Bin krank! Medikamente! Arzt! Brauch nen roten Pott!
Oh, was muß erst gemacht werden, damit das für den Menschen freigegeben wird?

Auf welchen Feldern züchtet Kptn. Iglo seine Fischstäbchen? Wie? Delfine?

Pelze. Ist gleich mal das nächste. Kann man auch aus Plastik machen. Hält auch warm. Muß man nicht unbedingt züchten. Andererseits bekommen wir diese "Lieber nackt als Pelz" Plakate von der Peta, wo wir ALLE sehr langsam dran vorbeilaufen:D

Dann gibt es aber auch Tierschutzspinner, die es nicht raffen wollen. In England lassen Tierschützer irgendwelche grossen Marder aus ihren Käfigen in irgendeiner Pelzfarm. Erfolg? Die Biester sind Killer und fallen über alles her, was nicht 4x so gross ist wie sie selber. Sie ziehen über die Lande und killen alles, was sich bewegt. Mussten vergiftet, erschossen und erschlagen werden.

Als ich in England war, hatten ein paar Spinner die Leiche von einer ehemaligen Pelztierzüchterin ausm Friedhof ausgebuddelt. Nicht für satanische Rituale oder aus Neugier, sondern einfach so, um sich an der Frau über das Grab hinaus zu rächen:wall:
Mal ganz ehrlich. Wenn das jemand mit mir in dieser Situation macht, dann ist mir das herzlich worscht.

Was mich aber besonders ärgert sind Leute, die sich irgendwelches exotisches Viezeug halten müssen. Vogelspinne im Terrarium? Super! Muß sein. Kreuzspinne vorm Fenster ist spannender, schöner zu beobachten und fängt Fliegen.
Vietnamesisches Hängebauchschwein in der Wohnung? Klar! Macht ganz viel Sinn.
Ameisenfarm? Sicherlich! Hups! In der Sonne stehen lassen. Egal, kaufen wir ne neue.
Aber unser Sohn hat sich sooo eine Schildkröte gewünscht! Egal, Importverbot für griechische Landschildkröten. Das wussten sie nicht? Und sie dürfen sich vermehren? Der Sohn wird konfisziert und im Tierheim zur Adoption freigegeben, wärend sie sich ganz ihrer Bewährungsstrafe widmen können.
Stinktier? Stinken die nicht? Kann man was gegen machen! Fett! Freunde schocken.
Katze? Aber meine Möbel! Wollen sie die Krallen als Kette oder so? Ziert und die Gardinen bleiben heil.
Hach, jetzt habe ich diesen Urlaub und keinen Hundesitter.

Wie ich schon sagte, Mangel an Empathie kann man nicht durch Dummheit entschuldigen.
Manchmal muß irgendjemand doch den ersten Stein werfen. Meistens auf diejenigen, die gerade der Meinung sind, gerade sie hätten es nicht verdient.
Das mit der Krone der Schöpfung überlegen wir uns nochmal.
 
jo klar.. wie bei allem ist auch radikaler Tierschutz nix gutes und gerade da sind die radikalen oft die, die durch ihre super aktionen den Tieren am meisten schaden. :/ ist leider oft so, dass gerade die, dies eigentlich gut meinen noch schlimmer machen. wie zb die lieben leute die die tauben füttern im park ^^

aber tierschutz ist eh ein endloses thema und wird auch nie zufriedenstellend gelöst werden können, dafür steht zu viel geld auf dem spiel. ich denk kleine beiträge kann jeder leisten, aber wirklich grosse veränderungen sollte man sich da nicht erhoffen. Ist traurig, aber ich denke auch solchen Leuten, die ums verrecken ein exotisches Haustier haben wollen, wird das nicht auszureden sein, und so lange die viel Geld dafür hinblättern gibts auch Schmuggel mit Exoten. Und dann ist eh die Frage; ab wo ist ein Tier ein Exot? Was ist mit Wellensittichen und Kanarienvögeln? Sind ja auch exotische Tiere, werden bloss nicht mehr wild gefangen.. Find ich irgendwie ne schwierige Diskussion, vor allem zumal die meisten der domestizierten Tiere heute eh nicht mehr alleine überleben könnten und sonst getötet werden müssten.
Waren auch Gründe die ne Rolle gespielt haben, wieso ich mich gegen ein Veterinärmedizinstudium entschieden hab.
 
Najo! Genau erfasst. Erstmal eigene Standards finden und die auch leben. Wenn DAS klaptt, dann kannste erst auf andere schaun.

Als Veterinärmediziner musste auch töten können. Kannst du das nicht, dann ist es nix für dich. Ich kann es nicht.

Hab es trotzdem ein paar mal machen müssen. Angefahrener Katze den Kragenumgedreht. Hatte gebrochenes Rückgrat.
Im Park ein Kaninchen killen müssen, als es von einem Hund zerfleischt worden ist. Hund&Herrchen standen gleichermassen ratlos daneben. Mit Tränen in den Augen beide sehr schnell vertrieben. Der Fußtritt hat den Hund nicht getroffen, meine Worte das Herrchen dafür um so mehr. Ist nicht leicht.
Angeln tu ich auch nur noch ohne Köder. Einmal nen Fisch gefangen und hab den nicht schnell genug totbekommen.
Ist mein Ernst. Bin einer von den Fliegen Lebendfangern und Aussetzern. Aber manchmal muß getan werden, was getan werden muß. Anererseits lieber von der Wespe ein zweites Mal gestochen werden. Die Flügel sehen so zerbrechlich aus.
 
wow bfa
ich weiß nicht, ob ichs schaffen würde ein leidendes tier zu töten... aber ich finds "gut" dass dus geschafft hast

@vet. med.: ich will das eventuell studieren... ich denk mir, dass ich den meisten tieren helfen werde, auch wenn ich sie manchmal töten muss (um sie von ihrem lied zu befreien)
ich muss mir das nochma genau anschauen... weiß noch nicht genau :(


gn8 :zzz:
 
naja Tiere töten ist für mich nicht so das Problem, wenns wirklich sein muss. Probleme krieg ich bei Leuten, die Tiere töten, weil sie ihren Ansprüchen nicht genügen, ausrangierte Sportpferde, nicht reinrassige Welpen etc. bei sowas werd ich echt wild. Ich denk, gewisse Dinge muss man einfach akzeptieren, wie zb, dass Tiere geschlachtet werden, um sie zu essen. Was man hingegen nicht akzeptieren muss, ist dass die Tiere unter schlechten Umständen geschlachtet werden oder gar erst tausende von Kilometern transportiert. Mal ganz abgesehen davon, dass ich echt kein Fleisch essen möchte, das dermassen voll von Stresshormonen ist, ist sowas einfach unnötig und ich denke das ist auch das, wo man ansetzen sollte, unnötige Qualen/Quälereien verbieten.
Ich würd auch meine Katze, die ich echt über alle liebe, lieber selber töten, als sie unnötig leiden lassen. Ich kann nicht behaupten, dass mich sowas unberührt lässt, aber ich finds die bessere Methode, als zuzusehen, wie ein Tier Schmerzen hat. Und ich gebs zu, es gibt eine Ausnahme für mich und das sind die Wespen ^^ Aber ansonsten gehör ich auch zu denen, die die Spinnen und Bienen drinnen einsammeln und draussen wieder aussetzen ^^ Bei mir zuhause hab ich eh genügend fleischfressende Pflanzen rumstehen um kleine Insekten einigermassen im Griff zu haben, ohne da gleich zu radikalen Mitteln greifen zu müssen *g*

/edit @AA ich hab auch aus ähnlichen Gründen Veterinärmedizin studieren wollen, aber ich denk ein Job wo du wirklich helfen kannst wirst du so einfach nicht kriegen, dann müsstest du schon in schwierigere Gefielde, weil irgendwelche Schosshündchen impfen ist dann irgendwie net so das, was ich mir unter Tieren helfen vorstelle, ich denk da kann man an anderen Orten mehr erreichen. Das waren so die Gründe, die bei mir dagegen sprachen.
 
*lach*

kühe besamen, euterinfektionen bekämpfen... an pferdedärmen horchen, zähne abschleifen... schweine impfen, schweine kastrieren

großtier vet. med. is scho fun
 
@world

Warum hatte heute die Beir&Brotzeitschänke des königlich-bayrischen Hirschgartens geschlossen als ich Feierabend hatte? Warum nur, warum? Wieso versagst du mir die simplen Freuden eines Maß Bier(na gut, eher 3-4), Breze im Monsterformat mit Portion Obatzen und eines Steckerlfisches? Warum speist du mich mit Schrobenhausener Spargel, Würtembergischen Wein und Tafelspitz ab!

Und überhaupt! Die Damen trugen mehr Tuch, als dem Wetter angemessen. Wo bleibt die Silhouette eines weiblichen Körpers, gehüllt in ein leichtes, weißes Sommerkleid gegen den Sonnenuntergang!

Die Welt ist schlecht.

@c.s.t
Nobilitas hominis mens est, deitatis imago.

Äh, das ist auch nur nach übermässigem Misbrauch von Merlot und Der Zeit(keinstenfalls Fokus!) wahr.
Der Mambaintellektuelle bin immernoch ich! Und wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigt, Spongebob fängt gleich an.
 
Lateinproll0r-.-'

Den Tieren am meisten helfen könnte man wohl, wenn man ihnen ihren natürlichen Lebensraum erhält. Denn Tiere aus Gefangenschaft befreien bringt nix, da sie sich dann meist in einer völlig fremden Umgebung befinden, in der sie sich nicht zurecht finden können und somit auch nicht überleben oder sie richten Umweltschäden an. (Australier sind ja Spezialisten dafür:rolleyes: )
 
jo klar.. aber erklär das mal den leuten versuchen alternative transportmittel zu verhindern, weil sie ein vermögen mit erdöl verdienen, oder den regenwald abholzen, etc. es ist leider so, dass die menschen imho zu dumm sind für sowas. Den Effekt kennt man ja, kleine Kinder hören net auf die Eltern und müssen zuerst selber rausfinden, dass es keine gute Idee ist auf die heisse Herdplatte zu patschen. Bloss gehts dabei nicht um verbrannte Finger sondern um die Basis für unser Leben, aber ich bin was Menschen angeht ehrlich gesagt sehr pessimistisch, wenns jemand erfolgreich schafft, seinen Lebensraum zu vergiften und vernichten, dann sind das die Wesen, die sich selber homo sapiens sapiens nennen :top:

@bfa ich versteh net, was alle an Kleidern finden *g* die sind unpraktisch und blöd, ausserdem sind kurze Hosen oder Hotpants viel weniger heiss und angenehmer zu tragen ^^
 
hotpants oder mini-röcke sind immer gut :)

:eek:´morgen is mein letzter schultag und wir waren heute abend in der schule, halt alles mögliche vorbereiten (ich hab eigentlich nix gemacht, dafür aber im proberaum gespielt ^^)
naja weiter: ein freund von mir, der seit 4 jahen gitarre spielt, is dann auch gekommen... der kann ziemlich gut spielen... tja dann lass ich ihn an meine gitarre - AAHHH sowas habt ihr noch net gehört!!! der is GOTT :D!! das war so extrem geil, was der heute gespielt hat... unglaublich!!! neben ihm hat nur ein schlagzeug gespielt, aber mehr hat er gar nicht gebraucht... er hat zwar soliert, aber er hat keine 2te gitarre daneben gebraucht, weil er so "füllend2 gespielt hat

einerseits war ich von seinen gitarre-künsten fasziniert, aber andererseits hat sich ein langer dolch des neides in mein herz gebohrt (mit widerhacken :rolleyes: ;))

ich will nicht neben dem spielen... der is zu gut ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben