• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmpf. Ich war gestern auf einer Singleparty. Hab es da nur ne halbe Stunde ausgehalten. Bin an der Bar gestanden und hab das ganze mal ne Weile beobachtet.

Mädels waren gut vertreten. Was mich aber abgeschreckt hat, das waren die Anmachen und Abweisungen und der ganze menschliche Zoo.

Was die Leute da suchen, werden sie dort nicht finden. Das ist wie in der Auslage vom Fleischer. Ich hätte gerne ein Pfund hiervon und hundert Gramm davon. Warum man sich den Mist nur antut? Die Neuheit verfliegt sofort und dann bleibt entweder nur ein endloser Krampf oder eben morgendliche Vergesslichkeit.

Glaub, ich werde alt oder erwachsen oder beides :(

Die neue Wohnung wird schön. Nicht puffrot oder kohlrabenschwarz oder ein Alptraum in Stahl und Glas, sondern gemütlich, aber stilvoll. Einrichtung hat meine Schwester ausgesucht und ich übernehme sie mit ganzem Herzen.

Für meine Verhältnisse ist das ein krasser Wandel.

@AA
Viel Glück bei deiner Matura. Das ist nur der Anfang. Die nächsten 10 Jahre werden interessant. Die 10 Years After Klassentreffen sind dann immer ne Gratwanderung zwischen Neid und Ungläubigkeit. Die jungen, unschuldigen und unerreichbaren Mädels sind auf einmal abrgebrühte 2fach geschiedene Berufsehefrauen. Die Rebellen von damals sind Bankdirektoren. Die Braven von damals sind schon lange mit abgebundenem Arm oder am Ende eines selbst gedrehten Strickes gestorben.

...schon wieder ne Einladung zu nem Klassentreffen...

Aber wenigstens sind wir jetzt Pabst.
 
danke :)
maturatreffen: irgendwie hab ich angst vor sowas *schauder*

@wohnung-einrichten: ich glaub, dass lass ich teilweise auch meine tante machen ^^... aber ich glaub, dass wird dann etwas teuer ^^
 
Viel Glück bei der letzten Prüfung AA

@bfa: Wieso gehst du auf ne Singleparty, wenn es dir nicht gefällt?! Oder war das ne Aktion nach dem Motto: Man muss es ma gesehn haben?!
 
Naja, ich hatte nix vor. Meine Nachbarin war nicht da.

BTW, kennt jemand The League of Gentleman?
Ist ne BBC Serie über Bewohner eines englischen Dorfes, die irgendwie alle gleich aussehen. Die Frauen werden abwechselnd mit Schwester und Frau angesprochen. Die Kinder haben riesige Ohren und interessante Zähne.

Das Ding wurde in der Nähe von der Ecke wo ich war gedreht. Die Leute da waren...nicht sehr begeistert, als die Sendung ausgestrahlt wurde. Aber das ist nun mal das Vorurteil, daß man über die Midlands hat. Mischung aus Friesen und Bayern.
 
Ich kenn nur The league of the extraordinary gentleman...

Klingt aber interessant und nach Inzess...

Deine Nachbarin war nich da?:confused:

Njo, is deine Entscheidung was du an nem Samstagabend machst...
 
Kam das net immer auf Pro7? Irgendeine Serie hieß da mal so, hab die aber immer weggeschaltet ;p
Mr. AA hat heute/nachher seine letzte Prüfung?
Dann mal viel Erfolg, junger Mann. Unter 11 Punkten will ich nix sehen, verstanden? ;p
Mhh... Wohnung...
Hätte auch gerne, habe sogar schon genaue Angaben/Vorstellungen wie sie aussehen wird ^^;
Jedenfalls viel Metallic/Buche und Schwarz/Weiß-Elemente :D
*Sims 2 nur bestitzt um Häuser zu bauen und zu dekorieren*


Gruß, Chris.
 
dangö.. und die letzte schriftliche prüfung überlebt
war wenigstens ein geniales thema: technology und ihre auswüchse ^^... hui hab ich mich genial an der gesellschaft ausgelassen und über die menschheit geflucht ^^
@rettich: bei englisch gibts kein punktesystem :D

nachbarin? nicht da?
was machst den sonst, wenn sie da is?
pöser bfa :no:
 
Gesellschaftskritische Texte schreib ich nur im Deutsch, da ich in allen andern Sprachen keine geeigneten Themen kriege und den Wortschatz net hab...
Wann erfährst denn deine Resultate AA?
 
also wenn man negativ is, erfährt mans meist nach einer woche vom lehrer
offiziell erfährt mans erst nach 2 wochen

warten :) und d2 spielen ^^
 
Ich erfahrs am Tag der letzten mdl. Prüfung schon. Wobei ich an diesem Abend jeden schlage, der mir sonst anruft...:D
 
mdl prüfung is erst mitte juni... also würde das etwas zu lange dauern

wenn ich negativ bin, muss ichs ja vorher wissen
hab noch die chance mündlich anzutreten... als zusatzfach halt
 
Jo, mdl. Prüfung ist auch erst Mitte Juni... und in 2 Wochen sitz ich anner Matur:(
 
aso... naja 2 wochen danach würd sich noch immer ausgehen :D

naja is halb so schlimm... englisch war ganz locker... aber wir haben nen recht netten (sexistischen) lehrer ^^
 
Njo, ich hab 5 schriftl. Prüfungen und kein Wochenende dazwischen..

Haben sich die Frauen auch über den Lehrer gefreut?
 
lastemperor schrieb:
Haben sich die Frauen auch über den Lehrer gefreut?
die zählen nicht :D

nein, nein.... :p
naja es finden ihn eigtenlich alle recht amüsant, auch wenns manchmal richtig tief is... also er nimmt sich kein blatt vor den mund

edit: ihr schweizer seid nach ärger als die österreicher(noch mehr prüfungen)
mal ganz abgesehen von den deutschen :D (leiche :hy:, btw wo is der?)
 
>> (leiche :hy:, btw wo is der?)

mit seinem abi beschäftigt.. keine panik, der kommt wieder ;)
 
Wollt mich ma vorstellen,

bin der xO und hab nach langer d2 Pause mal wieder angefangen.

Was gibts zu wissen:

- Pala lev 89 // 87
- Asn lev 88
- Nec lev 82? müsst ich nachguggn *g

.............

Ich pflege es immer nur einen Char mit Items zu schmücken, ihn zu leveln, zu duellen und wieder auszuziehen und mit einem neuen anzufangen, soviel zu meinen Eigenarten.

-------------

Atm spiel ich ne Trappsin, denke sehr erfolgreich was duelle angeht, nicht in der Liga, schon allein aus dem Grund nicht gerne Termine zum Spielen zu haben, sondern frei Schnautze zu zocken wann ich Lust habe.

--------------

Sonst gibbet ned viel außer vielleicht, dass ich verfressen bin.
Dafür aber 1.83 mit 73kg, was nicht dick ist wie ich finde ;D

-------------

MFG

xO
 

One of us!
One of us!
We accept him, one of us!


...aber editiere die Palas raus, bevor Tub die sieht:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben