• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>heul... wieso lest keiner was ich schreibe

kA... wann hast du denn das letzte Mal was wichtiges geschrieben? :p

>>>[x] neues thema. zb warum bfa bayern hilft

die haben nen Papst und somit jede Hilfe nötig
aber wer hilft bfa bei seinen Psychosen? :D
 
Ich wette Rudern ist insgesamt viel effektiver als Fitnessstudio (mit drei "s"?)..
Man ist anner frischen Luft.. Gestern hat mich ein regenschauer erfasst.. Toll.

Naja, ich werd's erstmal nicht soo sehr übertreiben wie nen paar andere Strategen ausm Verein, 6mal inner oche Training :irre: Haben aber auch entsprechende Muskelmasse und Ausdauer^^
 
Rudern macht fun ohne Ende ! ! !

------------------------------------------

Waren letzten Sommer jede woche Rudern, bin aber sehr auf rausgefallen :(
 
ChupaSangre schrieb:
>>>[x] neues thema. zb warum bfa bayern hilft

die haben nen Papst und somit jede Hilfe nötig
aber wer hilft bfa bei seinen Psychosen? :D

Der bf hilft Bayern aus dem einzig moralisch vertretbaren Grund: Ich bekomme Geld dafür:D

Und Psychosen brauch ich nicht. Ich habe meine schwarzen Jeanshosen.

Kayak ist witzisch. Kojak ist peinlich.
 
maxxi = spammer:D

@Fitnesscenter: Ich würde auch gerne gehen, aber nur für den Muskelaufbau und nicht für Ausdauer, da ist mir die Natur lieber. Und die Ausdauer die ich brauch krieg ich sonst im Training...

Apropos Fitness: Ich sollte auch noch was machen, aber ich muss erst noch bissel verdauen...
 
:hy: huhu mamba!

meld mich mal wieder aus den tiefen des abistress.
aber das is nu vorbei und ab jetzt kann ich ein leben führen wie es sich gehört, spät aufstehen, kaum schlafen und vor allem: stressfrei.

heute meine letzte prüfung hinter mich gebracht. und irgendwie war die vorbereitung stressig, die prüfung selber aber locker (nein AA, ich glaube du wärst trotzdem durchgefallen :D)

so, was für themen hattet ihr denn hier so?
lasst mal sehen:
aha, wir haben nu endlich ne pflanzendeko in der ecke.
bfa is auch wieder da und macht kohle beim nichtstun
und ohhh fitnesscenter .. .moment, das hatten wir doch schonmal? oder habt ihr das immernoch?

ok, ich hab also nichts verpasst, ach is das schön wieder daheim zu sein :clown:
 
:hy: Huhu Leiche...

Wieso bin ich der letzte der diesjährigen Abituranden? Ist dat phies... Im Juni bin ich erst fertich:(
 
Leiche schrieb:
(nein AA, ich glaube du wärst trotzdem durchgefallen :D)
so das nehm ich jetzt persönlich :motz:
naja deutsche eben *duck*

das heimkommen wird immer früher und das aufstehen auch
morgen fürn zivi anmelden *seufz*


btw bier rulez :)
 
@leiche

>>meld mich mal wieder aus den tiefen des abistress.
wird eh nur noch schlimmer

>>aber das is nu vorbei und ab jetzt kann ich ein leben führen wie es sich gehört, spät aufstehen, kaum schlafen und vor allem: stressfrei.
ah zivildienst?

>>heute meine letzte prüfung hinter mich gebracht. und irgendwie war die vorbereitung stressig, die prüfung selber aber locker (nein AA, ich glaube du wärst trotzdem durchgefallen :D)
das gaaanze lebäään ist ein spieeeel... und wir sind nur die kaaandiiidaateeeeen...

>>so, was für themen hattet ihr denn hier so?
frag nicht

>>ok, ich hab also nichts verpasst, ach is das schön wieder daheim zu sein :clown:
;)

@bfa
hm... und das user interface wird auch in bajuvarischem slang gehalten? "jo mai... druckts hoit emol den button doo"


/edit
hm... ich bin ein flatter manabrutzel fliege dingsbums?!?
 
und er kann immer noch keine smilies deuten :D

<<ah zivildienst?>>
ausgemustert mein jung :p
d.h. ich werde direkt in diesem wintersemester anfangen zu studieren :D

<<Im Juni bin ich erst fertich>>
kommst du aus einem der "spezi, wir sind soo schwer" bundesländer?
hier in NRW sind nu schon fast alle abi leutchen fertig
klar, im juni sind noch die nachprüfungen für abweichler, aber die zählen ja net ;)

und am montag gehts dann für ne woche nach holland *freu*
des wird toll, mal eben mit 48 leuten dahin :D
 
:hy: Leiche :)
Leiche schrieb:
<<Im Juni bin ich erst fertich>>
kommst du aus einem der "spezi, wir sind soo schwer" bundesländer?
hier in NRW sind nu schon fast alle abi leutchen fertig
klar, im juni sind noch die nachprüfungen für abweichler, aber die zählen ja net ;)
empi is doch schweizer :p in der schweiz ists normal, dass die maturaprüfungen jeweils zu semesterende / über die ferien gemacht werden. meist schriftlich vor den ferien und mündlich danach oder drin. Ich hab meine damals noch im Winter gemacht, mit dem ultimativen Datum Januar 2000 :D

@AA mag ja ne vorgefasste Meinung sein, aber hast du schon mal nen Kraftraum gesehen, in dems gut gerochen hat? und Parfüm-/Deoscheisse um den Schweissgeruch zu übertünchen werte ich NICHT als guten Geruch :irre: und genauso wie du Kraftraum lustig findest gibts halt auch leute die das stupide finden ewig die gleichen Bewegungen zu machen und sich lieber mit nem Mannschaftssport austoben oder etwas draussen tun. und das regelmässig sport an der frischen luft gesünder ist als in nem geschlossenen raum die muskeln zu trainieren wage ich nu doch zu behaupten ^^ mal ganz abgesehen davon, dass ein natürlich trainierter körper imho um klassen schöner und harmonischer aussieht als son antrainiertes muskelpaket, das find ich eh nur noch eklig ^^

*gähn* wieso kann ich bloss nie ausschlafen? :/ wach um 6 uhr auf und kann nimmer pennen, weil mein kopf am rotieren ist und dabei bin ich noch brutal müde *grummel* :(
 
Mir knallt morgens auch immer die Sonne aufn Kopp und schaden schadet es mir nicht.
Zu AAs Schweißausdünstungen sage ich nur das hier.
Ich gehe jetzt trotzdem Duschen. Meine Lockstoffe kommen aus Fläschchen.

@c.s.t.
Beleidige nicht meine bayuwarische Cashcow....ahem....Wahlheimat.
Sonst fällt der Watschnbaum auf dich.


@Leiche
Dat is erst der Anfang. Danach kommt ein Leben voller Nierenhiebe, Stress und süßer Verantwortung.
 
>> Zu AAs Schweißausdünstungen sage ich nur das hier.

Um das rauszufinden brauchte es gut bezahlte Forscher und lange Studien? :irre:
Die spinnen die Schweden.

>> Meine Lockstoffe kommen aus Fläschchen.

Chloroform? :clown:
 
lockstoffe?
bin ich zu faul zu organisieren, war das letzte mal vor... öhm... :confused: x jahren inna stadt zwecks stinkwässerchen/klamotten/wasauchimmer- kaufens...

abi?
'89... ;)
@leiche: viel erfolg dabei :)

@sport: kann ich beim besten willen keine motivation für aufbringen...

@Tub: beim schnetzeln des 1.09- er buri- ww's is mir gerade ein riesencharm vor die tatzen gefallen:

4 max/126 ar :)

ka, ob der gut is; mir gefällta ;)
 
hum also Leute die ne Riesen-schweissfahne hinter sich herziehen find ich nicht gerade erregend. Genausowenig gefallen mir aber Leute die in ner Parfümwolke schweben wo man erstmal 10 Minuten hustend und nach Luft ringend am Boden liegt. Die richtige Mischung und regelmässig duschen machens ^^ Wenn ich ausgehe und unter andern Leuten bin, dann benutz ich auch immer Deo und manchmal auch Parfüm, aber immer dezente Sachen und in geringen Mengen ^^ Zuhause lass ich das auch mal weg, wenn ich grad keine Lust hab :clown:

btw sind Lockstoffe aus Fläschchen eh relativ, ein Parfüm riecht bei jeder Person anders (vll von denen mal abgesehen, die gleich das halbe Fläschchen über sich ausgiessen ^^)weil sich das noch mit dem Eigengeruch vermischt. Insofern kann das gleiche Parfüm beim einen bezaubernd riechen und beim nächsten einfach nur grausam..

huhu witti :hy: schön dich hier zu sehen ;)
 
:hy: cinna :) ;)

hm...
wenn man ne zeitlang 1.10 gezoggt hat, ist 1.09 geradezu lächerlich einfach...

kann latürnich auch daran liegen, dass ich erst in a1/hell bin :clown:

aber ich verstehe jetzt, wieso der buri- ww zu 1.09- er zeiten als "lame" verschrien (doppel"e":confused:) war.
hab das gefühl, ich zogge noch nm :rolleyes:

egal: witzisch isses ;)

schönen tag noch :hy:
 
CinnaMoon schrieb:
hum also Leute die ne Riesen-schweissfahne hinter sich herziehen find ich nicht gerade erregendmist. Genausowenig gefallen mir aber Leute die in ner Parfümwolke schweben wo man erstmal 10 Minuten hustend und nach Luft ringend am Boden liegtd-oh. Die richtige Mischung und regelmässig duschen machens ^^mist (...)

btw sind Lockstoffe aus Fläschchen eh relativ, ein Parfüm riecht bei jeder Person anders mist(vll von denen mal abgesehen, die gleich das halbe Fläschchen über sich ausgiessen ^^)weil sich das noch mit dem Eigengeruch vermischt. Insofern kann das gleiche Parfüm beim einen bezaubernd riechen und beim nächsten einfach nur grausam.. russisch roulette also

(...)

du cinna... so wird das nix mit uns... bleib mal beim tub :hammer:

@abi
humm... '99 iirc... scho etwas her

@ausmusterung
pfff ich wurde seinerseits noch mit "kann zur front kreuchen" gezogen

@fitnesskram
hehehe... wart mal ab, bis du ne feste beschäftigung hast... wech is die freie energie... es sei denn, du bist endorfinjunkie... das wäre denn suchtverhalten

@1.09
achja... die janz ollen mules mal ausmisten... das hab ich ja immer noch nicht gemacht....

/edit
@seisset

genau jedwelche eselchen sind gemeint *g*
 
1.09er mulies... ah ja, ich erinnere mich... das sind die die mich beim reaktivieren immer so viel zeit kosten...


pflanzendeko in der ecke? kann man die mit venom gießen? wobei... wenn man eine grüne pflanze mit was grünem gießt wird sie meist braun... interessantes für die farbenlehre :eek:

@tub: im pvp sammelthread gibts nen netten neuling, der seine probleme mit den skillnamen hat... der absolute klassiker auch diesmal wieder: "verblasen" :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja, das Problem mit Stinkwässerchen ist, daß man es selber nicht richtig beurteilen kann. Und die verändern im Laufe des Tages ihren Geruch. Allerdings, was so in die Supermarktdeos reingerührt wird...schauder.

Und überhaupt!
Amazon! Nehmt es weg von mir! Schnell!
*seufz*
Wieder zuviel Geld da gelassen.
Und da ist noch eine Scheibe von Les Claypool.
Will Primus wiederhaben.
*heul*
 
c.s.t schrieb:
du cinna... so wird das nix mit uns... bleib mal beim tub :hammer:
mach ich doch gerne *Tub knuddel* ;)

ausserdem ist Schweissgeruch auch wichtig, denn angeblich wählen die Weibchen automatisch die Männer aus, die anhand des Schweissgeruchs zu ihnen passen :eek: wobei das ganze auch wieder trügerisch ist, weil das je nach Phase ändert *g*

*zur uni wetz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben