• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwischenauswertung zum D2 Fragebogen

Da stimme ich zu...

Es git übrigens ne lustige Geschichte zum Thema Fragebogen von Douglas Adams. Ich zitier mal kurz:

"Stellt man jemandem vor einen Interviewer mit einem Klemmbrett, wird er garantiert lügen. Ein Freund von mir hatte mal die Aufgabe, fürs Internet einen Fragebogen auszuarbeiten, den die Leute ausfüllen sollten. Er erzählte, sie hätten ausserordentlich ermutigende Auskünfte über den Zustand der Welt erhalten. Hätten Sie zum Beispiel gewusst, dass fast 90 % der Bevölkerung Chefs ihrer eigenen Unternehmen sind und mehr als eine Million Dollar pro Jahr verdienen? "
- Douglas Adams, Lachs im Zweifel

In diesem Sinne...

:read: :read: :read:
 
wie???? es gibt noch eine alterskategorie mit weniger anteilen als ü40???

unglaublitsch....ach ja, schonma bemängelt:

ü60 fehlt leider, da kommen die cains gar nicht zum voten ;(
 
mich würd mal der/die älteste und der/die jüngste auf india interessieren^^
 
Ich würde trotzdem nochmal meine Frage aus dem anderen Thread aufwerfen: das ließt sich zwar alles mal so ganz nett, aber was soll das verdammt nochmal vor eine Relevanz haben :confused:
 
matthiasuhl schrieb:
Ich würde trotzdem nochmal meine Frage aus dem anderen Thread aufwerfen: das ließt sich zwar alles mal so ganz nett, aber was soll das verdammt nochmal vor eine Relevanz haben :confused:

Das ist reines Interesse. Mehr nicht.

Ich finds interessant.
Danke für die Vorauswertung :kiss:
 
matthiasuhl schrieb:
Ich würde trotzdem nochmal meine Frage aus dem anderen Thread aufwerfen: das ließt sich zwar alles mal so ganz nett, aber was soll das verdammt nochmal vor eine Relevanz haben :confused:

Was hat D2 Spielen überhaupt für eine Relevanz? Macht Spaß, oder?

Ich arbeite weder für irgendeine Promotion-Company noch sonst etwas derart - ist halt mein persönliches Interesse. Und ich denke, für einen großen Teil der Com ist es auch nicht belanglos.

Anyway, wenn der eigentliche Fragebogen-Thread bei 300 angekommen ist, mach ich einen Statistik-Thread auf, in dem ich nach und nach die ganzen Daten ausgewertet reinposten werde.

Dana
 
DanaScully schrieb:
..
Anyway, wenn der eigentliche Fragebogen-Thread bei 300 angekommen ist, mach ich einen Statistik-Thread auf, in dem ich nach und nach die ganzen Daten ausgewertet reinposten werde.

Dana

Wenn du da irgendwas umgebastelt / editiert haben willst, kannste mir gerne ne PM schreiben.

:hy:
 
Danke für den Zwischenstand!
Also ich finde das auch total interessant! Ich hätte das Durchschnittsalter eher etwas niedriger geschätzt - so auf 16 bis 18 Jahre. Und ich glaube auch, daß es doch wesentlich mehr Frauen hier geben müsste - die posten bloß nicht. Also Mädels: MACHT MAL HINNE!! 4 Prozent ist doch ein Witz ! :D
 
Der Pilger schrieb:
Ich werde, D2 mit seinen verschiedene Variationen und Mods wahrscheinlich noch im Altersheim daddeln... ist einfach zu genial das Game :clown:

Wird bei mir nicht anders sein. Gleich morgens wenn der Zivi mich gewaschen hat, gehts an den PC. :clown:

Also ich wäre auch für eine Splittung bei den ältesten Teilnehmern in "41 - 55" und "ab 56" Jahren.
Das würde die Statistik noch interessanter machen.

Aber auf jeden Fall danke für deine Mühe.
 
Was mich bei dem Balkendiagramm doch sehr erstaunt ist der Balken für die Spieler über 40, den hätte ich weitaus kleiner vermutet :D
 
1. Wieviele Stunden verbringst Du durchschnittlich in der Woche mit dem Spielen von D2?
zuviel leider --> 60-70 h die Woche (am WE etwas weniger)
:eek:
Das heisst, die 60-70h sind ohne Wochenende oder was? Oha.
 
so viel is ja schon unnormal, das wäre bei 70 stunden ja 10 stunden am tag!! alter sry wenn ich das sage, aber get a life.

(JA ICH KANN RECHNEN :D )
 
ralph12345 schrieb:
Das heisst, die 60-70h sind ohne Wochenende oder was? Oha.

Ich denke mal er meint die komplette Woche, bloß dass weniger Zeit aufs Wochenende als auf die Woche an sich entfällt. Ansonsten würde er 14 Stunden spielen. Das wäre doch ein bisschen viel.
 
Ja ich gebs zu hab mit 9 das erste mal D2 gezockt davor halt D1
Also find das sehr interessant das ganze und die Zitate, geil^^
 
Falconius schrieb:
Ja ich gebs zu hab mit 9 das erste mal D2 gezockt davor halt D1
Also find das sehr interessant das ganze und die Zitate, geil^^

hmm... wie alt biste denn jetzt? 10? nee, spass. als ich angefangen hab war ich schon fast volljaehrig, und trotzdem war Diablo 1 grad erst n Jahr aufm Markt.

70 Stunden/Woche... der muss Asiate sein. (immer diese Arbeitslosen... faules Pack :D :D :D )
 
Sehr aufschlussreich das Balkendiagrammmmmmm......

Na dann brauch ich mir als "Dia-Oma" ja keine Sorgen zu machen... es sind noch andere "Dia-Rentner" unterwegs :D
 
Naja ich erinnere in meinen Baalrusn immer daran das Diablo 2 ab 16 ist schon sind angeblich immer alle darüber so viel zum alter.

mit der weiblichen präsenz:
ich habe 20 leute in meiner flist

8 kerle
8 weiber

und 4 wo ich mir nicht sicher bin aber keine von den frauen hat sich hier gemeldet alles muss ich machen :)
 
Ja Leute soviel zu den Kiddies im Battlenet oder den Kiddies die einen beschei**en :D :top:
 
Zurück
Oben