• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwischenauswertung zum D2 Fragebogen

Sehr schön. Vielen Dank. :)

Ich möchte doch nur hoffen, dass sich noch ein paar Mädels melden - sooo wenige sind wir gar nicht. Nur schreibfaul. Oder so.

Die Zitate find ich großartig - mehr davon. :D
 
schon heftich das NUR 4% mädelz sind xD
ich kenn 4 oda 5^^
&& auch nur sau wenig die hc zokkn find ich
 
Bin noch nicht ganz fertig. Immerhin schon 17 von 234 haben sich als weiblich geoutet :D
 
SchÖne Sache, wozu sagtest du, nutzt du die Daten?
 
Was mich wundert ist das durchnittlich 12 Stunden pro Woche gespielt wird.

:hy:
 
Samsung schrieb:
Was mich wundert ist das durchnittlich 12 Stunden pro Woche gespielt wird.

weil die meisten nur kurz nachkucken, ob schon ladder reset bzw. Versionsupdate war - das zieht den Schnitt runter :lol:

Die Zitate find ich ganz nett - kann aber passieren, dass in Zukunft nur noch dumme Antworten kommen, weil jeder mit seiner Lustigkeit glänzen will... :rolleyes:
 
Zurück
Oben