• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Die letzte TraviTZ mit meinem BerBerian war wenig ereignisreich. Einmal bzz bzz Und noch ein Henker mit min rolls.
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Wow Wow.
    Die Paparazzi lauern überall! :ugly: Die ersten 30min WST TZ nur Souls und somit ist kein einziger Run zustande gekommen. Dann hatte...
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Haha Haha.
    Yep, wir spielen definitiv das gleiche Spiel.
  • Stoffel antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    "Da soll nochmal einer sagen, dass Marmelade keine Kraft gibt!"
  • elPillox
    elPillox reagierte auf den Beitrag von Sukuna im Thema Fallen-Kicks-Hybridassassine (PvM) mit Like Like.
    Hallo CAD, cooler Guide, finde ich sehr gut :) Ich habe immer Interesse was Assasinen angeht, da es bisher mein Lieblingschar ist. Ich...
  • elPillox
    elPillox reagierte auf den Beitrag von CAD im Thema Fallen-Kicks-Hybridassassine (PvM) mit Like Like.
    Edit April 2022: Mit D2:R Patch 2.4 ist der Guide nicht mehr ganz aktuell, aber der Build hat sogar an Stärke gewonnen. Siehe meinen...
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Jetzt aber! Weiter geht's mit Stoffel :top:
  • Kane
    Du müsstest mindestens Board/CPU/RAM tauschen. Die kann man auch gebraucht kriegen als Bundle, sollte sich da aber schon ein bischen...
    Ödipussi
  • Mortu
    Papa ante Portas ist es nicht. Gut, dass Loriot nur 2 Filme gemacht hat :lol: In diesem Sinne: "Und nenn mich nicht immer Pussi!" :D
    Klingt sehr nach Loriot, stimmt Pappa Ante Portas?
  • Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Das muss Loriot sein, aber welcher weiß ich nicht.
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    • Screenshot193.jpg
  • Mortu
    Leider nie gesehen aber das hört sich sehr nach Pinky and the Brain an. Wobei ich schon ganz gerne beim Thema Film bleiben würde ;)...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Was wollen wir denn heute Abend machen, [Name]? Dasselbe wie jeden Abend [Name 2], wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen...
Zurück
Oben