• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Game Design und Philosophie.
    Ich habe mal grad noch ein paar Fragen. Die gehen grob in die Richtung "Game Design und Philosophie": Was sind gerade so die...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema SP Stammtisch - Die ewige Legion.
    Dachte erst so: "Cool! Knochenschatten ist ja eigentlich der Zauberstab für Bone-Necros." Dann habe ich gesehen, dass er schon von Weiß...
    • Screenshot3854.jpg
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon.
    Giftdolch Ladungen findet man zwar auch auf Ringen, aber Giftdolch erhöht nicht die Wirkungsdauer des Giftes bei Geifer. Bei Giftiger...
  • Baywater
    Baywater reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon mit Like Like.
    Ich bevorzuge auch Nötigung. Bei Verrat stört mich einfach, dass man sich treffen lassen muss, um Fade auszulösen.
  • Baywater
    Baywater antwortete auf das Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon.
    Ich glaube das mit dem getroffen werden bekommt die Nahkampfama schon irgendwie hin... ;)
  • c4master
    c4master antwortete auf das Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon.
    :D Darum lieben wir alle D2 so sehr. :love: Passion ist durchaus spielbar, geht ja auch bei der nach Eifer (Zeal) benannten...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Es ist aus "Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detective". Richtig geraten. Faktoiden zum Zitat: Im Deutschen wie im Original geht das...
  • Berkeloid
    Berkeloid reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Haha Haha.
    Etwas ähnliches ist mir auch schon mehrfach im HC SP passiert, ohne das getötet werden. Aus heiterem Himmel hatte ich plötzlich 300-400...
  • Fruityfrank
    Fruityfrank antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Könnte in "Ford Fairlane" vorgekommen sein.
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Na dann ratet mal, in welchem Film das folgende Zitat gebracht wurde: ...Fender Stratocaster with original pick-ups, maple neck...
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von Mortu im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    Bei Dornendreschern würds mich nicht allzusehr wundern, Raserei ist bekannt für desynch. Oder tritt das auch bei anderen Monsterarten...
  • Daeron
    Daeron reagierte auf den Beitrag von FenixBlack im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    Zwei Asse trumpfen auf
  • Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Selbstverfreilich ist das richtig ;)
  • Wernutte
    Wernutte reagierte auf den Beitrag von Mortu im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Bei Dornendreschern würds mich nicht allzusehr wundern, Raserei ist bekannt für desynch. Oder tritt das auch bei anderen Monsterarten...
  • PressiertNed
    PressiertNed antwortete auf das Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon.
    Kurzes Update: Akt1 Hölle ist geschafft (Lv 78). Ist zäh, aber noch sicher. Einige Konstellationen, wie PI/CI, dauern ewig, Schaden nur...
Zurück
Oben