• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Bloodtitan
    Bloodtitan reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema 22 Nights of Terror Holiday Event mit Like Like.
    Grim Dawn fand ich vom Setting leider nicht ganz so prall, aber ich bin großer Titan quest Fan. Das ist das Spiel, was ich nach d2 am...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Season 11.
    Jo, habe ich gestern auch gemacht. Ziemlich cool, dass sie solche Dinge eingebaut haben, das hatte ich gar nicht etwartet. Insgesamt...
  • FenixBlack
    FenixBlack reagierte auf den Beitrag von Daeron im Thema Game Design und Philosophie mit Like Like.
    OK, da steckt Interessantes drin. Allerdings lässt sich das 'was gut ankommt' wirklich nur für einzelne Phasen beantworten. Die Spiele...
  • Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema Game Design und Philosophie.
    OK, da steckt Interessantes drin. Allerdings lässt sich das 'was gut ankommt' wirklich nur für einzelne Phasen beantworten. Die Spiele...
  • Daeron
    Daeron reagierte auf den Beitrag von FenixBlack im Thema Game Design und Philosophie mit Like Like.
    Erst einmal wollte ich gucken, was warum bei den Spielern gut ankommt, um dann zu gucken, wie sich die Spiele finanzieren. Hier haben...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r reagierte auf den Beitrag von Cloud im Thema Season 11 mit Like Like.
    In Stufe 1-3 haben die meisten Aufgaben Skillpunkte oder Asche als Belohnung und in 4-6 gibt es ein paar mit Paragonpunkten aber...
  • frontblunt
    frontblunt reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Meppel TZ, aber keine Lust gehabt, mit der Ladder Sin zu porten, daher die NL Nova Sorc genommen. Erster Self found Dweb, aber leider...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Gestern Abend vorm zu Bett gehen... Die Rune stammt von einem Strangler. Aus den Kisten kam später nur Müll.
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von Skydiver im Thema Filmzitate-raten mit Haha Haha.
    Deine Info bzgl. Tim Allen wirft das Zitat in eine völlig andere Richtung bei mir. Ich war ganz wo anders und durch die Unterwäsche...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Bingo! Sie sind der Doc, Doc! (nicht das neue Zitat)
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von DocSnuggles im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    Santa Claus - Eine schöne Bescherung?
  • Arghmage antwortete auf das Thema Season 11.
    Keinen :) ist doch deine Sache, ob du die Aufgaben machen willst oder nicht. Ich finde das zumindest besser, als alle Aufgaben machen zu...
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema Season 11.
    Naja, über die Saisonreise kriegt man halt die Fertigkeitsl- und Paragonpunkte wieder, die man bis letzte Saison über den Ruf frei...
  • LastCorpse
    LastCorpse antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Ich habe in den letzten Tagen mehrfach beobachtet, dass Portalschreine nicht funktionieren. Der Schriftzug poppt auf, aber das Portal...
  • darkblade
    darkblade reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Gestern Abend vorm zu Bett gehen... Die Rune stammt von einem Strangler. Aus den Kisten kam später nur Müll.
Zurück
Oben