• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von swoptrok

  1. Mönche / Nonnen [Guide Patch 2.4 - Season5!] Der Uliana-Standard-Monk

    Moin, kurze Frage zwischendurch die noch offen bleibt... Warum die +xx% auf Cold Damage? Muss es cold sein? Habe ein paar Gungdos mit 20% auf Fire gefunden, die ich lieber an einem anderen Stat rollen würde ;)
  2. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    Endlich nen Rorg bekommen, genau richtig für meine Sorc...
  3. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    Versuche einen Rorg zu farmen... 4 Streitkolben, 2 Amulette, 2 Armschienen, 2 Schulterpanzer, 0 Ringe... -.-
  4. So, liebe Freunde, Fitness ist angesagt

    Und wie läuft es so?
  5. Fundorte seltener Handwerksmaterialien

    Moinmoin :hy: Frage: Gibt es eine Auflistung, welcher Mob welches Handwerksmaterial droppt? Manche der Materialien liefern in der Beschreibung ja einen Hinweis, andere eher weniger. Vielleicht könnten wir hier ja sammeln, was wo von welchem Monster gefunden wurde. Dann kann man gezielter...
  6. Wo sind die Mietrecht-Profis?

    Ging dann doch ganz harmlos vonstatten, er hat sich wohl vorher auch nochmal über die Rechtslage informiert und wusste dann was er verlangen kann und was nicht. Ich glaube er wollte einfach nur mal an allem rumgemeckert haben... Der Nachmieter war auch da und glücklich über die Bude, das hat das...
  7. Basis für Gaming-PC für 350-400€ möglich? Sinnvoll?

    Imho müsste das hinhauen, kommt aber eben drauf an, welche Komponenten du benötigst und somit klar ist, wieviel Geld du wofür investieren musst/kannst. Monitor, Maus, Tastatur, Boxen etc. sind vorhanden? Wie sieht es aus mit Festplatten, Netzteil, optische Laufwerke, Gehäuse?
  8. Wo sind die Mietrecht-Profis?

    Ich danke euch recht herzlich, die Kollegen von Starcraft haben mir schon sehr weiter geholfen. Heute habe ich zufällig gesehen, dass der Vermieter (schon vor Übergabe) in der Wohnung war, was er gar nicht dürfte. Na das wird was morgen... O_o
  9. Wo sind die Mietrecht-Profis?

    Yay... hätte nie gedacht, dass ich hier auch mal so ein Thema aufmachen würde. Brauche etwas Hilfe bezüglich Mietrecht, bzw. mal eure Einschätzungen. Google hat mir zwar das meiste beantwortet, aber so ein paar Dinge sind noch "unklar". Situation ist folgende: Nach 27 Jahren ist meine Mutter...
  10. Auto-Entscheidungshilfe!

    Also auf ABS und ESP würde ich garkeinen Fall verzichten. Klar, im "Normalfall" greifen diese Systeme nie ein und man braucht sie nicht. Aber im Ernstfall retten sie definitiv Leben, hat ja schon seinen Sinn, dass diese Systeme bei Neuwagen inzwischen Pflicht sind. Das als Luxus zu bezeichnen...
  11. Tak3r auf Weltreise 2014-2016

    Hmm, also als ich da war, hab ich dort sehr viele offene und herzliche Menschen erlebt. Und es gibt einige richtig schöne Ecken... man muss halt schon auch offen dafür sein, dass es mal rustikaler zugeht :p Georgien kann so für den deutschen Durchschnittstouri schon "anspruchsvoll" sein. Aber...
  12. Tak3r auf Weltreise 2014-2016

    Na denn mal viel Spaß... Gibst du auch etwas Background? Mich würde schon interessieren, wie du das bezahlst, wie du genau planst, welche Vorbereitungen du triffst etc. Irgendwann will ich sowas auch mal machen. Aber ich frage mich auch, was mit Nordafrika/Skandinavien ist? Das halte ich schon...
  13. DSL Speed - was bekommt ihr tatsächlich raus und was bezahlt ihr?

    Um mal was beizutragen. Ich bin bei KabelBW und voll zufrieden :p
  14. eBooks für erweiterte Allgemeinbildung

    Ich weiß nicht, ob es das als Ebook gibt, aber ich würde noch "Eine kurze Geschichte von fast allem" von Bill Bryson vorschlagen. Der Name ist Programm, wenn es um alles mögliche geht, das mit Naturwissenschaften zusammenhängt. Macht richtig Spaß zu lesen.
  15. Mönche / Nonnen Der Pfad der Erleuchtung - der kurze Frage/Antwort-Thread im Refugium

    Moinsen! Will mal nach über nem halben Jahr Pause wieder einsteigen und hab so ziemlich alles vergessen :D Nach etwas Forenwühlerei noch eine Frage: Welche Items lohnen sich zu craften für den Mönch (machen Sinn?) und woher bekomme ich die Pläne? Danke :hy: Ah doch noch... Cookie Cutter ist...
Zurück
Oben