• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akas Wurfbarbar Guide - Version 1.1 [LoD]

Hier mal mein lvl 18 HC WuWa baba gerade aus der wurmgruft gekommen ... Was ich net versteh wieso du diese Rüsse trägst zucki hat viel mehr vorteile für nen low wuwa !:flame: (waffen leider noch ken Selfrepair stört mich allerdings net) (hab dem nur mal die rüsse und helm von meinem lvl 18 pk gegeben neterschrecken wegen gosudam ^^) ( waffenpics ohne pk stuff (damit is akt 2 nen klacks ^^)
WAFFE 1


wuwwwa2.jpg



Waffe 2


wuwaaa3.jpg



Allgemein Dam mit Pk stuff (leben net beachten is halt ken pk)



Screenshot163.jpg
 
habe eine kurze Frage:
hat jemand mal versucht Frenzy dazuzunehmen? Wäre es nicht eine gute Möglichkeit langsame, aber "mächtige" Wurfwaffen zu beschleunigen? Also erst aufladen dann losballern :)
 
:hy:

Natürlich geht das, wär auch logisch, aber 1. findest du es nicht ein wenig nervig dich jedes Mal an den Monstern aufzuladen um dann Slot zu wechseln (wär auch nich so dolle dich mit langsamen Wurfspießen aufzuladen, soll ja schnell gehen) und dann zu werfen? 2. Kann das auf hell doch sehr böse enden da du ja kein Nähkämpfer bist.
Zumal wirkt der Ias Bonus auch nicht sehr lange.

MFG

Aka
 
Also eine EHD rüstung kann je nachdem mehr als das 160EHD haben.

Meine hat 8 strg 118 life ~140 EHD

also das is schon brauchbar und macht ne menge aus ^^ statt life zu optimieren könnte man ja 20 dex 20 strg + boni der juwele dex / life / strg berücksichtigen.

Miene erfahrungen und mein Werfer basieren 1.09 aber taugt immer noch, auch ohne die neueren Items :)

MFG

ATHA
 
also wenn du frenzy benutzen willst um langsame Wurfspiesse zu beschleunigen geht das eingermaßen. Ich würde dennoch empfehlen frenzy nur bei leichteren gegnern einzusetzen - oder z.B bei den letzten 2-3 gegner einer horde um einfach wurfspeere zu sparen. Das ist besonders wichtig wenn du mit ätherischen spießen rumläuft, welche einen hohen grunddmg machen also für frenzy doch recht geignet sind. Wenn du aber frenzy benutzen willst würde ich zusätzlich noch einen punkt in die jeweilige nahkampf beherschung setzen.
 
enkidu schrieb:
also wenn du frenzy benutzen willst um langsame Wurfspiesse zu beschleunigen geht das eingermaßen. Ich würde dennoch empfehlen frenzy nur bei leichteren gegnern einzusetzen - oder z.B bei den letzten 2-3 gegner einer horde um einfach wurfspeere zu sparen. Das ist besonders wichtig wenn du mit ätherischen spießen rumläuft, welche einen hohen grunddmg machen also für frenzy doch recht geignet sind. Wenn du aber frenzy benutzen willst würde ich zusätzlich noch einen punkt in die jeweilige nahkampf beherschung setzen.

also frenzy zum killen zu nehmen halte ich für keine sehr gute idee

denn man hat wenig damerhöhung durch skills (kein max frenzy/syn) und auch sonst machen wurfwaffen im vergleich zu nahkampfwaffen (z.b. schäfers) relativ wenig schaden

@ pics hätte man die nicht ein bisschen verkleinern können?

ich hab zwar dsl aber nen modemuser hätte bestimmt selbstmord begangen...:angel:
 
naja das mit der dmg erhöhung stimmt nicht ganz:
Nehmen wir an der barb kriegt +4 skills durch seine items - dann gibt fenzy auf lvl 5 schon mal 110ed. Durch die doppelschwung synergie kommen nochmals 160ed dazu und durch die mastery lvl 5 kommen wir nochmals auf weiter 48ed.
Das macht zusammen also 110+160+48 = 318ed
Dazu muss man bedenken das man nicht mit normalen aber mit ätherischen Waffen angreift was nochals eine nette schadenserhöhng bringt.
Nach meinen Erfahrungen kriegt man mit freny bis nm alles sehr schnell klein - in hell gehts auch, aber da muss man schon ein bisschen länger zuschlagen. Die Gefahr im Nahkampf abzunippeln ist auch nicht so groß - da man schre ja auch skillt hat man eine schon recht ordentliche defense
 
Nach meinen Erfahrungen mit lev 90 habe ich frenzi als standartattacke links
und wurf als standartatacke rechts!
Mir kommt es gar nicht so auf den Nahkampf bei frenzi an sondern auf den speed um schnell wieder aus dem Nahkampfbereich rauszukommen:D
Bei Baalruns ist dies des öfteren eine Lebensnotwendige strategie:)
Also einen Punkt in Frenzi lohnt sich auf jedenfall!

Gruss Schmerzlos
 
jo thx für die Antworten :)

Ein Wuwa-Barb mit Frenzy spielt sich dann halt etwas ähnlich eine Assa - 8 Sec Charges...

Weshalb nehmen eigentlich alle Wurfspiesse? wegen dem Style...? Kriegswürer sind doch auch ganz niedlich... auch wenn sie kacke aussehen ;)

Ob ich einen reiinen Werfer machen werde, weiss ich noch nicht, aber mein Stangenbarbar kriegt ev Wurfwaffen zum ärgenern von passiven Barbaren (diese ollen Schildträger, die nur dumm rumstehen und nicht rennen - als Polemaniac will ich den Block doch irgendwie von 75% auf 25% drücken - mal sehen ob Stangengrunzer noch was taugen, träume noch von d2 classic Lancer :D)
 
1:0 für Blindy :clown:

Zum Thema DT und vorher Frenzy.
Also ich find, dass es nicht in das Konzept eines Wuwa passt, wenn er vorher in den Nahkampf geht.
Soviel Leben wie ein Nahkämpfer hat der auch net.
Ich würd nur bei Baal oder anderen Bossen es mit aufladen versuchen, weil man doch um einiges schneller wirft.
aber die zeit rentiert sich fast schon nicht.
 
uffffffffffffffffffffffff alles durchgelesen :D

ich hab nochmal ne frage zum schrei:

warum den denn maxen???? der wuwa is doch ein fernkämpfer; warum braucht der so viel def??????? :confused: :confused:
 
Wohin sonst mit den Punkten?
Ist geschmackssache.
Man kann auch was anderes pushen, aber Shout macht noch am meisten Sinn
 
Shout pushen hat diese Vorteile:
a) BO hebt länger
b) partyfreundlich
c) dein Merc lebt länger, und der blockt ja alle Monster
d) du machst mit Amok mehr Schaden (gegen PIs)

MFG

Aka
 
wie wärs mit einem punkt in raserei? bringt mit gemaxtem doppelschwung 250% ed und man haut ja doch mal zu

mfg

edit: grad gesehen dass das oben diskutiert wurde ;D
 
hi hab mir zwar net alles durchgelesen aber würde
ne life rüsse 98 mit 60ias jools was bringen??:confused:

was sollte man so in arreatz reinsockeln ed/max? ias?:D
 
Zurück
Oben