• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Denke mal die 20 Posts aus 2008 müssten wir dieses Jahr überbieten können! :eek:
 
Zwei am ersten Tag sind schonmal ein guter Anfang ;).
 
5 ^^

happy-new-year.jpg
 
Frohes Neues und seid alle herzlich gegrüßt! ;) :eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek:
 
Igitt, Sacred :p

Wäre mal wieder interessant zu wissen, wie weit Blizzard mittlerweile mit D3 ist.
 
es ist noch nicht fertig :p

Huhu mfb ;)
 
:hy:
it's done when it's done.

oder wie hies das bei blizz immer :consufed: ?
 
shalom, aloha he Chris...ich zock atm mal wieder Dia...muss die Zeit zu D3 überbrücken ;)

wer noch? wir haben ne oldschool 3/4er Party atm (LOD)

-Fana-Zealer
-WildeHilde Amsel
-Bärchen Sorc :P

vielleicht will ja jemand 1-2 die Woche bissl LOD-lamen ;) (eher am WE)

mfg

Flecy
 
Ich bin zwar gelegentlich am D2-Spielen, allerdings zur Zeit nur mit Experimentalchars ganz ohne Ausrüstung (also praktisch nur Tränke und ggf. TPs).

Eine 8er-Party damit und mit Ironman-Regeln hat Baal Hell gekillt (HC natürlich), Tests in SC haben gezeigt, dass auch Übertrist damit möglich ist. Übertrist in HC bleibt das Ziel, aber das wird wohl noch etwas dauern.
 
Ein neuer Patch :) ? Coole Sache. Wenn der tatsöchlich "vernünftigen" content mit sich bringt, bin ich bestimmt wieder (zweitweise) an Bord :).
 
Kuko Shakaku schrieb:
Du hast nicht weitergezählt :autsch:

*8*


Darauf fall ich in meinem Alter nimmer rein, oder sag bloß, Ihr spielt hier nicht: "Bei 7 wird gesoffen?"

Egal, ich wollte mal anmerken, dass diese halb angekündigte Wilde Hilde ziemlich schnuckelig ist, zumindest, wenn der Pala weit weg ist. :D
 
sagt mal... auf unsere alten tage hier: neuer patch und neues design? das haut doch den stärksten baba um :D.
 
Demnächst gibts ja sogar ein neues Spiel :eek:
 
oha neues forums design^^ ich sollte doch öfter mal reinschaun^^
 
vbb3 nun statt vbb2. Das neue Design ist längst nicht die einzige Änderung ;).
 
Zurück
Oben