hm,und wird man jetzt von den mods hier auf zb inwow verwiesen?![]()
Wer schonmal in eines der beiden Foren geguckt hat (instarcraft und inwarcraft) dürfte den Witz verstanden haben....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hm,und wird man jetzt von den mods hier auf zb inwow verwiesen?![]()
http://starcraft2.ingame.de/forum/fo...?s=&forumid=16
http://starcraft2.ingame.de/forum/fo...?s=&forumid=10
Ein wenig stöbern, dann beantwortet sich deine Frage von selbst.
@Topic: Hör auf Orthi
Hallo Welt
ehm ich habe ne bitte an die Mods ...
BITTE nicht ins Archiv damit !!!
ich meine so peinlich wie des da oben isses doch (noch) net ...
also bitte löschen oder closen aber nicht ins Archiv
btw: hab saugut geschlafen und nacher geht s in MM paar games kaufen zum Ablenken und heute abend mit kumpels weg =)
Heho,
aja, sie war eh seltsam. Wir hatten im Wohnheim zusammengewohnt und wollten sowieso umziehen. Aber sie hatte, nachdem sie mir gesagt hatte, sie liebe mich nicht mehr, mich gefragt, ob wir uns trotzdem ne Wohnung zusammen mieten wollen![]()
Wieso? Wenn man sich versteht und die Fronten geklärt sind, dann passt das doch...
ich wohne auch noch mit meiner ExEx zusammen (waren 3,5 Jahre zusammen) - seit ganzen 2,5 Jahren (in Trennung seit 1,5 Jahren)...also...wenns klappt und man sich respektiert dann passt das schon