• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun Bei Liebeskummer -.-

oki ich hab n blick riskiert.
und was soll ich sagen,man findet dort antworten
auf alle fragen:ugly:

gabs hier nciht auch mal nen typen, der deswegen iwie im vollsuff ne packung paracetamol gefressen hat?

hmm, nee lass das lieber mal :lol:

gabs hier nciht auch mal nen typen, der deswegen iwie im vollsuff ne packung paracetamol gefressen hat?

hmm, nee lass das lieber mal :lol:

€: iwie komm ich mit dem neuen forum noch nit zu recht... dritter doppler seit neueröffnung...

Hallo Welt

ehm ich habe ne bitte an die Mods ...

BITTE nicht ins Archiv damit !!!

ich meine so peinlich wie des da oben isses doch (noch) net ...

also bitte löschen oder closen aber nicht ins Archiv

btw: hab saugut geschlafen und nacher geht s in MM paar games kaufen zum Ablenken und heute abend mit kumpels weg =)

Heho,

sowas ähnliches hab ich auch durch ... auch meine erste.
Nach 2 Jahren hieß es irgendwann, sie liebe mich nicht mehr (zwei Wochen vorher hätt sie wohl noch ja gesagt, wenn ich sie gefragt hätte, ob sie mich heiraten will ...). Ohne Vorwarnung, Gründe wusste sie auch nix, sie kann ja nix für ihre Gefühle. Wir waren dann noch 1 Monat offiziell zusammen. Glaub mir, dass is dann nicht schön. Zärtliches wollte sie nich mehr und naja, das ganze war ein Qual. Ich war dann derjenige, der gesagt hat, bringt nix mehr, also offiziell Schluss.

Naja, sie war eh seltsam. Wir hatten im Wohnheim zusammengewohnt und wollten sowieso umziehen. Aber sie hatte, nachdem sie mir gesagt hatte, sie liebe mich nicht mehr, mich gefragt, ob wir uns trotzdem ne Wohnung zusammen mieten wollen :irre:

Hallo Welt

ehm ich habe ne bitte an die Mods ...

BITTE nicht ins Archiv damit !!!

ich meine so peinlich wie des da oben isses doch (noch) net ...

also bitte löschen oder closen aber nicht ins Archiv

btw: hab saugut geschlafen und nacher geht s in MM paar games kaufen zum Ablenken und heute abend mit kumpels weg =)

Ich meine nicht diesen Thread :bersi:
sondern Paracetamol und Türsteher^^

achsoo xDD

naja ich geh dann mal zum Media Markt ...

haben zwar wie ich gehört habe keine 18er spiele mehr wegen dem trottel der Amok gelaufen ist ... aber mal schauen, Hello Kitty tut s auch :P

Ach lass sie laufen...
und mach nicht den Fehler es ein 2tes mal zu versuchen...

nutze die Freiheit und probier was neues aus...
werde Rockstar oder sowas...
mach viel Sport und immer mit nem Lächeln durch die Welt laufen, dann klappt es auch mit der Nachbarin :lol:

Geh mit 2 Kumpels in ne Cocktail-Bar (keine Kneipe und mit nicht mehr als 2 Kumpels, denn da verhält man sich anders) und lass es rocken...

und immer lächeln...
und du wirst sehen deine "große Liebe" ist schnell vergangenheit...
vielleicht hast du ja auch noch 4, 5 Monate dran zu knabbern, aber auch das geht vorbei...
spätestens dann, wenn jemand neues in deinem Leben ihren Platz eingenommen hat...dann lachst du darüber...

Oder aber schreib nen Song bzw. Gedicht...musst es ja nicht öffentlich machen...
wenn du noch fragen über das warum hast, dann schreib ihr einen Brief etc. aber sachlich bleiben, nicht beleidigend oder gar eklig werden.

Ach...du machst das schon...
Sowas hat jeder schon mal erlebt...

Obwohl es ja auch schon Leute an einem "gebrochenen Herzen" gestorben sind...aber das wird bei dir nicht der Fall sein, sonst würdest du hier dein Problem nicht posten und nach Antowrten suchen...

Heute abend kommt übrigens K-Pax...ein geiler Film...guck den...
höre richtig fette Rockmusik...richtig Laut... bis 22 Uhr :bersi:
mach nen Playstationabend mit Kumpels o.ä.

Cya und Kopf hoch und immer lächeln... ;)

Heho,

aja, sie war eh seltsam. Wir hatten im Wohnheim zusammengewohnt und wollten sowieso umziehen. Aber sie hatte, nachdem sie mir gesagt hatte, sie liebe mich nicht mehr, mich gefragt, ob wir uns trotzdem ne Wohnung zusammen mieten wollen :irre:

Wieso? Wenn man sich versteht und die Fronten geklärt sind, dann passt das doch...
ich wohne auch noch mit meiner ExEx zusammen (waren 3,5 Jahre zusammen) - seit ganzen 2,5 Jahren (in Trennung seit 1,5 Jahren)...also...wenns klappt und man sich respektiert dann passt das schon

Wieso? Wenn man sich versteht und die Fronten geklärt sind, dann passt das doch...
ich wohne auch noch mit meiner ExEx zusammen (waren 3,5 Jahre zusammen) - seit ganzen 2,5 Jahren (in Trennung seit 1,5 Jahren)...also...wenns klappt und man sich respektiert dann passt das schon

Naja, in besagtem letzten Monat hat sich mich quasi weggeeckelt, wenn wahrscheinlich nicht absichtlich. Ich glaub, sie hat einfach nich gemerkt, wie sie auf meinen Gefühlen rumgetrampelt hat ... Naja, Kapitel ist abgehakt und ich bin mittlerweile auch froh, dass ich sie los bin.

Noch n kleiner Tip: Stell sie Dir mit 40, 50 und 60 Jahren vor. (Nimm die Mutter als Vorbild, falls Du es so nicht hinkriegst.) Und dann stell Dir vor, sie wolle mit Dir ins Bett...

Könnt ihr solche Threads mal lassen, da muss ich immer ganz doll anfangen zu weinen ;( :cry:

Heute im Radio gehört: Eine Überwachungskamera in Bielefeld hat gefilmt, wie ein Rentner an eine Tankstelle kam, um dort seine Gummipuppe aufzublasen; vielleicht wäre das ne Option für dich, zur Ablenkung mein ich(hier ist keine Zweideutigkeit versteckt, ich meine das wirklich ernst ! )

LG
r4n4

ich drücks mal überdeutlich aus:
schlampen bumsen

tut niemandem weh, und rauchen oder saufen zur ablenkung is ganz gefährlich, weil man dadrauf hängenbleibt, wenn mans zur problembewältigung macht, ich spreche aus erfahrung, nem kumpel isses passiert.

btw: nich an die schlampen denken, damit hatte ich auch so meine probleme und war n paar tage total down.

rana, das gibt sich alles schon wieder, irgendwann wirste auch mal n heterosexueller 26jähriger :D

hmm ich geh doch jetzt net wegen sowas zu ner Schlampe ähhh bediensteten ...

mir geht es in ner beziehung doch auch net um Sex und ich will auch mit keinem einfach so sex haben, sex hat was mit gefühlen zu utn und man muss sich schon kennen Meiner meinung nach

und es geht nicht nur um sex herrgott -.-

just my 2 cents

Edit: ich meine sex hilft bei sowas auch nicht also kann ich mir zumindest vorstellen habs noch net usprobiert und will s auch nich

oh man hab zuuuu tief ins gakls geschaut und des daheim FAIL ._.

naja euch allen ne gudde nacht =)

love ya all :D

Ich kann dir nur diesen Thread ans Herz legen :D

Ne jetzt mal ernsthaft, mir hat in einer ähnlichen Situation ne Massage fürs Ego geholfen - wo auch immer du die finden magst, bestimmt nicht in einem 30er eth Klafter ;)

Disco/Sport/Männerabend [x] PC/Home [ ]

Zurück
Oben