Smoky Kupster
Diablo-Veteran
Man kann in meinen Augen nur hoffen, dass der Kern, der D2 liebt die anderen überlebt. Ich bin auch seit Erscheinen dabei und ich hoffe das in 2-3 Jahren die Deppen weg sind 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Man kann in meinen Augen nur hoffen, dass der Kern, der D2 liebt die anderen überlebt. Ich bin auch seit Erscheinen dabei und ich hoffe das in 2-3 Jahren die Deppen weg sind![]()
Nunja groß. Im Verhältnis zur damaligen? Und im Verhältnis zur D2 Comm?
Lg
Jo, das waren noch ZeitenAusserdem gabs Lags bis zum Abkotzen, das sollten die heutigen Heulsusen mal miterlebt haben.
Wartelisten so lang, dass man noch locker mal zu Aldi hätte gehen können. Besonders Samstags.
Ich bevorzuge da immer den "Vergifter der Seelen" im CS....
man baut sein TP an etwas "belebteren" Orten auf und lässt die Pfosten dort mal auflaufen.
...
Okay, da geb ich dir recht. Ein Kern wird bleiben, unter Umständen gehöre vielleicht auch ich dazu. Ich denke, ein wichtiger Faktor sind auch die Anforderungen von D3. Viele werden sich für D3 nicht extra einen neuen Rechner oder ähnliches kaufen wollen und so bei D2 bleiben. Aber ich denke, dass ist nun ein wenig zu sehr off topic.
Lg
gegen Flamen und Beleidigungen sowie Betrug hilft nur: Support wie in WoW, also haufenweise Admins, die man anschreiben kann und die Verwarnungen, Zeit-Bans und Dauer-Bans aussprechen dürfen.
Alles eine Frage der Zeit, dann wird es dort auch so kunterbunt zugehen wie bei Diablo 2. D2 war am Anfang ja auch "cheatfrei"Der "harte" Kern bleibt wohl, aber der Rest wechselt zu D3 und da gibts hoffentlich keine Cheater mehr, dann hat man auch die Motivation am Penisverlängerungswettbewerb mitzumachen und seine Leistungen bewundern zu lassen.