• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso wurde es immer schlimmer?

Wie war es denn zu Release-Zeiten von LoD? Wurde da schon fleißig gecheatet, gedupped, etc was Diablo 2 Classic betrifft?
 
Wie war es denn zu Release-Zeiten von LoD? Wurde da schon fleißig gecheatet, gedupped, etc was Diablo 2 Classic betrifft?

na aber hallo, hats schon immer gegeben ;)

diese ladder ist sogar noch relativ "gut" verloffen, gab noch keine public dupemethode soweit ich weiß.. hab aber auchn jahr nich mehr gezockt ;)

Aber die shops haben halt immernoch die Möglichkeit anscheinend (kann mir echt nich vorstellen, dass die wie in WoW farmer haben, wie manche behaupten...)


und sonst.. die ersten Hacks kamen 1.03 und glaub das war auch die version mit der man zum ersten mal ins BN konnte.. bzw die vorgängerpatches gabs nur 1-2 tage oder so.. ist schon zu lange her ;)

03 gabs auch die erste dupemethode und so sachen wie hostile in town oder wennde ne bonewall gecastet hast und du hast dich von dieser bisschen entfernt.. bist nach kurzer zeit zurück zur bw und dann lagen da plötzlich lauter items ^^
 
Als mein Bruder (vor vielen Jahren) das spiel gekauft hat und wir zusammen (1account) endlich nen baba mit vollem Ik hatten waren wir ÜBER glücklich!! der hammer und die rüsung waren gozu zeugs xD..
Als ich vor kurzer Zeit wieder angefangen hab und ich einige nette uniques gefunden hab wurde mir immer nur gesagt.. charsi food o.ä. Es ist wirklich deprimierend wenn man Selber nix auftreiben kann (ausser mit viel aufwand und luck) was etwas wert ist.

Die besten items die ich gefunden/im baalrun gegrabbed habe sind 2x windforce, herold, und tshako^^.
früher war Windforce ein non plus ultra Bogen und man war der grösste mit ihm xD
Aber heute läuft jeder depp der ne bowie hat mit dem rum :( ..
Pvm wird auch langweilig da die monster wirklich "zu schwach sind" bzw man die starken items nur nachgeworfen kriegt.
ich z.b.
spiele jetzt etwa seit 2 monaten oder nbischen mehr wieder D2 lod... und was hab ich bereits?? Hoto Arach Forty und son scheiss..irgendwie reizt es mich immer wieder mit nem schwachen charakter einfach durchzuspielen (hab in einem tag mit ner assa akt1 SP durchgespielt.. es war eig. so locker)
Aber sobald man andere mit ihren Items sieht verleidet es einem sofort wieder :((


btw: gibt es im forum irgendwelche Sf-durchspiel partys?^.^

mfg
 
Du hast wahrscheinlich auch die ganzen Dupes ertradet, die es so gibt, sonst hättets du die Teile nie so schnell gekriegt^^

ist mir sehr wohl bewusst. Aber wie gesagt. Es ist stinklangweilig in einer party mitzurennen bei der man kaum mithalten kann / die andern alles leerräumen während man nur leecht.
An einer Dupe massernvernichtungsAktion währe ich sofort dabei mein zeugs charsi zu schenken :D.

PVP finde ich btw auch ziemlich übel! (also nicht die com im forum).
Entweder man Pwnt alle und wird als cheater o.ä. bezeichnet. oder man Verliert gegen irgendwelche typen mit ihren über items und wird als fucking boon beschimpft nur weil man ein paar lvl mehr aufm buckel hat:irre:

Edit: ES IST SOO ÜBEL!!
Da will ich nen char löschen und sehe das da noch ein paar draculs drauf sind gehe in channel und frag wer Draculs wirklich brauchen kann!(net weil er zu faul sei zu traden)
Da schreit einer los.. zeigt er mir sein EQ... herold eni harle grief.. könnte kotzen.. (er spielt ja erst 3-4 monate) alles klar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so ist das im Bnet eben. Die Bettler wollen / können nie genug bekommen. Und hey, sein Hdin hat bestimmt noch keine Draculs. Aber mal ehrlich, wenn du so etwas verschenken willst, spende es doch PlanetDiablo! Einfach einen Trademod anschreiben. Oder verschenke es im op ind2.de
Lg
 
die farmbots stoeren mich weniger. sollen sie uniques sammeln und an die bloeden verkaufen, es macht beide gluecklich und beide hindern mich nicht am spass.

Ja! Man darf sich einfach seinen eigenen Spass am Spiel nicht vermiesen lassen :)
 
spass am spiel...
also ich habe keins, wenn es nur noch bots gibt, die die ultra items finden und dann weit unter dem tatsächlichn wert verkloppen. da kann jeder depp für ein paar gems und low runen sich nen über char bauen, für den ich, jahre brauchen würde. aber darüber wurde ja bereits witer vorne diskutiert...

mfg Joe
 
Tja, dann spiel einfach nur mit einer festen Party. Ich z.b. meide größtenteils das Bnet, hab meine 25 Leute FL, sind alle recht aktiv und getradet wird hier auf PlanetDiablo / untereinander in der FL. Da stören die Bots größtenteils nicht.
Lg
 
Interessanter Fakt: Es wurden Studenten Uhren gegeben, die 7 mal am Tag klingelten. Die Stundenten waren dabei im Urlaub. Jedesmal, wenn die Uhr geklingt hat, mussten sie aufschreiben, wie sie sich gerade fühlen, ob sie negative und positive Erfahrungen gemacht haben, etc. Nach den vier Wochen Urlaub, sollten sie dann die selben Fragen beantworten.
Resultat? Der Urlaub wurde im Rückblick besser beurteilt, als während des Urlaubs selbst. Das liegt daran, dass man sich eher an besondere Momente erinnert, als an 0815-Momente.
(Quelle: Wirtz, D., Kruger, J., Scollon, C.N., & Diener, E. (2003). What to do on Spring break? The role of predicted, on-line, and remembered experience in the future choice. Psychological Science, 14, 520-524)
 
Jo, stimmt... Deshalb werden wahrscheinlich auch die "guten, alten D2-Zeiten" immer besser beurteilt, als sie eigentlich waren^^
 
grml.. heute in einem dia run wurde ich doch tatsächlich von sonem barbaren kiddy ausgelacht weil mein lvl 88 pala doch tatsächlich nur ne viper trägt (upped). Ab lvl80 + trägt ein hdin doch eni. tja.. 2min später ist er bei diablo verreckt xD.
solange ich full ressis genug fcr und einigermasseschaden in pvm habe ists doch scheiss egal was man trägt. selbst wenn es charsi sachen sind xD
mfg
 
na aber hallo, hats schon immer gegeben ;)

diese ladder ist sogar noch relativ "gut" verloffen, gab noch keine public dupemethode soweit ich weiß.. hab aber auchn jahr nich mehr gezockt ;)

Aber die shops haben halt immernoch die Möglichkeit anscheinend (kann mir echt nich vorstellen, dass die wie in WoW farmer haben, wie manche behaupten...)


und sonst.. die ersten Hacks kamen 1.03 und glaub das war auch die version mit der man zum ersten mal ins BN konnte.. bzw die vorgängerpatches gabs nur 1-2 tage oder so.. ist schon zu lange her ;)

03 gabs auch die erste dupemethode und so sachen wie hostile in town oder wennde ne bonewall gecastet hast und du hast dich von dieser bisschen entfernt.. bist nach kurzer zeit zurück zur bw und dann lagen da plötzlich lauter items ^^

Wäre es vielleicht auch ein Argument zu sagen, dass es so schlimm geworden ist, liegt auch an der fortgeschrittenen Technik im Allgemeinen. Und an Blizzards Unvermögen effektiv dagegen zu halten?
 
grml.. heute in einem dia run wurde ich doch tatsächlich von sonem barbaren kiddy ausgelacht weil mein lvl 88 pala doch tatsächlich nur ne viper trägt (upped). Ab lvl80 + trägt ein hdin doch eni. tja.. 2min später ist er bei diablo verreckt xD.
solange ich full ressis genug fcr und einigermasseschaden in pvm habe ists doch scheiss egal was man trägt. selbst wenn es charsi sachen sind xD
mfg

Genau!
Wieso eine Enigma tragen, wenn eine Vipern mehr Resis und schnellere Zauberrate gibt?

Damals waren Baalruns gar nicht so beliebt, früher brachten die Cowruns mehr EXP und ein Cowgame war eigentlich nur mit Javas & Novas bedeckt, Ich hatte auch eine Java in HC und die lief tatsächlich bis Level 94 mit einem Zuckzappel rum, weil mir diese Rüstung alles geboten hat was ich zu dieser Zeit brauchte und keiner hat mich deswegen ausgelacht!

Früher war das B-Net zwar auch schon versifft, aber da hat man drüber hinweg gesehen. Heute geht das leider nicht mehr so leicht - Wie haben die Kids eigentlich von D2 erfahren? War da mal ein Bericht in der Gamestar? Das gleiche Problem war auch bei Sacred, ein Bericht in der Gamestar, Ich glaube sogar mit Demo und kaum kamen die ganzen Kiddis aufm Server - Das Forum wird nur noch von Suchfaulen heimgesucht, die für alles und jeden einen Thread eröffnen!

Wenn man damals einen in Diablo was gefragt hat, bekam man eine Antwort, heute wird mals als Noob beschimpft...

edit:
Blizzard ist aber auch an gewissen Dingen Schuld, Blizzard macht es möglich Bots zu usen! Sie sperren eventuell ein Mal im halben Jahr ein paar hundert Leute, aber diese haben 10 Keys und machen sich einfach einen neuen Account - Sie sollten geziel gegen die Botprogramme vorgehen, aber das tun sie nicht, weil Blizzard dieses Spiel mittlerweile total egal ist - Sie verdienen an WoW genug und nun vertrösten sie uns mit einem Patch, der bis 201x herausgezögert wird!
 
Genau!
Wieso eine Enigma tragen, wenn eine Vipern mehr Resis und schnellere Zauberrate gibt?

Damals waren Baalruns gar nicht so beliebt, früher brachten die Cowruns mehr EXP und ein Cowgame war eigentlich nur mit Javas & Novas bedeckt, Ich hatte auch eine Java in HC und die lief tatsächlich bis Level 94 mit einem Zuckzappel rum, weil mir diese Rüstung alles geboten hat was ich zu dieser Zeit brauchte und keiner hat mich deswegen ausgelacht!

Früher war das B-Net zwar auch schon versifft, aber da hat man drüber hinweg gesehen. Heute geht das leider nicht mehr so leicht - Wie haben die Kids eigentlich von D2 erfahren? War da mal ein Bericht in der Gamestar? Das gleiche Problem war auch bei Sacred, ein Bericht in der Gamestar, Ich glaube sogar mit Demo und kaum kamen die ganzen Kiddis aufm Server - Das Forum wird nur noch von Suchfaulen heimgesucht, die für alles und jeden einen Thread eröffnen!

Wenn man damals einen in Diablo was gefragt hat, bekam man eine Antwort, heute wird mals als Noob beschimpft...

edit:
Blizzard ist aber auch an gewissen Dingen Schuld, Blizzard macht es möglich Bots zu usen! Sie sperren eventuell ein Mal im halben Jahr ein paar hundert Leute, aber diese haben 10 Keys und machen sich einfach einen neuen Account - Sie sollten geziel gegen die Botprogramme vorgehen, aber das tun sie nicht, weil Blizzard dieses Spiel mittlerweile total egal ist - Sie verdienen an WoW genug und nun vertrösten sie uns mit einem Patch, der bis 201x herausgezögert wird!

Ja in 09 wars noch sehr lustig :D
Man hat ein Cow-Game aufgemacht und war der einzige High-Lvl Char, der Rest war lowlevel, da man damals auch noch sehr schnell rushen konnte, weil man den BaalBug nicht umgehen musste ;)

Achja, ich erinnere mich an meine 09 WF-Ama *sabber*
 
zum glück gibts bothunter :D
LOOOS JUNGS UND MÄDELS :D!!!

Darüber lachen die Botler,
War selbst mal in einem Forum angemeldet, wo Spieler ausschließlich Bots programmierten und die haben sich lustig über die PlanetDiablo Bothunter gemacht...

Einfach den Bot in PW Games starten und die Sache hat sich gegessen... Da findest du auch deine Sojs und Co.

Mit dem Cowlevel war das in 1.09 ? Dachte das wäre viel früher gewesen! Dachte die Bloodruns wären in 1.09 gewesen.
 
Huhu...

ich find es mitlerweile ganz schlimm, das manche bnet spieler, zwar wissen wie sie einen Bot programmieren usw, aber nicht wissen was ein pc 45l wert ist... zudem mir dieser pfosten erzählen wollte das dieser skiller bei shenk gedroppt ist.

Des öfteren lernt man auch *vernünftige* Leute kennen, um dann nach ein paar tagen festzustellen das das Log fenster zugemüllt wird mit englischen namen in regelmäßigen intervallen (sprich botten).

Man ist ständig am sieben eigentlich. Manche bekommen den Hals auch einfach nicht voll und lassen 30-50 dias laufen für annis zu *ernten*.

Der normale spieler iss der dumme eigentlich, und wird am schluss noch ausgelacht :irre:

Mfg adsche
 
bloodruns kamen doch mit 1.10 stark in mode.

1.09 war die occu-soj cowrun zeit mit bugged wf etc...

stark gehackt aber hat massiv laune gemacht :D
 
Zurück
Oben